Moin Moin,
mal meinen Senf dazugeben.
Sicherlich ist eine Aufregung um einen nochmals günstigeren Preis nachvollziehbar. Wenn man schon Just bucht um Geld zu sparen und dann eine Woche später feststellt, dass es noch preiswerter geht, mag das schon nerven. War bei uns auch so.
So, wenn ich jetzt aber hier schreibe, dass wir uns nicht aufgeregt haben, will ich keinesfalls "klugscheißen", sondern aus meiner Sicht nur mal herausheben, dass wir diese Preisreduzierungen doch ein ganzes Leben mitmachen; es sei, wir wechseln in ein anderes politisches System. ![]()
Wenn es "unsere" gleiche Reise einige Zeit später preiswerter gab, so ist das Pech, Schicksal, ein hartes Los, Kismet oder was auch immer. Aber genauso gut, hätte es die Reise nicht preiswerter geben können.
Anderes Beispiel. Ich hab im Moment bei Kleidung mal gewartet, dass ein bestimmter Pullover vielleicht noch ein wenig im Preis reduziert wurde. So, heute war er weiter reduziert, leider nicht mehr in meiner Größe. Den einzigen, den ich dafür verantwortlich machen würde, steht vor mir im Spiegel.
Ich persönlich finde den Thread interessant, aber auch im Grunde überflüssig. Wenn ich mich richtig beschweren will, mach das lieber beim Unternehmen selbst. Da beseht zumindest die Möglichkeit einer Reaktion; hier hingegen nicht.
btw
wenn du weißt was dich bei dem einen oder anderen Profil erwartet, warum klickst du es dann an ??
Eine wirklich gute Frage., auf die ich vermutlich nie eine Antwort erhalten werde. Aber ich habe inzwischen gelernt, dass alles auf Gottes Erden einen Sicht macht. Ich diesen aber noch lange nicht in meinem kurzen Leben erkennen muss. ![]()
Von daher hoffe ich auf noch viele weitere Posts. ![]()
Glück auf!
Jens