Wir liegen in den letzten Zügen beim Kofferpacken....heute Nacht dann nach Düsseldorf.
Allen eine gute Anreise.
Bis später, an der Oceanbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir liegen in den letzten Zügen beim Kofferpacken....heute Nacht dann nach Düsseldorf.
Allen eine gute Anreise.
Bis später, an der Oceanbar.
So, ihr Lieben.
Frohe Weihnachten und feiert schön.
Muss jemand eigenltich mit LH fliegen? Daumen drücken....
Glück Auf!
Jens
Würd ich auch sagen: 22 Uhr. Essen ist durch...SNRÜ ist durch...Sekt haben wir evtl. in der Hand...
Oder doppelten Espresso, um wach zu bleiben. ![]()
Ablegen soll 22 Uhr sein...würde doch dann passen... und Anytime ist ja übersichtlich bzw. Oceanbar draußen. Mit den Lichtern fallen wir auf. ![]()
Hach...in einer Woche um diese Zeit ... ![]()
Sodele...
die Knicklichter aus den letzten Jahren funktionieren noch... ![]()
Erstes Treffen dann bei der Welcome Party? Im Moment verspricht die Vorhersage ja passendes Wetter. Ähm, wo jetzt nochmal? OceanBar (also außen bei der Anytime) oder PoolBar, also vorne im Getümmel? ![]()
Dann nach Barcelona abends in der AIDAbar...
und am Seetag "offiziell"um 11 in der Anytime (Danke Daffy
).
Wer fliegt eigentlich ab Düsseldorf morgens um 6 Uhr mit der TUI???
Glück Auf!
Jens
Aha, jetzt versteh ich auch den Zusammenhang. ![]()
Wir haben vor, uns ins Getümmel der Stadt zu stürzen gegen Mitternacht. Entweder mittendrin auf dem Praca do Comercio oder von "oben" beim Castelo de Sao Jorge.
Mal schauen, ob wir ne Flasche Sekt mit vom Schiff nehmen oder von Land.
Glück Auf!
Jens
Warum treffen wir uns nicht drei Mal? ![]()
Direkt am Anreisetag bei der Welcome-Party. Leuchtbänder dabei und eher im Bereich der Ocean-Bar. Wenn es nach innen ins Theatrium verlagert wird, dann Deck 9 in der Umgebung der Mar Bar. Teils ist ja eh ein Gewusel, dass man sich nicht trifft. Dann hilft...
Das zweite Mal nach Barcelona nach dem Essen um 21:30; ich würde hier eher die AIDA Bar vorschlagen. Direkt in der Nähe des "Haupteingangs" wo auch Stehtische sind. Wieder mit Leuchtband (auch, wenn´s dann vielleicht nicht mehr leuchtet
).
Und das dritte Mal halt das "offizielle" Forumstreffen mit AIDA. Wenn das direkt am zeiten Tag stattfindet, sparen wir uns natürlich die AIDA Bar.
Letztendlich wird es sich ja dann vor Ort zeigen, ob man überhaupt noch Lust hat, wie man eh drauf ist am ersten Tag usw.....
Ja, wir schauen auch mal, wie unsere Fitness ist.
Um 2 Uhr ist die Nacht schon wieder zu Ende für uns.
Aber wir haben Urlaub...geschlafen wird zuhause. ![]()
Ich such da jetzt den Zusammenhang mit der Tour. ![]()
Bzgl. des privaten Treffens gab es ja schon den Vorschlag als Erkennungszeichen Leuchtbänder zu verwenden. Haben wir auch schon öfter gemacht und war immer erfolgreich. Man findet sich nach und nach.
Bliebe halt die Frage, ob wir dazu die Welcome-Party nehmen. Dann brauchen wir keinen Ort auszumachen.
Oder ob wir uns am zweiten Tag abends in einer Bar treffen.
Ich würde die Welcome Party favorisieren. Dann gibt´s auf jeden Fall keinen zeitlichen Konflikt mit dem Treffen über AIDA.
Da wären wir nämlich auch auf jeden Fall mit bei.
Was meint ihr? Leuchtbänder und Welcome-Party?
Glück Auf!
Jens
Hallo zusammen,
AIDAella die berühmten Knicklichter. ![]()
Ja, damit hatten wir auch schon einige Treffen.
Am ersten Abend ginge auch gleich. Im Zweifelsfall, falls es stürmt und die Oceanbar geschlossen ist, kann man auch eine Alternative ausmachen. Vermutliuch dürften zum Auslaufen und auch etwas danach noch die Leute wach sein. ![]()
Trotz mancher früher Anreise.
Viele Grüße
Jens
Im Moment heißt es mal wieder bei AIDA "es ist ein Fehler aufgetreten" bei der An- und Abreise. uaaah...
Ich meine aber, der Flieger aus Düsseldorf soll 8:25 landen.
Wann sollen die Hamburger landen?
Wenn wir aus DUS vorher dort sind, werden wir nach einer lustigen Truppe Ausschau halten. ![]()
Apropos lustig. Es kam ja hier schon mal auf: ein - inoffizielles - Treffen an einer Bar. Wie wäre es denn am zweiten Tag abends? Da sind wir ja tagsüber in Barcelona; anschließend Essen und dann wäre doch die Möglichkeit, sich an einer Bar zu treffen.
Wie ist die Meinung dazu.
Viele Grüße
jens
Man kann herrlich an der Küste entlangwandern.
Mit dem Bus z.B. nach Strumble Head Lighthouse und von dort zurück. Aber auch hier gilt, rechtzeitig an der Haltstelle stehen. Die öffentlichen Busse sind durchaus kleiner.
Man braucht dafür durchaus den Tag.
Glück Auf!
Jens
Bei solchen Angeboten (Tagespreise oft unter 80€ pro Person) sieht man gerne über einiges hinweg
Wenn wir aber für eine Vario-Balkonkabine auf einer Selection-Reise einen Tagespreis von 250€ pro Person bezahlen (d.h. einen reinen Kabinenpreis von rund 500€, sofern die wenigen Kabinen überhaupt ins Vario kommen), dann würden wir dafür auch ganz gerne mal an einem abgewischten Tisch im Restaurant sitzen
Also: nicht "man". Weil: ich würde auch bei 80€ p.P. darüber nicht wegsehen. Und einen abgewischten Tische mache ich nicht davon, abhängig, wie viel ich bezahlt habe.
Und, mal so angemerkt....über den vielfach diskutierten Preisverfall kann ich immer nur schmunzeln bzw. über die Auswirkungen nicht mitreden. Unsereins ist gezwungen in den Ferien zu fahren. Wenn ich die Preise - alleine Kanaren - vergleiche.....ich könnte weinen.
Glück Auf!
Jens
Schauen Demnächst eh mal, was wir so machen. Vermutlich aber alles auf eigene Faust.
Neue Flugzeit ab Frankfurt
6 uhr Ankunft 8.10 uhr
Da habt ihr noch was vom Tag. ![]()
Wir schauen, ob wir evtl. mit der Bahn nach Soller fahren. Wird aber wohl bzgl. der Zeiten knapp.
Zu früh ist aber auch nicht gut. Wir fliegen 9:15 zurück. Da gibt´s an Bord wohl höchstens den Early Bird. ![]()
Dafür sind wir zu Beginn schon um halb neun auf der Insel. Sofern alles glatt geht. ![]()
So wie es aussieht fahrt ihr ja auch öfter
In der Regel einmal im Jahr. Bis jetzt.... ![]()
Was sind denn Cubtreffen und Sternstunden? ![]()
Clubtreffen vom AIDA-Club? Vermutlich dann aber nur für "höhere" Farben? ![]()
Gruß Jens
Ja, stimmt....da begenet man sich tagtäglich; im Gegensatz zur Mar. ![]()
Apropos sich begegnen. Ist evtl. eine Art Forumstreffen angedacht?
Wobei wir inzwischen eher den informellen Charakter bevorzugen. Die offiziellen Fantreffen, organisiert mit Hilfe durch AIDA, sind irgendwie zu Massenveranstaltungen ausgeartet.
Vielleicht abend nach Barcelona an einer Bar?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()