Danke, hab es jetzt bei der Sitzplatzreservietrung gesehen, auch wenn es ja dafür nicht genutzt werden kann, aber es ist da ![]()
![]()
Beiträge von Charlynn
-
-
-
Ich habe einen Geschenk Gutschein auf MYAIDA eingelöst, wo sehe denn jetzt das Geld im Bordguthaben, erst an Bord?
Ich habe die Suche bemüht für diesen Thread, Keine Ergebnisse
-
Geht doch aber um Preise
Da ich meist kurzfristig buche wenn Vario buchbar ist habe ich für Reisen die mich interessieren Premium noch nicht günstiger gesehen.
Kann natürlich sein durch Frühbucher Rabatt und so dass es lange vor Reise Zeitpunkt dass dann anders ist. Aber so früh entscheide ich mich meist nicht

-
Danke
Bei welchem Temperaturen? -
Also wenn, dann musst du auch akzeptieren, wenn jemand für Vario mehr zahlt. Hab es schon oft gesehen das Vario 2-5 Euro teurer war ...

Würde ich tun
Jeder bucht das was er möchte und welche Gründe er auch immer hat. -
Lina3313 Ich habe den HopOnOff über GetyourGuide gebucht, glaube waren 19 Euro und ich kann damit alle 3 Routen fahren.
Aber schaffe ich die überhaupt? Ich komme Mittag in Kapstadt an und wollte auch noch ein bisschen bummeln und die Stadt auf mich wirken lassen.
Auf welcher Route sieht man am meisten oder ist am interessantesten?
-
Wieso muss man eigentlich seine Vario Buchung verteidigen?
Selbst wenn der Unterschied nur 5 Euro wären kann jeder buchen was er/sie möchte
-
Hier kommt es nicht auf das Angebot an, welche Airlines Südafrika anfliegen, sondern welchen Preis diese Aida anbieten. Einfache Marktwirtschaft.
Sollte ich beim Interpretieren der Antworten etwas falsch verstanden haben, bitte ich im Voraus um Entschuldigung.
Meinte ich auch so in etwa. Aida muss ja auch gucken welcher Preis von den Aida Buchern angenommen wird
-
-
-
-
Ich habe einen Film von meiner Hamburg - Montreal Reise im Sommer 2019 und ein wie ich finde sehr interessantes Ziel der Reise fehlt komplett. Es hieß sinngemäß Unser nächstes Ziel ist Quebec und mehr nicht. Keine Bilder, keine Infos über den schönen Ort.
Ist also auf schon vor Corona passiert
-
Das ist ja sehr schade, ich war auf Nova und Cosma gerne im Fuego frühstücken
Ich komme am 18. an Bord

-
-
-
BA geht doch über MyAIDA gar nicht. Die sind ja nicht aufgelistet.
Ich weiß, ich hatte da auch schon vor ein paar Tagen telefoniert, Bevor ich meinen Rückflug kannte, und die sagten mir ich soll immer mal in MYAIDA gucken, es könnte doch gehen.
Ich hatte das nämlich auch gelesen
Hatte ich in Beitrag #66 auch geschrieben, aber man liest so weit nicht zurück. Das war schon Ende September
Was kosten denn die Reservierungen bei Emirates selber? Dann könnte man vergleichen wieviel Unterschied das macht
-
Ich bin mir da auch noch unschlüssig was genau ich mitnehme
Sunnypenny Ich habe ganz normal gebucht und konnte auch bis jetzt auch noch nicht buchen
Zumindest den Rückflug mit Emirates könnte ich buchen, Hinfluege mit BA gehen immer noch nicht
-
Ich habe bei Emirates, Flug über AIDA, normaler Platz 40 Euro vorhin reserviert, war aber letztes Jahr auch schon
Habe letztes Jahr versucht über Emirates den Sitzplatz zu buchen, ging nicht, auch nicht wenn man sich bei Skyward registriert hat. Ich habe mit Emirates telefoniert, auch Essen Bestellung ging nicht
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de