Beiträge von Charlynn
-
-
-
Kann mal jemand berichten welche Shows es zur Zeit auf der Nova gibt? Danke im voraus

-
-
-
Ich habe für die Reise mit der Nova ab morgen die 421x Innen bekommen, auch mittig. Kann gerne von der Reise schon mal berichten. Die Kabinen liegen ja eventuell fast gegenüber

Ich habe wegen der Lage jetzt eigentlich wegen Krach keine Bedenken. Hatte auf der Cosma eine Kabine auf Deck 5 mittig, die war ruhig
-
-
Morgen ist es soweit! Ihr auf der Nova, wir auf der Diva. Wird es eigentlich ein Schwesterntreffen geben? Da ist doch noch eine Aida nördlich unterwegs?
Wenn man sich auf dem Meer trifft sagt die Brücke das meistens durch und ich stehe dann draußen mit AIDA Handtuch und winke kräftigt, habe ich glaube schon mal mit Apfelfrau so gemacht
Das andere Schiff war aber schon noch ganz schön entfernt, aber der Wille zählt ja 
-
Ich habe eine Tasche in die mein Stepp/Wind/Mantel gut reinpasst und der wird mit Koffergurt an den Koffer geschnallt. Im Koffer ist dann noch eine Leichtsteppjacke. Wollte nicht mit dem Mantel meine Anreise machen

Zum drunter ziehen was warmes hab ich auch im Koffer und sonst Alles Zwiebellook, ich denke ich bin gut gerüstet
War aber auch schon 2x Ende September da, da lernt man draus. Lieber Warmes mit und es nicht brauchen

-
-
-
Aber wenn All In auf einer bestimmten Reise für um die 13 Euro buchbar ist, warum soll man da 15,90 Euro für das Light Paket zahlen?
Aus Prinzip, da man keinen Alkohol trinkt?
Muss man sich ja nicht bestellen.
Ich habe gar nicht gesagt dass man statt dessen das Light Paket bucht und teurer bezahlt. Ich sage wenn AI nicht zu dem passt wie viel und was man trinkt warum sollte man das dann buchen
-
-
Das Bild hat mich so ein bisschen an den Film Outbreak erinnert, mit Dustin Hofmann
. GsD ist der Grund bei Apfelfrau + für die "Verkleidung" schöner 
-
-
-
Ich habe noch mal die Frage Shuttle vom HH HBF nach Steinwerder. Bei meiner jetzigen Reise komme ich ja in Kiel wieder an und benötige nur in HH den Shuttle zum Schiff. Dazu gibts ja den Hinweis bei der Shuttle Buchung in MyAIDA man kann den Shuttle am HH Hbf buchen. Heißt das am Bus oder schon da wo man den Koffer abgibt?
-
Die Wetterfrösche können das Wetter für den nächsten Tag nicht richtig vorhersagen wie sollen da die längeren Vorhersagen stimmen 🤣🤣😉😉☺️☺️🤭🤭
Als grobe Orientierung ist es ok aber such drauf verlassen ne ne ne dafür ist mein Mann schon zu oft beim radeln nass geworden obwohl es Wetterfrosch anders vorher gesagt hatte
Und außerdem wir hatten doch festgestellt wenn Engel reisen also macht euch ums Wetter mal keine Gedanken 👍☀️🥂🛳️
Genau so

-
Mal meine Erfahrung bei einer Stornierung bei Go Fjord Bus zum Preikesstolen.
Hatte mir das Ticket gebucht, wusste aber noch nicht ob ich überhaupt ganz hoch gehe oder nur so weit ich kann. Jetzt 8 Tage vor Ankunft in Stavanger habe ich wegen des Wetters mir das anders überlegt. Auf der Go Fjord Webseite habe ich keine Stornierungs Möglichkeit gefunden.
Ich habe dann auf die Email mit der Ticket Zusendung geantwortet, dass ich das Ticket stornieren möchte.
Es kam schnell eine Eingangsbestätigung, mit der Aussage dass zum nächsten Werktag darauf reagiert wird und so war es auch.
Gestern Nachmittag die Mail abgeschickt und heute Vormittag kam die Mail mit der Bestätigung der Stornierung und das Geld wird auf das Zahlungsmittel erstattet.
Bis jetzt ein guter Service. Schreibe noch mal wenn das Geld eingegangen ist
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de