Ich hatte auf der Prima ja jetzt eine Meerblick und habe sogar weniger bezahlt als für Innen.
Vielleicht ist das ja noch eine Alternative für euch, zumindest für die großen Schiffe. Die sind wirklich schön
Thema
4194
Ich schreibe hier meine persönliche Meinung und Erfahrung zu der Kabine 4194 auf der AIDAPrima für meine Reise von Kapstadt nach Dubai im November 2024
Ich habe die Kabine im Vario Meerblick zugeteilt bekommen
Ich fand die Kabine vom ersten Anblick an wirklich toll und das änderte sich auf der ganzen Reise, die 3 Wochen ging, nicht.
Es gab keine störenden Geräusche. Auch von den Nachbarkabinen hörte man nichts, trotz einer Verbindungstür.
Das Bett steht am Fenster, ein Sofa gibts auch, Kabine ist…
Ich habe die Kabine im Vario Meerblick zugeteilt bekommen
Ich fand die Kabine vom ersten Anblick an wirklich toll und das änderte sich auf der ganzen Reise, die 3 Wochen ging, nicht.
Es gab keine störenden Geräusche. Auch von den Nachbarkabinen hörte man nichts, trotz einer Verbindungstür.
Das Bett steht am Fenster, ein Sofa gibts auch, Kabine ist…
Charlynn
Kannst du hier mal gucken, ist ne 3er Meerblick Kabine auf der Prima
Ich kann das mit dem Preis durchaus verstehen, aber wenn mir schon vor der Dunkelheit graut würde ich nicht Innen buchen und auf Upsell hoffen. Ich buche auch eigentlich immer Innen, mir macht das aber nix aus
Wollt ihr eigentlich Premium buchen oder Vario? Bei Vario Buchung kann man ja auch viel Geld sparen, so ist meine Erfahrung bisher, auch in 2024 noch