Beiträge von chritiki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir waren vor etlichen Jahren schon einmal mit einem Katamaran (damals noch in ganz kleiner Gruppe) dort unterwegs und auch auf Jost van Dyke. Dies wollten wir unbedingt wiederholen und haben nun den entsprechenden Ausflug über meine-landausflüge gebucht. Da ist noch ein bisschen Schnorcheln dabei und die Gruppe ist nicht ganz so groß. Außerdem werden wir direkt am/vorm Strand abgeworfen.
Ich denke auch, man kann sich dort bei zu viel Ansturm auch ein bisschen vom großen Gewühl entfernen!
-
Wir haben schon einiges gebucht, teilweise privat und teilweise auch über Aida.
Den Isla Saona Ausflug haben wir schon einmal mit Seavis gemacht, das hat uns auch sehr gut gefallen. Dieses Jahr haben wir uns allerdings für Saona Relax über Katja Caribe entschieden.
Da wir in Ocho Rios schon ein paar Mal gewesen sind, werden wir hier wohl einfach nur mit Taxi an einen schönen Strand

-
-
Flug mit Discover ab FRA um 11:15 Uhr, XXL Sitze 90€ pro Person und Strecke
Hallo Bart13,
die Sitzplätze haben wir auch schon reserviert. Zusätzlich hätten wir gerne Übergepäck angemeldet, dies ist direkt über die Airline für uns weder online noch telefonisch möglich. Sie verweisen an AIDA. AIDA wiederum verweist an die Airline bzw. sollen doch einfach beim Einchecken nachbuchen (viel teurer dann). Wir kommen da leider aktuell nicht weiter.
Kannst du vielleicht mal testweise prüfen, ob du Übergepäck anmelden könntest?
Wir wissen nicht, ob es an unserer Buchung liegt oder ob es generell nicht im Vorfeld funktioniert.
-
Klar kann man , bringt aber nicht viel, das Menü bleibt immer gleich .
Aber es scheint da ja doch qualitative Unterschiede zu geben...
-
Kann man vorab in Erfahrung bringen, wer Küchenchef ist?
-
Wir werden dann wohl nach dem Ausflug noch per Boot zum Grand Anse Beach fahren. Das lohnt sich ja noch.
Die Rumverkostung haben wir auch schon mal im Rahmen eines Aida Ausfluges gemacht.
Gibt´s Wassertaxis zum Grand Anse Beach?
-
Hallo wir möchten den Ausflug "DOR02 Mit dem Ruderboot über den Indian River" mit unserem 3 jährigen Sohn machen. Der Ausflug ist ab 2 Jahren freigegeben. Hat dazu jemand Erfahrungswerte?
Vielen Dank.
Wir haben den Ausflug mit unserer 7-jährigen Tochter gemacht und u.E. passt es auch für einen 3-jährigen. Schwimmwesten waren in verschiedenen Größen vorhanden und es ist eine ruhige Fahrt. Für einige Kids vielleicht zu ruhig, viel passiert nicht - für Erwachsene ist halt die Natur sehenswert. Das könnt ihr ja aber selber abschätzen!
-
War jemand in letzter Zeit auf der Isla Pasion oder hatte einen AI Daypass in einem Hotel und kann berichten?
-
Gibt es noch einen Ausflug zur Isla Pasion über AIDA?
-
Hat schon mal jemand diesen Ausflug gemacht und kann berichten.
Zu welchen Strand geht es?
STM15
Biertasting und Strandaufenthalt
Ist der Ausflug vielleicht neu im Programm? Die Brauerei ist direkt am Stadtstrand, man könnte also zu Fuß oder mit Wassertaxi dorthin. Bin gespannt was es kostet.
Immerhin ist laut Hinweis die Schnorchelausrüstung inklusive

-
Kann hier jemand etwas zu dem Ausflug "Regenwaldwanderung in unberührter Natur" sagen?
-
Das klingt sehr gut. Wir haben auch für Januar 24 bei Kerstin Lenz von Bleupearl gebucht und sind schon gespannt!
-
Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Wir werden es einfach versuchen und hinlaufen. Der Strand hinter der Landebahn sieht doch ganz schön aus. Sicher gibt es bessere. Doch da wir beim letzten Mal eine ganztägigen wunderbaren Ausflug hatten, reicht uns diesmal bisschen Strand.
Hallo, wir sind auch am Überlegen einfach nur einen Strand zu besuchen. Vielleicht kannst du kurz berichten, ob ihr dort gewesen seid und wie es war?
-
Aufgrund der Schilderungen hier werden wir eine Strändetour machen und vom Whalewatching absehen. Vielleicht sehen wir ja tatsächlich auch noch Wale von der AIDA aus.
-
Ich bin gespannt, was im Januar in der Karibik auf der Diva angeboten wird! Reserviert haben wir schon ein paar Termine und ich hoffe, dass auch das Essen/die Menüs wirklich gut sein werden

-
Ausflüge "Ein halber Tag am Strand" und "Erholung im Bamboo Beach Club"
Hallo, nach 2017 machen wir dieses Jahr wieder Halt in Montego Bay (ganztags). Auf eigene Faust möchte ich dort mittlerweile nichts mehr machen, auch wenn wir vor zwei Jahren zumindest bis zum Hard Rock Café gelaufen sind. Dieses Mal soll es dann ein Transfer zu einem Strand werden. Negril reizt mich schon, hab aber hier schon unterschiedliche Erfahrungsberichte gelesen. Immerhin sitzt man ja 2 X 75 Minuten im Bus. Daher bin ich jetzt auf die Ausflüge "MOB 63 - Ein halber Tag am Strand" und "MOB 61 - Erholung im Bamboo Beach Club" gestoßen. Die Einzelbeschreibung ist bei beiden Ausflügen jedoch fast dieselbe: "ca. 40 min Busfahrt zu einem der schönsten Strände Jamaikas bei MOB 63 und zum Club bei MOB 61, ca. 2 ½ h Aufenthalt zum Schwimmen und Relaxen, Musik- und Tanzvorführung, kurzer Einkaufsstopp auf der Rückfahrt, Rückfahrt zum Schiff". Kann mir nicht vorstellen, dass das bei gleicher Fahrzeit zwei unterschiedliche Strände sein sollen. Ist der einzige Unterschied wirklich nur der exklusive Clubbereich? Für 2 1/2 Stunden Aufenthalt dann 20 Euro mehr würden sich ja dann nicht so lohnen. Weiß da jemand etwas Näheres? LG
Hallo, habt ihr die Kreuzfahrt gemacht oder ist sie Corona zum Opfer gefallen? Ich interessiere mich für Ausflüge über AIDA an unserem Abreisetag...
-
Wir gehen in Montego Bay am Sonntag an Bord. Habe ich (sofern die Flugzeiten passen) dort im Hafenterminal noch Gelegenheit zu shoppen? Ich würde mir dann dort eine Schnorchelausrüstung für die Reise kaufen, damit ich diese nicht leihen muss. Vielleicht auch Badeschuhe. Kann mir hierzu jemand aktuelle Infos geben?
Danke

-
Doctors Cave Beach. Haben wir am Abreisetag auch nochmal für 3 Stunden gemacht. Hat etwas vom Maho Beach auf St Maarten, da der Flughafen auch nahe am Strand in Sichtweite ist... Taxi vom Cruiseterminal 7 Dollar pro Person, Eintritt, Liege + Schirm 15 Dollar pro Person.
Gibt es auch einen Ausflug von AIDA für die Abreisenden oder nur auf eigene Faust?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-