der einzige Notfall ist grade mein Chef, der steht in London, hat sich ausgeschlossen und ruft mich an, damit ich ihm helfe......
Beiträge von D+E Geo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moinsen,
ich bin auch kränklich, mal abwarten, wenns nicht besser wird, wird mein Jahreswechsel wohl eher im Bett statt finden......
Ansonsten habe ich gestern und heute den Telefondienst übernommen und zum Glück keine Notfälle!!!! -
Moin Kinners,
wieso werden immer alle zum Jahresende krank? Ich bin auch nicht wirklich fit.....@Va und alle Interessierten
arbeite natürlich weiter in London, hab nur nach 18 Monaten einen neuen Arbeitsvertrag, bzw Gesellschaftervertrag in der gleichen Firma bekommen! -
Hallo,
ich hoffe es haben ale die Feiertage gut überstanden und breiten sich so langsam auf Silvester vor!!!! -
Guten Abend Ihr Lieben,
meine Family und ich haben schon den Braten vertilgt und jetzt machen Edda und ich uns bald auf die Piste.@Trommlerfamilie
ja herzlichsten Glückwunsch, schöne Neuigkeitenund da wir grade bei den Ankündigungen sind, hier auch noch eine von mir: Ab 16.01.09 bin ich wieder Hamburgerin. Ich wünsche allen schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen
-
Moin Kinners,
ich komme schon jetzt nicht mehr aus dem essen und trinken raus, jeden Tag jagt eine verabredung die nächste, zumindest hab ich jetzt auch noch die Haare fein -
Moin Ihr Lieben,
es ist Montag und ich habe Urlaub, was ein Träumchen. Hab heute und morgen zwar noch einiges aufm Zettel, wie Önder z.b. Heute Abend gehts ins Altamira, meinem Lieblingsspanier hier in HH -
Moin,
stehe etwas neben mir....hab irgendwie gestern abend aufm Weihnachtsmarkt nen Apfelpunsch zu viel gehabt
-
Moin Leutchen,
ich muss ja ma sagen, bei Muttern isses wie im Hotel mit all inclusive, jetzt werde ich mich mal gleich Stadtfein machen den den gestressten Leuten zusehen wie sie durch die gegend hechten um die letzten Präsente einzukaufen. Ich finde es jedes Jahr wieder toll, dass meine Familie sich nichts zu Weihnachten schenkt, Entspannung und Besinnlichkeit pur!!!! -
Kinners,
keine panik, geht nur zu meiner Mutti nachher....Trine
keine ahnung wann, wenn ich irgendwann mal hier fertig bin -
Moin,
so TGIF und TGICH sind in greifbarer Nähe, nur noch etwas koordinieren, dann packen und ab gehts... -
Nabend Leutchen,
sag mal, was macht Ihr alle mit eurer Gesundheit???? und Husten, Schnupfen, Heiserkeit koennen nicht ubers Forum uebertragen werden....asienfan
na dann mal nen guten und stressfreien heimflug@trommelpapa
jo schoen ne Transsaarland, dann kann ich mir endlich mal ein Bild von eurem Outlet in Zweibruecken machen@campinski
wo haste die denn schon her, will auch haben
so muss noch mit mandanten speisen gehen
-
Trine
ein Wasserbettchen, werde aber erst Freitag bestellen, mein Cheffe hält mich heute auf trab -
Moin,
so noch zwei Tage zu arbeiten und dann habe ich Feiertage und ich überlege ob ich heute mein eigenes Weihnachtsgeburtstagsgeschenk bestelle
-
Moin moin,
man man bin ich müde, die dritte Nacht infolge mieserabel geschlafen. Hoffentlich verzieht sich dieser nahe Mond bald wieder......Marc
und feier nicht allzu dolle -
Moin Kinners,
gestern war ich endlich mal wieder in der Sauna, wie schön und wohltuend....und heute gehts mal ein wenig feiern... -
Moin,
ja Sauna war super, entweder sehr warm oder extrem kalt. Freu mich auf heute Nachmittag!!! -
@Mädels
und ich hab mich da mal schnell in die Saunarunde eingeklingt -
Ja Moin,
mensch ist das ein Tag heute, hab schon nen Blumenkohl am Ohr und Fransen an der Zunge......aber zum Glück ist TGIF -
Mensch hier gibt es themen, die ich nur beim kurzen ueberlesen des Freds nicht mehr mit bekomme....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-