Beiträge von Charlynn
-
-
-
Ich weiß von einer Hamburgerin dass man im P + R Parkhaus Harburg auch für mehrere Tage durchgehend parken kann. Warum sollte man das dann nicht auch für Kreuzfahrten benutzen? Es gibt eben auch Parkhäuser da ist das nicht erlaubt, da gehen schon mal 24 Stunden nicht.
diese Hamburgerin hat da übrigens auch geparkt als wir beide die Norwegen Kreuzfahrt im Frühling gemacht haben.
Wenn man mehrere Tage am Stück parkt ist der Tagessatz wohl höher.
-
Erst eins🚢, dann zwei 🚢🚢, dann drei🚢🚢🚢,...schon sind sie alle mit dabei. Ich will das nicht verhöhnen. Es scheint sich wohl zu löhnen €

Naja, hat ja jeder die Wahl, gibt ja kein Zwangs-Früh-Check-In so wie es auch kein Zwangs AI gibt

-
Ich habe auch "Wenn ich keine andere Wahl hätte" angekreuzt
Auch wenn ich mittlerweile gerne die Cosma und Nova fahren würde heißt das ja nicht dass ich mehr Zeit auf dem Schiff verbringe. Ich gehe in jedem Hafen von Schiff, außer es würde aus Eimern schütten und stürmen

Auch in Häfen die ich schon kenne, einfach nur Bummeln und Seele baumeln lassen, bin so gar nicht der Pool/Liegen Typ
Aber die Reisen mit Schiff sind mir schon wichtig, weil ich mein Hotel, Restaurant usw. dabei habe und nicht in jedem Ort ein neues Hotel beziehen müsste.
Und ich liebe es auf dem Meer zu sein, auf die Wellen zu gucken, den Horizont, den Sonnenauf- und Untergang zu verfolgen

Deshalb ist eine Kreuzfahrt eben eine gute Mischung für mich. Und Seetage, wenn es nicht zu viele am Stück sind, sind für mich gerne dazu da um Gesehenes sacken zu lassen, das habe ich auf den Fahrten schon gelernt, man hat auch schon mal eine Reizüberflutung

Meine Transreisen waren deshalb Highlights für mich und immer gerne wieder, aber bitte mit tollen Stopps, so wie ich es kennen gelernt habe

-
-
Welcher "Verkäufer" benutzt denn nicht solche Werbeslogan um ein "neues" oder verändertes Produkt anzupreisen?
Gerade bei "Wohlfühl" Produkten "Wie im 7. Himmel"

-
Ich finde das mit den CheckIn Zeiten gut, das entzerrt das Einchecken finde ich. Und gerade in D reisen ja sehr viele individuell an
-
Stimmt, muss man andere Sachen machen
-
Wenn die Anderen aber zu teuer sind und nicht das haben was man mag nützt das auch nix
-
Das meine ich, für Alleinreisende nicht buchbar

-
Wenn es preislich passt sehr gerne, hab ja schon Einige gemacht und fand das toll

-
Thema
Neu: AIDA Transreisen zum Sonderpreis - Von Kiel in die Karibik ab € 1.499,- p.P. inkl. ✈️
Liebe Fans!
Volle Fahrt voraus auf den Herbst & Winter 2024 mit AIDA und den brandneuen Sonderpreisen für ausgewählte Transreisen der Kussmundflotte.
Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen ab sofort zum reduzierten Preis und buchen Sie jetzt:
Von Kiel in die Karibik: AIDAbella - Oktober - November 2024 - 19 - 28 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » Inkl. Rückflug ab € 1.499,- p.P.
Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 18. Oktober 2024 - 20 oder 27 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » Inkl.…
Katharina seereisen.de29. Juli 2024 um 13:31 Zumindest 3 Reisen davon nicht für uns buchbar, die anderen 2 habe ich nicht getestet

-
Dann wünsche ich euch allen auf jeden Fall eine schöne Kurztour, vielleicht gibts das ja noch mal, um eine Reederei, ein Schiff kennenzulernen und zu sehen ist das etwas für mich oder nicht ist das schon gut und wenn es dann noch preislich passt, umso besser
War das mit dem heruntersetzten Einzelzuschlag war aber nicht in den Angebote für Alleinreisende oder? Kann natürlich sein dass ich es überlesen habe weil ich auch auf Achse war
Gute Fahrt

-
luiseanna Ich habe meinen Beitrag noch ergänzt, da gibts eine gute Seite wo man die Verbindungen sieht. Und es gibt wohl auch einen Shuttle zwischen dem Flughafen und Santa Cruz
-
Muss ich raus suchen welchen Bus wir vom Flughafen Richtung Abfahrtshafen genommen haben

Wir sind individuell am Flughafen Teneriffa Süd gelandet und sind ab Santa Cruz im Norden abgefahren, das war Ende 2019
Hier kann man sich mehrere Möglichkeiten angucken. Die große Bushaltestelle ist nicht weit von der Anlegestelle gewesen, kommt aber wohl drauf an wo das Schiff anlegt. Bei der Anreise haben wir uns vom Busbahnhof zum Schiff mit Anderen ein Taxi geteilt, auf der Rückreise sind wir zu Fuß gegangen.
War ein günstiger Preis, Fahrtdauer etwas über eine Stunde auch okay und die Busse waren auch okay.
Wir würden es wieder so machen und Freundin hat es auch schon wieder so gemacht

-
-
Tja liebe MANU_ELA
Meine letzte Reise war aber nach dem von dir zitierten Beitrag von mir

-
Ich bin doch nicht diejenige die es verbieten will
Und ich weiß nicht ob es mich stören würde, aber ich weiß wie störende Geräusche das Leben beeinflussen können und deshalb sage ich nur dass ich es verstehen könnte. Kriegt euch wieder ein
-
Z.B. die Anwohner an der Langelinie in Kopenhagen. Die haben sich bereits vor Jahren beschwert und seit dem ist das Betätigen des Typhons dort eigentlich verboten. Nur: Es gibt (AC-)Kapitäne, die machten sich einen Spass daraus (Namen nenne ich nicht) und parkten vorwärts ein und dann natürlich rückwärts aus. Siehe #996.
Und das ist dann "nett" und lustig? Wenn man das selber vor der Tür hätte sicher nicht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de