Also im Januar um die Kanaren war nicht nur alles auf, sondern auch gut besucht, aber es stellt sich schon ggf. die Frage wo die Nova fährt wie Charlynn gefragt hat.
Metropolen ab HH...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also im Januar um die Kanaren war nicht nur alles auf, sondern auch gut besucht, aber es stellt sich schon ggf. die Frage wo die Nova fährt wie Charlynn gefragt hat.
Metropolen ab HH...
Absolut unverständlich, dass zwei so unterschiedliche Kabinentypen als EINE Kategorie über Vario vergeben werden.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt ...
So wie jeder hofft eine JA Suite im Vario zu bekommen.
Hallo!
Habe nochmal eine Frage:
Wir fahren im Februar. Ist der Outdoor-BBQ-Grill und die Pool-Bar, Lanai-Bar auch in den "Wintermonaten" geöffnet, oder nur wenn das Wetter schön ist???
Ist vielleicht schon einer zu der Zeit gefahren und hat eine Info darüber???
Vielen Dank!!!
BBQ Grill zu 99,9% geschlossen.
Lanaibar ist geöffnet.
Auch das Steakhaus ohne Suite können wir für unsere nächsten Reisen (Cosma&Nova) nicht buchen, weder einzelne Tage noch die ganze Reise....
Soulkittchen geht, aber ich will nicht Vegan essen, ich will mein Steak zum Frühstück!
Was treiben die von AIDA da wieder?
Wer darf eigentlich den roten Teppich bei der Kofferabgabe nutzen? Die Gleichen wie im Terminal (Überholspur)?
Auf jedenfall early Check-in, sonst aber auch die gleichen wie drinnen.
Oh doch, wenn Du hartnäckig bleibst Christin_ , immer mit dem Argument, dass Du keinen Alk trinkst, dann klappt das. Kenne selber ein Pärchen, welches immer so bucht
Das hat bei uns noch nie geklappt!
Kann jemand berichten, an welchem Tag und wo das SuitenTreffen aktuell auf der Nova bei 7Tage Reisen stattfindet?
1.Seetag Vormittags
Also wenn das Frühstück im Buffalo ausgebucht ist, ist es doch dann dort richtig voll. Da kann ich mir entspanntes Frühstück fast nicht vorstellen. Somit wäre für mich der Mehrwert dahin.
Bei schönen Wetter kann man da auch super draußen frühstücken! (Die 4 grossen)
Wie schaut es eigentlich im French KISS aus, wenn man kein JS oder S Gast ist?? Auf unserer letzten Reise im Oktober auf der NOVA war ein Frühstück dort nur für Status PAXE möglich. Auf anderen Reisen wurde jedoch anderes berichtet, dass auch statuslose PAXE hier frühstücken konnten. Wie ist es auf Prima/Perla geregelt??
Ist möglich, wenn Kapazitäten frei sind.
Letztes Jahr im Oktober, im Mittelmeer, gab es diese Möglichkeit.
Am Ausflugscounter vorm Spa-Bereich der Cosma.
Ich meine, es waren 49,- Euro am Tag. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Wir haben es auch nicht gemacht, weil das doch ne Menge Geld ist...
Wir haben immer € 29,- pro Tag bezahlt
Wir haben bereits eine Reise gebucht und heute noch eine zweite Reise. Ab wann und wo sehe ich die Reise in myaida?
Wenn du sie online selbst gebucht hast kannst da sofort loslegen.
Sonst ab Morgen.
Mit mittig meinst du auf welchem Deck oder mittig von der Länge des Schiffs (also weder Bug noch Heck)?
Mittig/Mittig wäre das beste!
Also für eine Kabine dich und 2. Personen geht das, je nach Fernwehexperten.
Aber 2.te Kabine, könnte schwieriger werden.
Gibt es aktuell noch 1000 Seemeilen Gutschrift für das Ausfüllen des Fragebogens nach der Kreuzfahrt?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Ja!
Hallo welche Kabine auf der Perla sollte man für Norwegische Fjörde buchen von 26.8 bis 5.9.24 habt ihr Erfahrungen Danke
Eine seitliche Hecksuite.
Geld alleine macht nicht glücklich!
Eine kleine Geschichte:
Auf meiner letzten Reise mit der Nova hatte ich alleine eine Hecksuite bewohnt. Da es eine Entspannungsreise werden sollte habe ich mir öfters mal den Roomservice kommen lassen. Meist kam "Marc" der das Trinkgeld mit Händen und Füßen ablehnte, und auch nie annahm!?
Ich bemerkte aber wie er sich jedesmal in der Kabine um schaute und auch der grosse Balkon schien ihn immer wieder zu faszinieren (er wollte immer gleich auf dem Balkon aufdecken). Er erzählte mir das es so toll sein muss eine so grosse Kabine/Balkon für sich alleine zu haben, ich sah das funkeln in seinen Augen. Ich ließ mir die Telefonnummer von seinem Chef geben...
"Marc" verbrachte 1,5 Stunden seiner "Pause" bei mir auf dem Balkon und genoss die Heckwelle bei strahlenden Sonnenschein (inkl. seiner selbst angelieferten Snacks/Getränke). Am Ende umarmten wir uns, und ich merkte wie ihm einige Tränen die Wange runterflossen.
Dabei sagte er: Das war das schönste was er jemals erleben durfte, Thank you.
Nein, Thank you !
Das wird das AIDA Magazin sein!
Genau, früher gab es die Brückenführung für Vielfahrer mit Sekt und Häppchen beim Auslaufen. Lang ist's her.
Genau, statt dessen gibt es langweile und lustlose Suitentreffen oder auch Clubtreffen, extras werden gekürzt oder einbehalten. Sorry, aber das kann man irgendwann nicht mehr schön reden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()