Beiträge von stobbel
-
-
Guten Abend @all,
Ich weiß, dass es eigentlich irrelevant ist, aber die Mädels fragen immer wieder…weiß denn jemand, wer akuell an Bord der Prima Concierge ist? Und- ist es nun wieder möglich, Frühstück auf die Suite zu bestellen? (Ich weiß, es ist wie es halt ist- fragen dürfen unsere Mädels ja trotzdem mal, wenn es sie so interessiert)
Die zwei sind halt voller Vorfreude…Viele liebe Grüße,
Katrin
Frühstück auf Kabine geht, aktuellen Concierge kann ich dir leider nicht nennen. Zuletzt war es aber Susanne.
-
Hallo,
Gehts nur mir so?!… ich habe echt Sorge, wenn ich den Wetterbericht für die erste Woche sehe.. dass die See in Nordsee/ Atlantik unruhiger ist, war ja klar. Aber bei den Windmeldungen habe ich echt keine große Vorfreude….
Das ist bei einer Seereise manchmal so, und ich finde das gehört auch dazu.
-
Automatisch oder wie habt ihr davon erfahren?
Hatten wir einfach gebucht und wurde jedesmal mit € 10,- für 2 Personen berechnet.
Egal ob Seetag oder Hafentag.
-
Wir haben auf der Prima als Suitengast immer eine Tageskarte Wellnessoase für € 5,- p.P. bekommen. Das fanden wir mehr als fair.
-
-
Alles anzeigen
Danke für die Antworten.
Nochmal die zweite Frage:
Kann ich mit Getränkepakete für mich und meine Frau
- mit einer Karte 2 Getränke holen,
- mit beiden Karten je 1 Getränk holen
- oder müssen immer beide Personen zur Bar?
Wir haben auch 5 Getränke mit einer Karte bestellt, war kein Problem.
-
Moin, gibt es den Test Login noch?
Ich finde da nichts...
-
"Findet ihr es so toll, ständig an C. erinnert zu werden?"
Da muss ich nicht ernsthaft drauf antworten.
Verdrängen oder die rosarote Brille ist auch keine Lösung.
Mir geht es hier um Faktennennung damit, ggf. später Reisende sich ein Bild machen können.
Spätestens wenn man infiziert ist wird man wieder daran erinnert...
-
-
Gestern kam für 2 goldene 1 Paket mit:
2 Handtüchern, 2 Kugelschreiber, 1 Glas.
-
Die 11.111 Seemeilen sind aber auch nur 1 Jahr gültig!
-
Das ist bei Aida im Gespräch.
-
Als veranda deluxe mit lounge hat die keiner mehr gebucht, also gab es die Suitenleistungen dazu. Diese Leistungen sollen den JB Kabinen demnächst wohl aber wieder entzogen werden damit die Suitenlounge und das Patiodeck entlastet werden.
-
Heute zurück gekommen und alles drauf. Auch der Fragebogen ist schon durch.
Aber nicht von der Cosma.
-
.. Hygienespender stehen bei Aida seit 1996, nur nutzen diese nur 25% und Aida kümmert es einen Sch.., die Ansage zur Maske habe ich am Wayne Morris Abend in drei Stunden einmal gehört, wir waren zum vierten Mal in den letzten acht Monaten unterwegs, und es gab Reise, wenn Du da im Theater nicht schnell genug die Maske nach einem Zug am Glas wieder auf hattest stand direkt ein Gastgeber neben Dir.
Hier war die Regel, ab ins Theater und Maske ab (bei einigen) ohne Getränke vor sich.
Zum Essen habe ich meine Meinung (nach 30 Fahrten), das war auch schon deutlich besser und wärmer vor allen Dingen.
Jeder hat halt seine eigene Sicht und das ist auch gut so.
Wir haben auch schon einige Fahrten mit Aida unter Corona gemacht, und die Reise mit der Cosma war mit Abstand die schlechteste.
Das Schiff selbst ist super, aber die Umsetzung und auch das Publikum teilweise...
-
Alles anzeigen
... war dank des tollen Wetters und der sehr schönen Ziele rund um die Destinationen eine tolle Reise.
Aida hat sich leider wieder nicht mit Ruhm bekleckert.
Hygienekonzept bis auf die beiden Anreisetest nicht vorhanden.
Abstand ist anders, während Wayne Morris quetschen sich zwei ältere Damen zwischen uns und unsere Nebensitzenden (zu normalen Zeiten maximal Platz für eine Person), als ich diese ansprach wurdes so turbulent, dass ich kurz davor war meine rote Kachel vom Anreisetag zu zeigen.
Wir haben heute drei Restaurants benötigt um etwas zum Frühstück zu bekommen und das NICHT weil aus Abstandsgründen Tische gesperrt waren, sondern weil es so rappel voll war.
NIE WIEDER cosma!!
Das sehen wir genauso, das Schiff möchte ich nicht unter Vollauslastung erleben.
-
Weiß jemand hier, wieso man keine Panoramakabinen mehr auf der Perla und Prima buchen kann? Egal welche Reisen ich eingebe, die Panoramakabinen erscheinen nicht mehr zum Buchen.
Die sind immer unter VERANDAKABINE DELUXE MIT LOUNGE zu finden!
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de