Guten Tach Leute,
heute in zwei wochen bin ich dann endlich wieder zu Hause.....und es wird auch zeit. Zum einen gehe ich mit einem lachendem, aber auch mit einem weinenden Auge. Ich hab so viel gesehen und so viele tolle Menschen kennen gelernt. Wie es nun genau wieter geht wird noch nicht verraten, stellt sich aber in den kommenden Wochen heraus.
Erstmal freue ich mich nur auf meine Familie usw und Karnevalwochenende bin ich natuerlich im Pott!!!!!! Ist schon irgendwie schwer vorstellbar in ein paar Tagen wieder im kalten Deutschland zu sein.........
Erstmal vielen lieben Dank fuer die Glueckwuensche, gefeiert habe ich natuerlich kraeftig!!! Melde mich dann wenn ich daheim bin!!! Bussi und bis bald
Beiträge von D+E Geo
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir noch einen schnellen Gruss und kommt gut ins neue 2010. Hier heisst es neue Gaeste, wieder Indien und alles bleibt wie es ist. Bis denn dann und feiert schoen!!!!!! -
Hallo Ihr Lieben,
hab grade gesehen, dass ich das letzte mal im September geschrieben haben, aber die Wochen und Monate rasen hier und neben einem Arsch voll Arbeit komme ich grade nochmal zum schlafen.....erst auch erst 6 Uhr hier und nein ich gehe nicht erst ins bett sondern bin aufgestanden.@hague's
na Glueckwunsch zur Hochzeit, dass ging dann aber schnell.......@all
euch schonmal allen ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir fahren jetzt das erste Mal nach Indien rueber, ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude -
Moin Kinners,
kurzes lebenszeichen von mir, hab ne erkaeltung sonst soweit aber alles ok.@bindlers
herzlichen glueckwunschMoniM
schick mir doch mal ne sms wenn die aufzeichnung laeuft, dann schaue ich..... -
Moin moin aus Rhodos,
ich dachte nach so langer Abstinenz melde ich mich mal wieder bei euch!!!! Hier ist immer noch alles chico, gottseidank nicht mehr ganz so heiss.....
Wo Schippern Morris und Sisserl denn nun rum????? Vita?
Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal einer von euch vorbei, ueber Danis Besuch habe ich mich jedenfalls sehr gefreut.@ Biggi
ich drueck auch die daumen und bin gespannt wann kalle dann endlich da ist!!! -
Hi,
kleines schnelles Lebenszeichen, alles Klasse, aber ich hab soooo viel um die Ohren, dasss ich es einfach nicht schaffe ins netzt zu gehen .......liegt vielleicht auch daran, dass ich hier in einem echten partyteam gelandet bin. Und es ist tausend mal besser als hier urlaub machen -
Hallo Ihr Lieben,
so nun ist es soweit, mein letzter Tag in der Heimat ist angebrochen und es gibt noch viel zu tun. Jedenfalls möchte ich mich jetzt schon mal für die kommenden 6 Monate abmelden. Falls mich jemand suchen sollte, einfach mal auf der CS AIDA Diva nachschauen, vielleicht kommt der ein oder andere ja mal vorbei, ich würde mich freuen!!!!! Zu erreichen bin ich zukünftig über eMail, kann natürlich mal ein paar Tage dauern bis ich antworte, per Handy bitte nur wenns was dringenden istKinners, dann mal bis Februar 2010 :hahahah:
-
es waren schon ein paar andere Besucher auch da, aber es ging für Hochsommer, länger als 30 Minuten haben wir nirgends gestanden. Wir hatten 2 für 1, also 2 Erwachsene, einer zahlt, von Joeys Pizza....
-
Hallllloooooooo....................wo sind denn alle, ich war heute im Heidepark Soltau, nochmal nen bischen Spaß haben
SISSERL
ich bemühe mich gesund zu bleiben, der Arzt meinte auch nur, solange ich keine Schweinegrippe bekomme, kann ich auch arbeiten -
Moin Kinners,
also gesund bin ich auch...jetzt kanns endgültig losgehen -
Morris
ach wirklich, ich bekomme da auch was zu essen?????? und jetzt habe ich doch 30 KG trockenkekse aus der Bundeswehrüberlebensration eingepackt.... -
Moin Kinners,
ich möchte mal klarstellen, in meinen 37 KG sind nicht nur Klamotten!!!!! Kleidung ist nicht mehr als bei einer zweiwöchigen Reise..... -
Probepacken ist abgeschlossen und ich liege bei geschmeidigen 37,6 KG.........also für 6 Monate ganz ok finde ich!!!! :hahahah:
-
Hallo,
ich bin wie wild am Bügeln und Koffer packen, in einer Woche sollte ich schon im Landeanflug auf Malta sein und da ich mein KG Gepäck ja anmelden muss, wird heute mal probehalber gepackt!!!!! Und es kommt einiges zusammen, gar nicht mal so sehr Klamotten, aber der ganze andere Krimskrams....Hans und Sarah
schön für Euch, dann haben wir ja neben den Trommlers auch noch eure Trauung zu erwarten.Auch schön, dass euch die Woche gut getan hat und vielleicht ein wenig über die Trauer hinweg geholfen hat!
Ossi
liebe Grüße an Biggi und den kleinen Karl -
Moin moin,
so wochenende und es steht noch ne menge auf meinem zettel bis kommenden sonntag, also ran ans werk@adoptivpapa
der kontainer war relativ original nachgebaut, weil welche form haben denn die Kabinen???? Ja wie ein Kontainer -
Moin,
man tut das gut zu schlafen und ich habe auch fast gar keinen Muskelkater mehrMorris
ja jetzt kapier ich auch, was ich geschrieben haben, sagen wollte ich zumindest, dass die Biker und Fitnesstrainer auch unter der körperlichen Anstrengung des Trainings gestöhnt haben......nicht in anderen Situationen, zumindest in keinen in denen ich Anwesend war!!!!!Dirk
neben endloser Theorie zum Thema Sicherheit haben wir im praktischen Teil gelernt wie man Feuer löscht, erst mit verschiedenen Feuerlöschern einen Brand in einer Brandwanne gefüllt mit Diesel, danach mit einem Ifex Wasserspritze und danach sind wir dann in kompletter Brandausrüstung mit Atemschutzgerät in einen brennenden Kontainer rein, worin verschiedene Brände gelegt wurden, die wir dann jeder löschen mussten.
Dann haben wir noch alles mögliche in Bezug auf Evakuierung von Menschen und überleben nach einer Schiffskatatstrophe auf offener See gelernt, also Rettungsbootfahren, sind im Wasser im überlebensanzug geschommen und haben Rettungsinseln im Wasser aufgestellt und gekenterte Inseln wieder umgedreht, erste Hilfe etc..... -
Moin Kinners,
bin zurück und ich habe das Sicherheitstraining be- und überstanden. Es war klasse hat Spaß gemacht, ich bin aber auch fix und fertig, selbst die Biker und Fintnesstrainer haben gestöhnt und Muskelkater hatte jeder kräftig..... -
Moin Kinners,
die Sonne scheint und es wird heiß im Norden! Vorallem die ganze Woche über schönes Wetter!!!!! Heute Abend gehts zum Basic Safety Training nach Rostock. Ich freue mich und bin auch etwas aufgeregt.....@Bindlers
na wie gehts denn Frau und Kind????? -
Moin,
ich hab gestern den ganzen Tag Bucherkisten geschleppt. Mein Arbeits/Gästezimmer ist ab August untervermietet und da musste ich halt ran......Abends war ich mit Edda in Harry Potter und ich fand diesen Teil gar nicht doll@bindlers
schnelle und gute Besserung an unser Biggilein und Ossi, sag deinem Junior mal, dass es viel wärmer und gemütlicher bei Biggi im Bauch ist, bei diesem miesen Sommerwetter soll er es sich mal gründlich überlegen, ob er schon raus will!!!!Moni
gute Idee, kommt alle um den 21. Jänner auf die Diva!!!! Dann hätte ich schon in drei von sechs Monaten BesuchAusserdem könnt Ihr mit mir zusammen nullen. Ich lasse mich einfach mal überraschen
helli
also ich bin total begeistert von meinem neuen Corsa -
Moin aus dem leicht bewölkten HH,
so und jetzt wirds noch nen Tag früher, ich fliege schon am 09.08. nach Malta, langsam muss ich ans Koffer packen denken!Trine
ja leider, aber zu meinem 30. Geburtstag bin ich dann noch daMoni
na mal sehen was ich in 6 Monaten sageBiggi
und was sagt der Doc???? Oder ist der kleine Karl, Blackmamba jr. schon auf der Welt?????Morris
also freifallboot gehört mit dazu und schwimmen in der Warnow, zum Glück werden es kommende Woche an die 30 Grad im Norden!!!!