1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Prisco

Beiträge von Prisco

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 11. März 2019 um 18:50

Hi Sabine, bei uns hat alles geklappt,... die Zugfahrt zog sich nachher, aber das ist ja völlig bedeutungslos zu euren Erlebnissen.

Wenn ihr Lust habt können wir ja am Wochenende mal telefonieren. Es würde mich sehr interessieren, wie alles von Statten ging und wie es bei euch weitergeht.

Meine Email lautet: joedenker@t-online.de....

Wir drücken euch allen die Daumen, dass es mit Eurowings zu einem gütlichen Ende kommt!!!!

Joachim

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 11. März 2019 um 08:25

Hallo ihr Gestrandeten,

wir haben euer "Schicksal" bei Flightradar beobachtet und an euch gedacht.

Schön, dass ihr alle, trotz der Strapazen, wieder heil zu Hause seid!

Aus Erfahrungen im Kollegenkreis weiß ich, dass sich Eurowings sehr "zurückhaltend" verhält, wenn es um Ausgleichzahlungen geht. Vielleicht wäre es eine gute Idee, sich von vornherein anwaltlich vertreten zu lassen.

Seid alle lieb gegrüßt

Petra und Joachim

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 15. Februar 2019 um 17:36

Unsere Koffer sind gepackt und wir wünschen allen ebenfalls eine gute Anreise!

@ Heike und Gerhard: Wir sitzen übrigens 4 Reihen vor euch ab München.... bis übermorgen :)

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 14. Februar 2019 um 08:43

Guten Morgen,

hab jetzt mal ein Bild ins Avatar geladen, damit man uns auch erkennt:lachroll: ... leider bekomme ich es nicht gedreht?!

Wir wollen versuchen, uns auf Martinique einen Wagen zu mieten. Am Hafen gibt es aber wohl nur lokale Anbieter, die kommerziellen Anbieter sind alle am Flughafen. Dann wäre bei uns ebenfalls ausführliches Baden am Anse des Salines angesagt und die Halbinsel um Le Diamant zu besuchen.

Über Tortala haben wir uns mittlerweile mehrere Videos angeschaut und haben uns von dem Gedanken, St. Bath zu besuchen, wegen Überfüllung und schlechter Verbindungszeiten verabschiedet.

Stattdessen ist mir die Idee gekommen, dort evt. ein Fahrrad zu mieten und einen Strandtag und Sight Seeing zu machen.... mal sehen.

Wir freuen uns jetzt rieisig auf die Tour, morgen gehts ans Packen und Samstag ist:abfahrt:

Joachim und Petra

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 6. Februar 2019 um 16:01

Prima, Dankeschön!

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 3. Februar 2019 um 07:26

Hallo Heike und Gerhard,

auch von uns ein herzliches Willkommen.
    Wir treffen uns ja dann vermutlich schon in München.
    So langsam wächst das Reisefieber und bei uns werden die letzten Vorbereitungen getroffen, wie Sonnenschutz und Mückenspray :D

Vielleicht noch eine ANregung, die ich gelesen habe: Auf Tortola kann man mit der Fähre nach "The Bath auf Virgin Gorda" fahren, das liest sich sehr vielversprechend.
    [...]

Viele Grüße

Joachim

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 27. Januar 2019 um 09:16

Guten Morgen zusammen,

wir haben jetzt für Puerto Limon die Tour 6 bei Redfrog gebucht: Cahuita Nationalpark und Canopy Zip.
    Vielleicht hat von euch ja noch jemand Interesse?!

Die Vorfreude steigt ..... :)

Allen einen schönen Sonntag
    Joachim

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 24. Januar 2019 um 16:36

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit einer Canopy ZIP Tour in Puerto Limon gesammelt, oder hat eine Empfehlungf?Leider ist unsere geplante Tour mit Redfrog nichts geworden.
    Vielleicht hat ja jemand Lust evt. teilzunehmen?

Gruß
    Joachim

Hier nochmal ein Link eines anderen Anbieters, der wohl auch vom Tourismusbüro empfohlen wird:
    https://www.govisitcostarica.com/listings/listi…s.asp?coid=2042

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 22. Januar 2019 um 18:43

Moin zusammen,

wir sind auch für den Nachmittag.

Grüße Joachim und Petra

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 5. Januar 2019 um 10:24

Guten Morgen zusammen,

wir haben unsere Kabine auch bekommen: BB 5142. Traumhaft, da wir auf eine Kabine auf Deck 5 gehofft hatten....Glück gehabt!

Wir freuen uns auch auf ein Treffen, am liebsten am Nachmittag beim Käffchen, dann kann man sich morgens erstmal sortieren ^^

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 31. Dezember 2018 um 07:41

Das ist ja eine nette kleine Überraschung zum Jahreswechsel!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und daran, dass es ein gutes Jahr 2019 wird, arbeiten wir ja schon fleißig :)

LG von Petra und Joachim

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 20. Dezember 2018 um 11:19

Am planen ^^

Wer fliegt denn, wie wir, ab München?

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 10. Dezember 2018 um 17:16

Danke Anne, ich mach mich schlau.

Ich hab noch mal ein en Link, wo Reisende über Touren und Ausflüge auf den meisten karibischen Inseln schreiben:

http://www.auf-eigene-faust.de/board/103-karibik/

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 9. Dezember 2018 um 12:42

Guten Morgen zusammen,

toll, dass sich hier so viele Mitreisende einfinden, Ein erstes Treffen ist bestimmt sehr nett, wir sind gerne dabei. Dann können wir uns ausgiebig austauschen.... bei einem netten Cocktail :)

@Anne, was ist das für eine Tour (Schlucht Les Gorges de La Falaise), habe darüber auf der HP nichts lesen können?

Auch aus Norddeutschland einen schönen 2. Advent

Petra und Joachim

Saona Crusoe VIP tour ist auch gebucht.
    @Barbara, was erwartet einen auf St. Bath.? ich hab mal bei Google Earth geschaut und die Insel nicht gefunden (ausser St. Barth). Wäre schön, wenn du da noch mal etwas Info schreiben könntest.

Es nimmt Form an:
    Wir haben am 19.02 in Puerto Limon den Ausflug Red Frog "Veraguas Rainforest mit Canopy Zip-Line" angefragt. Mich reizt eine Tour mit der ZIP-Line, hat von euch da schon jemand Erfahrungen gemacht, ob es sich lohnt?

• 17.02.-03.03.19

• Prisco
    • 25. November 2018 um 09:35

Hallo und guten Morgen,

Wir, das sind Petra und ich, haben kürzlich auch die Karibik 2 gebucht und sind nun am Vorbereiten der Reise.

Beim Stöbern im Internet bin ich auf dieses Forum und diese Thread gestoßen..... klasse!
    Sofort alles gelesen und viele Ideen und Gedanken wiedererkannt.

Gibt es noch die Möglichkeit, sich der Gruppe für die Saona Crusoe VIP tour anzuschließen?!

Viele Grüße aus Norddeutschland
    Joachim

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram