Bildersuche in Google schon benutzt?
Ich habe jetzt auf die Schnelle nur Ähnliche darüber gefunden.
Vielleicht werden die auch nur für TUI hergestellt?
Von Ricardo gibts eine Vase die sehr ähnlich aussieht, vielleicht gabs da die Gläser auch mal?
Bildersuche in Google schon benutzt?
Ich habe jetzt auf die Schnelle nur Ähnliche darüber gefunden.
Vielleicht werden die auch nur für TUI hergestellt?
Von Ricardo gibts eine Vase die sehr ähnlich aussieht, vielleicht gabs da die Gläser auch mal?
Ich habe jetzt übrigens eine Meerblick auf der Prima Reise Deck 4
Haben nicht das schöne Sofa vor dem Fesnter aber eine breite Fensterbank
Freue mich schon drauf ![]()
Corsine Meint ihr Einzelbelegung oder tatsächlich die Einzelkabinen? Die scheint ja Heizergruss zu meinen ![]()
Google mal jetkids by stokke. Die sind quasi nix anderes. Geht zwar der Handgebäckskoffer quasi für drauf aber ich sage es ist es wert. Klar geht das nur mit Sitzplatz. Babys und Kleinkinder sind so klein das sie eben liegen können, sogar in der Eco.
Wenn ein Kind/Baby in der nähe ist kann man nur hoffen. Pech gehabt oder es ist wie es ist. Wenn man die Reihe hinter dem babybett hat…naja konnte man erwarten. Das Geld für einen Sitzplatz würde ich investieren auch wenn es weh tut. Wie gesagt die Airlines bitten das gar nicht richtig zum teil an.
Dachte mir schon dass man dazu einen eigenen Sitzplatz fürs Kind braucht, und darum gehts ja hier im Thread.
Ja weil es ein Aida Zubringer Flug ist und Aida Familien mit Kindern (außerhalb der Ferien) kleinen Kindern anzieht.
Persönlich finde ich da die Airlines in der Pflicht. Für mich sollte es bei der Buchung schon sichtbar sein ob ich ein Babybett reservieren kann oder nicht. Ansonsten sollte ein Sitzplatz Pflicht sein. Es ist schon sehr unbequem ohne, kann ich aus Erfahrung sagen. Aber die Airline wollen es so. Wir mussten bei der letzten Buchung bei LH sogar lügen bzgl. des Geburtsdatum um einen Sirzplatz zu buchen. Sonst kam eine Fehlermeldung. Bei Start, Ladung, Turbulenzen muss das Kind trotzdem auf den Schoß und der Sitzplatz bleibt leer. Denke die meisten ohne Sitzplatz machen dies nicht bewusst. Es gibt kein schwarz weiß dabei.
mit dem richtigen Koffer kann man seinem kind auch ein Bett im Flieger bauen.
Das soll jetzt aber ein Witz sein oder? Wo im Flieger soll dafür denn Platz sein? Auch auf dem Schoß der Eltern?
Dem Threadersteller ging es aber schon um die zusätzlichen Kosten
Und zu AIDA außerhalb der Ferien mit Kleinkinder denke ich eher an Flüge nach Malle und wenns weiter sein soll auf die Kanaren
Aber macht wie ihr denkt, aber nur weil sich niemand aus Respekt und Rücksichtnahme aufs Kind beschwert heisst das nicht dass es den Mtfliegern nix ausmacht
Jeder darf mitfliegen wo er möchte. Es gibt einfach Flugverbindungen die bei Familien beliebter sind als andere. Deshalb ist die Möglichkeit auf ein Baby zu treffen bei ein paar Verbindungen einfach hoch. Aber jeder der so eine Verbindung bucht weiß dies schon bei der Buchung. Wenn ich auf ein Familienfreundes Schiff gehe, wundere ich mich auch nicht das da halt auch viele Familien sind. Keiner muss bei der Anreise ausweichen, aber ich kann mein eingenes Risiko minimieren. Aber ein Kind sollte doch das Recht haben auch mal schreien zu dürfen. Es kann sich halt noch nicht so gut ausdrücken. Wenn ich schon Quälerei lese, frage ich mich wie man auf so eine Bewertung als außenstehender kommt. Jede Reise ist abstrengend aber meist mehr für die Erwachsenen als für die Kinder. Zumindest mein Gefühl.
Ein Sitzplatz für das Kind ist sehr sinnvoll wenn das Kind zu groß ist für das Babybett. Oder einen Sitz in der Business teilen, das funktioniert auch bestens.
Wie ein Kind auf Flug,Auto,Bahn reagiert weiß man eben auch erst wenn man es mal probiert hat.
Und du meinst tatsächlich dass das Flugverbindungen in die Karibik sind? Ganz ehrlich, bei solchen Langflugstrecken denke ich eher nicht daran dass da kleine Kinder, Babys am Bord sind. Bin darüber eher überrascht
Ich bin dann aber auch der Meinung ab einen gewissen Alter und Mobilität sollte man das Geld für einen extra Sitzplatz ausgeben. Schont auch die eigenen Nerven
Denn man macht den Urlaub ja doch eher für sich, dem Kind ist es in dem Alter noch wurscht wohin das zu erreichende Schiff dann fährt ![]()
Schade dass hier kein Austausch stattfindet ![]()
Trotzdem schreibe ich hier noch mal rein Immer noch keine Sitzplatz Reservierung für den Hinflug mit British Airways buchbar. Dabei sinds ja nur noch 22 Tage.
werde morgen noch mal bei der AIDA Abteilung die angeben wird anrufen. Eine Bestätigung für die Essens Auswahl habe ich auch nicht bekommen
Ich kenne das bisher nur bei Auslands Abreisen, deshalb hat mich das interessiert
Wenn du mit nem AIDA Flug anreist, kannst du gar keine Checkin Zeit buchen. Erzähl also keine Märchen. Wenn dein Shuttle da ist darfst du zum Checkin. Was das mit nicht an Regeln halten zu tun hat, verstehe ich nicht. Das ist das vorgegebene Prozedere.
Mit AIDA Flug bei Ablegen in D würde mich die Erfahrung von Leuten die das schon gemacht haben auch interessieren. Hast du es schon gemacht?
Machen anscheinend nicht so viele, wahrscheinlich dann doch eher individueller Flug
In Restaurants? Hab ich noch nicht gesehen
Auch in deutschen Häfen ist bei einer über AIDA gebuchten Anreise keine Wahl der Checkin Zeit notwendig, der Checkin erfolgt sofort nach Ankunft. Insofern ist der Ablauf einheitlich, unabhängig vom Starthafen bzw. Land.
Aber eben nicht bei Individueller Anreise und um die geht es ja in beiden Fällen
Zitat: "ich reise auch individuell an. Ich musste mich für eine Check in zeit entscheiden.
Das liegt also nicht an der Individuellen anreise"
Ich kenn mich nicht aus wollte aber nur sagen meine Reise ist erst in 149 Tagen und ich reise auch individuell an. Ich musste mich für eine Check in zeit entscheiden.
Das liegt also nicht an der Individuellen anreise
Wenn ich das richtig nachlese startet deine Kreuzfahrt auch in einem Deutschen Hafen, richtig?
mantik geht aber auf den Kanaren an Bord. Das sind 2 verschiedene Schuhe ![]()
Im Ausland ist es schon ein Unterschied ob du die Anreise über AIDA buchst, dann bringt dich der Shuttle zum Schiff und du kommst gleich drauf. Individuell Angereiste bekommen eine CheckIn Zeit zugeteilt per Reisepapiere ![]()
Ist ja GsD nicht so ein großer Unterschied ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()