Mit dem PKW ist auch sehr einfach weil man direkt vor der gepäckaufbewahrung parken kann
Beiträge von D+E Geo
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich denke schon das es genug AIDA Gäste gibt die einen grösseren FKK bereich vorziehen würden. Ich persönlich finde den FKK bereich auf VITA und AUra auch etwas klein. Auf der Cara ist er wunderbar vorallem mit dem direkten Zugang über den Saunabereich. Ich plediere auch für die Ausweitung des FKK Bereiches auf Deck 11 Bug-Sonnenbereich bei VITA und AURA
-
das menü ist fest vorgegeben, hängt aber immer zwei tage vorher aus. wenn man nun etwas nicht essen mag, dann besteht die möglichkeit das die küche was anderes macht. sollte nur bei der reservierung angegeben werden. :dance3:
-
@Morgan
erwischt also bist du so ein..., na scherz bei seite. es kommt durchaus ab und zu mal vor das sich einige gäste (vorallem ältere passagiere) mit videokamara oder fotoapparat in den fkk bereich verirren. zumeist beim auslaufen um dann noch ungehindert zu filmen.
-
ich finde das essen im augenblick sogar besser. wir hatten an einem 11 gänge menu teil genommen. einsame spitze und das für nur 18 eur. sollte jeder mal machen
-
Hallo,
das Menü kostet immer noch EUR 18,00.
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf einer der drei Nordlandtouren. Obwohl das mitten in den Ferien war waren max. eine Hand voll Kinder und Teens auf dem Schiff. Der Spaßfaktor war für die aber umso größer, da während der Ausflugsstarken Tage das Schiff quasi ausgestorben war und die Kids alles ausnutzen konnten was sie wollten. -
Hallo,
als wir im Mai auf der cara das erste mal das neue Lied hörten fanden wir es nicht sehr passend, aber je öfter man sich das Lied anhört desto besser wirds. Jetzt nach der fahrt im Juni finden wir es gar nicht mehr schlecht.
Ist halt ersteinmal der Schock was neues zu hören -
eigentlich Schade das Asien derzeit nicht aufm Programm steht. Wir ärgern uns immer noch das wir im Feb 2004 auf die Karibik umgebucht haben wegen SARS
-
Hallo,
neu ist das Du ab deinem 24 Geburtstag voll zahlst. Bei einigen Touren geht der Jugendrabatt noch bis 27, wie zum Beispiel TA Mittelamerika. Wenn Du bei Reiseantritt noch 23 bist und dann auf der Fahrt Geburtstag hast, zahlst Du für die Fahrt noch als Jugendlicher.
-
@GMCV
Hallo,
als wir in Bari waren hatten früh morgens nur ein paar Supermärkte und kleine Läden auf. Wir sind dann recht früh wieder an Bord gegangen. Wie es etwas später ausschaut mit den Ladenöffnungszeiten kann ich nicht genau sagen. Aber in Bari ist eh nur bis 12:30 Uhr Landgang -
Hallo,
in St. Petersburg must Du echt aufpassen wenn du zwei Halbtagesausflüge an einem Tag machen möchtest. In Rußland ticken die Uhren etwas anders und wir waren nie rechtzeitig von unseren Touren zurück. Einige die dann eine weitere Tour am Nachmittag hatten haben diese einfach verpasst. Warten tut die zweite Tour nicht
-
Wir sind auch am überlegen die TA im Herbst nach MA zu machen. Haben aber auch von vielen gehört das es am schönsten ist in MA noch eine Woche zu verlängern
-
Hi,
waren letztes Jahr auf der Nordlandtour. Am Dalsnibba habe ich eine Wanderung zum Gletscher gemacht und mit dem Bus zurück. Wir sind drei Stunden nur Bergauf gelaufen. War super schöne aber auch sehr sehr anstrengend. Viele haben berichtet das die direkte Gletscherwanderung ganz toll sein soll. Da ist aber ein limitiertes Platzkontingent von 30 - 40 Personen. Diese Tour war auch schon in 2004 im Internet ausgebucht.
Diana
:dance3: -
Hi,
geh doch einfach zum single treff am anfang der woche,da triffst du bestimmt leute mit denen sich eine nette woche verbringen lässt. über deinen geburtstag würde ich mir auch keine gedanken machen. am ende der reise kennst du bestimmt genug leute mit denen du kräftig feiern kannst
:dance3: