Weil hier einige kritisch von Anspruchshaltung sprechen, dazu mal eine Anmerkung von mir.
Als Clubmitglied mit Anspruch auf den Gutschein hat man bereits sehr viel Geld bei der Firma (wie die Crewmitglieder Aida nennen) gelassen. Die Clubvorteile sollen eine Wertschätzung des Unternehmens für seine besten Kunden darstellen. Dann die Leistungen derart zurückzuschrauben, ist meines Erachtens nicht der richtige Weg.
Und warum werde ich dann weniger wertgeschätzt wenn ich bei 10 Reisen 10.000 Euro in die Firma gesteckt habe, andere bei 3 Reisen, weil meine Clubpunkte zwischen den 10 Reisen verfallen? Soll der der bei 3 Reisen den selben Betrag in die Firma gesteckt hat mehr wertgeschätzt werden? Dann sollte man sich doch auch darüber aufregen
Wenn ein Gutschein als Wertschätzung gesehen wird und vergeben wird und der dann auf etwas Bestimmtes begrenzt wird finde ich das normal und wird in anderen Bereichen auch so gemacht. Was es mal gab mit dem vergleichen was es jetzt gibt ist immer schwierig ![]()