Kann Jemand aktuell über Eindrücke von der Küchenführung auf der Prima berichten ?
Wir hatten eine "private" Führung die war natürlich super, haben alle Bereiche gesehen inkl. dem Marktrestaurant für die Crew.
Aber auch die angebotenen Gruppenführungen sollen wohl sehr gut sein.