Hi, ist es noch (oder bereits wieder) möglich Frühstück in die Suite liefern zu lassen?
Schon lange wieder möglich.
Hi, ist es noch (oder bereits wieder) möglich Frühstück in die Suite liefern zu lassen?
Schon lange wieder möglich.
Nur zur gern stimme ich Dir zu. Die Sternstunde war früher immer in Highlight. Aber leider waren in der letzten Zeit mehr als 100 Goldies dabei. Da wir Massenveranstaltungen nicht mögen, haben wir die Sternstunde schweren Herzens ausfallen lassen.
und die grünen sind auch dabei.
Wo sind denn auf der AURA 14 Liegen?
So läuft es auf der Aura:
1 Stunde Schnuppersauna kostet € 5,- (spontan) max. 2 Stunden
Dann gibt es 3 Tagesslots a 4 Stunden
1ster Slot € 15,-
2ter und 3ter Slot je € 25,-
Öffnungszeiten von 8 bis 20Uhr
Max. werden pro Slot 14 Plätze vergeben damit es nicht zu voll wird und jeder eine Liege bekommt.
Wenn niemand von den Scouts mit im Bus sitzt, dann trägt mindestens die Hälfte keine Maske. Ist uns im März in Norwegen genauso ergangen. Und genau, bei einer 2wöchigen Reise hustet gefühlt jeder 3. Gast nach einer Woche, war bei uns ebenfalls so.
Das ist leider die Realität, und die Quittung folgt...
Früher war die Sauna nur zu den Aufgüssen an den Seetagen voll, und heute Staut es sich am Anfang der Saunazeit an den Nachmittagen. Es ist nicht mehr möglich spontan nach dem Sport oder Ausflug in die Sauna zu gehen und das finde ich sehr Schade.
Abgesehen davon, daß 25 Euro für 4 Stunden mit einem Aufguss, der dann auch total überfüllt war, sehr heftig sind.
Schönen Sonntag
Dafür gibt es jetzt die Schnupperstunde für € 5,-
Nun, dann werden wir dieses Thema mal eröffnen. Wir haben uns sehr gewundert, wieviel Kabinen für diese Selection Tour noch frei sind. Selbst die beiden Suiten. 2-mal Azoren und overnight Madeira sind doch mal etwas anderes.
Die Selection Touren und gerade die Aura scheinen nicht mehr wirklich gefragt zu sein. Das kann man auf allen angeboten Reisen sehen, nicht nur auf dieser.
Ich glaube eher, dass das mit der Taufreise zusammen hing. Da ging es rein um Publicity und nicht um Goodies für die Clubmitglieder
Genau so ist es, davor und danach gab es das nicht.
Auf der Aura gab es für 2x Gold:
2x Pin
1x kleiner Magnet
Ich finde schon sehr wichtig dass die neue „Bambus „ Pedelec konstante Leistung durch die gesamte Ausflug bringen.
Ich bin nicht unsportlich mit gute Kondition und Ausdauer aber gebucht werden nur Ausflüge mit Pedelec . Der Grund ist- ich möchte die Strecke genießen die Landschaft beobachten die schöne Seiten sehen und nicht mit Puls 160 durch die Gegend fahren und nur denken wann machen wir endlich Pause .
Auspowern kann ich mich auf dem Schiff in Fitnessbereich.
Und genau das war überhaupt nicht möglich! Es war nur ein Krampf und dafür waren die Touren auch viel zu teuer um nichts mit zubekommen.
Der Vario AI Preis muss schon drüber liegen, bei uns waren es mal nur 10euro und das ging ohne Probleme.
Allerdings sollte es aus irgendeinem Grund zu einem Storno/Teilstorno kommen gilt der Stornopreis auch immer komplett mit auf das AI Paket!
Das wollte ich ja gerne wissen, ob jemand weiß ob der Waschsalon geöffnet ist derzeit
Was heute geöffnet ist kann morgen schon wieder geschlossen sein!
Diese neuen myBoo Räder haben schon für Personen ab 80kg massive Probleme diese zu unterstützen.
Sobald es Bergauf geht fehlt da jegliche Unterstützung vom Motor (keine Leistung).
Das sind die schlechtesten Pedelecs die wir je gefahren sind. Ausserdem machten zusätzlich unterwegs noch viele Akkus schlapp (leer).
Wir hatten 5x Bike Touren gebucht, und nach dieser ersten Tour alle weiteren Storniert...
Überhaupt kein Vergleich zu den Rose Bikes, die waren Top. Aber diese Bambus Bikes sind für die Tonne und sollen jetzt auch Flottenweit eingesetzt werden.
Vor Corona gab es die von Aida vorgegeben Eincheckzeiten, das war wohl gemeint.
Die waren eine Empfehlung und wurden auch nicht kontrolliert. Uns war es egal, man konnte ja gleich die Überholspur nutzen.
Bin auch auf der Bella . Maske trägt hier fast keiner mehr. Der Kapitän hat nur im Theatrum lapidar gesagt, dass man von mir aus den Sabberlappen, oder so ähnlich, weglassen kann, ohne, wie von Aida mitgeteilt, darauf hinzuweisen, dass das Tragen weiterhin empfohlen wird. Ich finde das Verhalten vom Kapitän unverantwortlich. Nach den Rückmeldungen über Coronafälle von Bella Reise 2.5 bis 15.5 , auf der ich auch war, in der Woche danach, auch im Bekanntenkreis , befürchte ich hier nichts gutes, zumal man wetterbedingt sehr viel in Innenräumen ist.
Ja, die Quittung gibt es spätestens nach der Reise! Aber davon bekommt Aida ja nichts mit, und die Leute schreien ja auch nach Freiheit. Ob Quarantäne nach dem Urlaub so frei macht?
Hallo,
habe ewig diese Gruppe gesucht. Nach mehreren Umbuchungen und Absagen unsere erste Reise nach dem Lockdown.
Wir freuen uns und sind gespannt was ihr so geplant habt.
Hab ich das richtig gelesen, die Sauna ist wieder kostenlos nutzbar?
Liebe Grüße Jana und Peter aus Niesersachsen
Sauna kostet jetzt immer bei Aida.
Moin,
was bei AIDA Reiseinfos nicht eindeutig lesbar ist: reicht der Impfnachweis und negative Test in der Corona-Warnapp oder muss das in Papierform beim einschecken vorgezeigt werden?
was sagen die kürzlich Aufgestiegenen?
Danke
In Papierform brauchst du gar nichts, Handy reicht wenn es überhaupt einer sehen will...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()