Allein die Ausfahrt aus dem Hamburger Hafen ist schon eine Reise wert!
Die Kombi Metropolen & Norwegen ist super da deckst du schon einiges ab.
Allein die Ausfahrt aus dem Hamburger Hafen ist schon eine Reise wert!
Die Kombi Metropolen & Norwegen ist super da deckst du schon einiges ab.
Hoffentlich finden die Passagiere im "Rettungsfall" auch ihr Rettungsboot mit dieser neuen Variante der Rettungsübung
Zu den Rettungsbooten ging es bei den neuen Aida Schiffen eh nicht mehr.
Aber ganz ehrlich, im Ernstfall bewegt sich keiner zur Musterstation...
Bis heute Nacht.
Wir haben noch keine Kabine zugeteilt bekommen, das finde ich noch viel erstaunlicher. Aber es wird wohl eine für uns dabei sein.
Habt ihr auch eine neue Rechnung von Aida bekommen? Bei uns ist unter myAida noch nichts passiert und auch nicht per Mail.
Bestell dir mal in myAida einen Windeleimer und lass dir die Rechnung per Email zukommen...
Hallo zusammen! Wir haben auf der Nova eine Junior Suite gebucht und haben dazu zwei Fragen:
- Wie sieht das mit dem Frühstück auf der Kabine aus? Kann man zum Beispiel Kaffeespezialitäten dazu bestellen?
- Kann man in der Lounge die Getränke selber entnehmen oder gibt es dort auch eine Bedienung?
Danke für Eure Erfahrungen!!
Frühstück bekommst du auf der Kabine nicht, dafür braucht es eine Suite.
Dann würdest du auch Kaffeespezialitäten bekommen.
Ja genau, in Hamburg ist der PCR Test Pflicht für Kreuzfahrten. Das kann sich aber ab dem 1.5.2022 ändern.
Ich habe schon öfter Shuttlebuse in Steinwerder gesehen die weit vor der ersten Eincheckzeit da waren.
Ist eigentlich im Light Paket der Kaffee aus den Automaten in den Buffetrestaurants inklusive?
Kaffee steht zwar als Inklusive drin, aber nicht explizit die aus den Automaten. AIDA traue ich nämlich zu solche Ausnahmen zu machen.
Sollte inkl. sein, die letzten Aida Schiffe die wir bereist hatten da ging es problemlos.
Das war aber nicht immer so.
Warte jetzt schon seit Wochen auf die Freischaltung des Rossinis oder auch des Selektion Restaurants - wie auch immer es sich gerade nennt. Weder abendliche Reservierung, noch Frühstück möglich.
Wo ist denn da das Problem?
Möchte mir doch nur schon mal vorab die Seetage sichern.
Wir machen die Reise davor, auch nix buchbar.
Ich könnte ![]()
Wir haben gestern die Reise mit der Nova im August storniert. So fahren wir nicht mehr mit!
Bis August kann sich aber noch einiges ändern.
Hallo Ihr Lieben,
muss man für das Welcome Dinner über Myaida eine Reservierung vornehmen? Möchten gerne am Anreisetag ins Rossini. Dieses ist aber für den Anreisetag nicht buchbar. Kann es sein , das dies für die Suitengäste am Anreisetag geblockt ist?
Ja, du kannst am ersten Abend nach vorheriger Absprache in das Rossini oder in das Steakhaus gehen.
Weiß jemand , ob in der Aidalounge Red Bull inklusive ist ?
LG Katrin
Gibt es nicht inkl.
.. das (60%) ist vorbei.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, und hätte persönlich auch gar nichts dagegen.
Aber eine so geringe Auslastung und der aktuelle Preis geben dann kein Budget für Essen mehr her
Ist ja die erste Reise nach langer Pause, deshalb sollen es laut Aida nur 60% sein.
Für meine Balkonkabine im Premium möchte ich schon einiges essen... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()