Beiträge von D+E Geo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moin Kinners,
hier ist ja nicht wirklich viel los.....und bei mir wirds langsam auch ruhiger. Habe mir diese Woche mal Londonfrei genommen und bis auf mein Büro ist alles soweit erledigt, dass kommt heute aber auch noch dran.
Allen ein schönes Wochenende. Ich werde morgen mal etwas
gehen -
Hallo Liebe Family,
vielen Dank fuer die lieben Glückwünsche. Umzug ist soweit gut verlaufen und am Wochenende soll sogar Internet und Telefon bei mir funktionieren. Dann gibts meine neuen Daten auch per eMail.
-
Hallo,
Maedels Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe modetechnisch einen Schock bekommen und kann es immer noch nicht ganz glauben.....schlendere ich gestern schon durch London City mit der Absicht ein huebsches Abendkleid fuer eine bevorstehende Veranstalltung zu kaufen, da sehe ich, dassallem anschein anch der allerneueste Modeschrei ist: Overals-wie in den 80igern und zwar in lila und lachs :wacko:
-
Man, immer die Falschen klamotten an, jetzt ist es hier schweinekalt und ich friere
-
heute waren ja wohl alle mehr als schwer am arbeiten.....
-
-
wer ist denn Herr Schober, eine Nudel die ich nicht kenne oder wen meinste????
-
Moin,
Krabbeln war ja super leggggggaaaaa, aber ich habe heute morgen eine extrem Knobi Fahne......zum Glück stört die niemanden beim Kisten packen
-
Moin Kinners,
so Umzugskartons sind fast alle gepackt, jetzt gehts nur noch an den Krimskrams.....
uh, schickes neues Foto
@Krabbler
ick freu mir, war es 19 Uhr?

-
Moin,
ja schönes neues Forum, meinetwegen hätte die gelbe Farbe aber bleiben können....
-
Moin Kinners,
ich bin auch müde und freue mich auch aufs Wochenende!!!!@va
was denn bei Dir passiert, dass das Jahr bis jetzt Hölle ist?@willingen
mir ist egal wohin, aber ich hätte gerne ein eigenes Bad!@Hüttenzauber
hatten wir da nicht 2006 angefragt und es stellte sich heraus, dass es dort nur Etagenoiletten gibt? Irgendwie ist mir so...@Krabbler
endlich mal wieder am Sonntag! -
Moin,
in London sind es etwa 20 grad mehr, also ca 5 Grad. Die Glasscherbe war ein ganz gemeines ding, habe einen Bilderrahmen zerdeppert und bin reingetreten......Willingen
also bei mir auch eher Sommer -
Halli Hallo,
was denn hier los, alle Leitungen eingefroren? Oder die Finger? Ich bin fleißig am packen und hatte auch schon einen kleinen Unfall.....Glasscherbe im Fuss, aua -
Moin Kinners,
in GE scheint die Sonne von einem blauen Himmel und wenn man in den Garten schaut, kann man direkt sagen, ach wie schön. Strassenmäßig auch alles ok, war schon los und bin auch heile wieder angekommen..... -
Hallo,
ein tristes Wetter da draussen, wieso muss sich der Januar immer von der grauen Wetterseite zeigen....wünsche allerseitz noch einen schönen Sonntag! -
Dirk
nix da, da is doch Karneval -
-
Moin,
ich war schon heute auf ner kleinen weltreise, einmal köln hin ud zurück.Dirk
ja schön, zusammen mit Last order?so tgif
-
Frohes neues Jahr,
wir haben schön gefeiert, auch ohne Putenröllchen und Bayerische Creme.....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-