Moin,
in HH scheint die Sonne, wat ein Traum und es soll auch noch besser werden....
Beiträge von D+E Geo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moin Kinners,
ich habe heute nacht voll schlecht geschlafen und wir haben doch noch nicht einmal Vollmond.....@Chinaprof
viel spaß an deinem ersten Unitag. Hast Du denn auch eine Unitüte bekommen???? Das ist das gegenstück zur Schultüte, nur mit nützlichen sachen drin: 6 Pack Bier, Schachtel Kippen, Kopfschmerztabletten und Kondome
@Tuicruiser
ich beneide euchMoni
viel Spaß am vorerst letzten Arbeitstag -
-
Tach,
mein Tag fing heute damit an, dass ich zum Doc, zum Blutabnehmen muste. Vom Prinzip her alles kein Problem, nur es wollte sich keine meiner Venen zur Blutabgabe bereit erklären. Beim 5. Piekser hat es dann doch endlich geklappt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wütend ich war. Dafür gönne ich mir jetzt Balkonien -
-
Moin aus HH,
ich war ja nun gestern aufm Fischmarkt live dabei. Die Taufe an sich, fande ich alles zusammen genommen sehr schwach, m.E. hätte die ganze Zeremonie schon aufwendiger sein dürfen. Natürlich kann man sagen, ein leiser Abklatsch von Aida, aber ehrlich was will man anderes machen bei einer Taufe, als Flasche zerschlagen und Feuerwerk? Ina Müller war der kracher und auf Platt den Taufspruch zu celebrieren, hatte wirklich was
Der Showensemble Auftritt mit der Aqua Show, fande ich war eine Mischung aus Atlantis, Kaleido usw. sogar die Kostüme sahen ähnlich aus, also wenig überzeugend für mich. Die gezeigten Innenaufnahmen fande ich sehr gelungen, von Spa etc, schön minimalistisch und da denke ich ist es reine Geschmackssache. Das anschließende Konzert von Jan Delay war super, aber als das zu Ende war, kam dann leider auch nix mehr und der Fischmarkt leerte sich sehr schnell. -
Hallo,
ich war gestern auf der Taufe vom TUI Schiff. Taufakt an sich mit Show sehr mager....kein Vergleich mit AIDA, Innenaufnahmen sehr schön und ich werde mir diese auf jeden Fall mal ansehen. Dafür hab ich richtig einen getrunken und mit Erika, Ole, Wolfgang und Philipp ordentlich gefeiertschmucksy
schreibe Dir nochmal ne mail bzgl 17.07Nadinsche
viel spaß -
Hallo Leute,
bin etwas angeschlagen. Habe gestern bei und nach der Taufe von diesem Schiff ein bisserl viel getrunken
. Die Taufe war nun wirklich nicht der Brüller, eher enttäuschend...Die gezeigten Innenaufnahmen haben mir sehr gut gefallen, genau so wie der Spa Bereich. Ich möchte mir das Schiff auf jeden Fall mal ansehen.@Dr.Fisch
und Paket angekommen???Mein Schiff Fahrer
ich bin gespannt auf Eure BerichteKati
na was macht der neue Mitbewohner???@all
was ist denn los, wo sind denn alle??? -
ich habe jetzt auch einen schönen Balkon und meine Gäste müssen auch nicht mehr stehen. Bin nun neubesitzer einer Polyrattan Sitzgruppe....
@Pretty
mal sehen, Eri´s Ex ist echt ein süsser, sehen uns evtl morgen bei der Taufe wieder. Ausserdem brauche ich doch keinen Kabinenteiler fürs Schiff, habe da schließlich das Brot@Domonik
willkommen aufm
bzw im Forum -
Moin moin,
in HH gibt es keine Eisheiligen, sonne satt bei 20 Grad. Meine Mutter hat grade geklingelt, wir gehen jetzt essen etc, mal schauen was der Tag so bringt.Peter 04.07 geht bei mir nicht
schmucksy ich hoffe immer mehr, dass der 17.07 klappt.....
Morgen schauen wir uns dann erstmal die Taufe vom TUI Kahn an. Mal sehen was die so bringen
-
-
Moinsen,
also in HH scheint noch die Sonne.....und soll dem Norden einige Tage noch erhalten bleiben. Esse grade Mittag und muss gleich zum Zahnarzt, reinigen und polierenMoni
schön, dass es Dir gefallen hatMorris
ja twitter is geil, vorallem David zieht jetzt vergleiche, er geht in den nächsten Tagen dann noch auf die Norwegian Jade und Vision of the Seas. Also dran bleiben und mit twittern@all
ist eigentlich jemand zur Taufe von mein schiff in HH -
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch wieder da
und hatte bis eben übers Wochenende besuch von zwei AIDA Mädels aus Gelsenkirchen. War super Wetter in HH und der Hafengeburtstag war genial. Heute Mittag haben wir uns dann noch die Cara angesehen, also alles perfekt!@all
wenn Ihr etwas Schiffsfeeling braucht, dann geht doch mal aus http://twitter.com/SightSeaing. Ein Freund von mir ist heute auf die Cara und stellt seine Eindrücke und Bilder live ins Netz. Vorallem das Highlight jetzt gleich Auslaufen der Cara aus dem Hamburger Hafen zum Abschluss des 820. HafengeburtstagesNadinsche
refe gleich mal durch@Partyplaner
ich blick rein gar nichts mehr, wann und wo treffen.@Wiesn
also ich bin auf jeden Fall zum Fassanstich da. Das ist schon mal fest. -
Moin Kinners,
ja mich gibts auch noch, war viel unterwegs und jetzt am Wochenende waren Trine und Moni bei mir zum Hafengeburtstag. Was soll ich sagen es war klasse!!!!! Wetter geil, Essen gut und Trinken reichlich. Jetzt heisst es nur noch für mich füsse hochhelli
schönen Urlaub@all at home
ein Freund von mir ist heute das erste mal auf die Cara zur Kurztour und berichtet live über Twitter, also wer Lust hat, schaut doch mal unter http://twitter.com/SightSeaing rein. Gleich ab 20.30 Uhr läuft die Cara, zum Abschluß des 820. Hafengeburtstages aus. Die Bilder werden bestimmt genial bei dem Sonnenschein -
Hallo,
ein Freund von mir ist heute zum ersten Mal an Bord von AIDAcara gegangen und wird direkt von dort über Twitter berichten. Die ersten Eindrücke und Bilder sind schon unter http://twitter.com/SightSeaing zu sehen.
Von den großen Highlights, dem Auslaufen der Cara aus dem Hamburger Hafen zum Abschluß des 820. Hamburger Hafengeurtstages und der Passage durch den NOK, wird es natürlich auch tolle Aufnahmen geben.
Also wer Lust hat, der schaut doch einfach mal vorbei und zwitschert etwas mit.
-
Moin,
ich kämpfe noch mit meinen Nachwirkungen der gestrigen Hochzeit und melde mich auch für die kommende Woche ab. Bleibt sauberTrine und moni
müssen morgen nochmal tel wegen Wochenende -
Moin ausm hohen Norden,
habe Hochzeit fertig und einigermaßen gut überstanden. Mein Besuch ist jetzt weg, Wäsche läuft und ich gehe gleich nochmsl für 2 Std ins Bett.@17.07. Schmucksy in Leipzig
vom Prinzip wäre ich auch gerne dabei, kanns aber noch nicht 100% zusagen@Pretty
immer noch schweres Herz??????

-
Tag auch,
fühle mich wie grade aus der Anytime gepurzellt....aber zumindest vom Polterabend, zum Glück bin ich im TT (Trinktraining

) -
Moin oder Nabend,
bin total im stress, meine Freundin schliesst diese Woche noch den Bund der Ehe und heute wurde kräftig gepoltert, bis die Tage -
juhu,
na so schlimm wie beim campino, ist es beim mir nicht. aber der schlimme schiffshusten ist heftig
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-