Beiträge von Charlynn
-
-
Das ist korrekt, aber ändert nichts daran, dass Du direkt auf das Schiff kommst und essen und trinken kannst soviel Du willst.
Macht aber schon einen Unterschied ob man kostenlos Einchecken kann wann man will
-
Wurde schon geklärt
-
Wenn man mit Anreisepaket zb um 9 Uhr schon auf Schiff ist ( zb Mallorca oder Venedig)… dann darf man natürlich bereits frühstücken und alles nutzen ( bis auf eigene Kabine ggfls)
Bei später Abreise mit aidapaket ( zb Malle, Kapstadt)….. da durften wir alles nutzen bischen Transfer zum flughafen inkl Duschen im Spa.
Und das war 2008 schon so, 2019 und letzten Winter auch ….
Eben, dann zählt ja das auch nicht, am ersten Tag ab Mittag und am letzten bis Frühstück.
Das meinte ich

-
Von diesem Kundenservice wusste ich bisher gar nichts. Aber da kann man nicht buchen , wie bei einem Reiseberater, oder.
Nein, das ist für Menschen die eine Beeinträchtigung haben. Ich habe die nur kennengelernt als ich eine Frage an Aida per Mail gestellt habe und die mir geantwortet haben.
Hat denke ich auch nix mit den üblichen Reiseberatern die es auf den Schiffen gibt zu tun
-
Ich oute mich mal zum Frühstück um 4:30 Uhr - ich kann zu jeder Tages-und Nachtzeit essen und hasse es, ohne aus dem Haus, in diesem Fall vom Schiff gehen zu müssen und finde es klasse, dass AIDA das volle Programm zu dieser Uhrzeit anbietet. Erst jetzt auf Mauritius wieder genossen, morgens um 4:00 Uhr
.Geht mir auch so und fand das auch gut dass das angeboten wurde

-
Wenn Flüge dabei sind ist es doch meistens so dass man erst nach dem Mittag ankommt, sollen die nun dann das Mittagessen auf die Kabine stellen?
Dieses Beharren es ist immer so dass Mittag dabei sein muss ist schon merkwürdig
Ich würde jetzt wegen einem Mittagessen ganz bestimmt keinen Stress machen
Da stelle ich mich lieber mit nem Cappu an Deck und freue mich auf die Reise 
Fällt mir gerade noch ein, in Dubai waren wir schon so um 7 Uhr morgens an Bord, Aida Anreise Paket, und ich durfte schon frühstücken und auch bei unserem Rückflug durfte ich noch Frühstücken. Ob ich da noch nachträglich eine Rechnung bekomme?
Und wenn man einen späten Rückflug hat kann man an Bord doch auch noch Mittagessen oder wird das Einem verwehrt

-
Das Bordguthaben von der UrlaubsKasse steht bei der Planung mit drin, wo die einzelnen Tage aufgezählt werden, bzw. Bei den Reservierungen
War zumindest bei meinen letzten Reisen so
-
Wenn die Erwachsenen - also konkret die Eltern - auf dem Schiff darauf achten würden, bräuchte AIDA nicht diesen Schritt zu gehen.
Meine Antwort bezog sich ja auf den zitierten Beitrag von Heizergruss und da ging es allgemein um Regeln und Kontrolle, nicht speziell um Kinder und Eltern
-
-
Wenn Spielregeln aufgestellt werden, dann sollte auch akribisch kontrolliert werden ,ob sich die Passagiere an die Spielregeln halten,sonst kann man sich die Spielregeln schenken
Im Arbeitsleben gibt es auch Spielregeln,wenn sich Arbeitnehmer nicht an die Spielregeln auf dem Arbeitsplatz halten, wird es für sie problematisch
Das stimmt dass es am Arbeitsplatz wie überall im Leben Regeln gibt, aber groß kontrolliert wurden wir nicht, haben selber darauf geachtet dass sie eingehalten wurden und das sollte auch für jeden Erwachsenen auf einen Schiff möglich sein
-
Aber du könntest doch wie ich den Barrierefreien Kundendienst kontaktieren und der antwortet immer recht schnell finde ich
-
Es geht darum, dass uns, den auf Vasco Reisenden, die Kommentare derjenigen, die hinter unserer Umroutung eine Absicht von Nicko Cruises vermuten, nerven.
Du bist ja sonst immer so schnell wenn es um irgendwelche Verschwörungstheorien Richtung Aida geht und verteidigst Aida mit Zähnen und Klauen. Es wäre daher angebracht, etwas zurückhaltender zu sein oder sich mal ins Thema einzulesen, bevor du hier wenig hilfreiche Kommentare abgibst.
Man kann auch mal zu einem Thema nichts sagen.
Da hast du aber nicht richtig aufgepasst, ich hatte hier zum Thema noch gar nichts geschrieben, weder positiv noch negativ, mein Beitrag bezog sich auf den Zusatz von Flo on Tour " Ist bei anderen Themen wie z.B. Umroutung oder Durchfahrt Rotes Meer auch so. "
Und zu was ich etwas schreibe und zu was nicht bleibt immer noch meine Entscheidung so lange ich mich an die Foren Regeln halte. Mag nicht jedem passen, ist aber so

-
Vielleicht sind sie ja auch verreist
-
Achso, also soll man nur wenn man etwas zum Thema schreibt dazu schreiben ob man gerade selbst an Bord ist, hatte ich falsch verstanden

-
Oh, dann werden aber einige Threads sehr leer werden wenn nur die gerade selbst Betroffenen ihre Meinung zu etwas abgeben sollen/dürfen

-
Der Beitrag von MK6 lässt einen aber noch mehr an der Richtigkeit der Entscheidung zweifeln, egal welche Erkenntnisse angeblich NUR Phoenix vorliegen sollen.
Denn da gibts Erkenntnisse von Leute die vor Ort sind
-
-
Ich würde solch einen Preis auch nicht bezahlen und das für Vario Innen, ganz bestimmt nicht

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de