Beiträge von Kreuzfahrergerd
-
-
-
-
-
Wir bringen die Kofferanhänger immer erst im Zielflughafen am Koffer an.
Als mal ein Koffer ohne Anhänger auf dem Kofferband ankam, waren wir froh, noch einen Ersatz-Anhänger dabei zu haben. War früher aber auch im Ticketheft immer vorhanden. Nun aber müsste man zwei selbstgebastelte Anhänger mitnehmen, für den Fall der Fälle.Zusätzlich haben wir auch immer einen Ausdruck des Anhängers IM Koffer.
-
mal eine kurze Frage an euch. Habe mich registrieren lassen, um das Einreiseformular auszufüllen. Habe meinen Zugang bekommen, kann aber das ausgefüllte Formular nicht abspeichern. Weiss jemand, woran das liegen könnte,? DANKE
Kann sein, dass du einfach zu früh warst. In den Unterlagen wird doch ein Zeitraum von frühestens 72 Stunden vor der Reise genannt.
-
-
"Heute überraschen wir Sie mit besonders schönen Nachrichten: Ihre Seemeilen, die Ende Oktober verfallen würden, sind nun bis zum 31. Dezember 2021 gültig. Die derzeitige Clubstufe ist Ihnen somit bis Ende diesen Jahres sicher."
Am 31.8. gab's eine Clubnewsletter mit dieser Ankündigung. Hat schon jemand bei der Club Seemeilenübersicht eine Anpassung bemerkt?
-
https://www.aida.de/v10/fileadmin/…Norwegen_V1.pdf
Hier findet man die neuesten Regelungen von AIDA für eine Reise nach Norwegen, wurde heute (18.8.21) veröffentlicht
-
-
Und es gibt auch noch diese Info:
https://www.aida.de/v10/fileadmin/…tschland_V9.pdf
Hier versehen mit Datum und der Versionsnummer 9
Nun kann man sich aussuchen, was aktuell gültig ist
-
Dankeschön ojaa
Aber was ist mit dieser Info?
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…hren.40422.html
Beide Mitteilungen sind ohne Datumsangabe und welche ist die jetzt gültige?
-
-
Du kannst doch die Ausflüge auf Rechnung fest reservieren und dann 30 Tage vor reiseantritt bezahlen
Du kannst das ganze doch per lastschrift bezahlen, hat den Vorteil das die Ausflüge und alles andere fix gebucht sind und das Geld erst 30 Tage vorher abgebucht wird.
Im Zweifel kann man Lastschriften ja bis 8 Wochen nach Abbuchung zurückbuchen lassen.
Das ist schon richtig und mir bekannt. Da uns unserer beiden Enkel begleiten möchten, aber eine Mitreise von Kindern noch nicht wirklich geregelt ist, habe ich erstmal auf eine feste Buchung der Ausflüge verzichtet.
-
Ich kann unserer Reise bei MyAIDA öffnen, Reisebeginn im August 2021, mein deutlich gefüllter Warenkorb besteht noch. Mit der Bezahlung der Ausflüge möchte ich aber warten.
-
Diese Sache mit den kostenlosen Kindern in der Kabine ist auch weg... fiel mir auf, da die Fußnoten der nicht mehr aufgeführten Leistungen noch vorhanden sind...
Gerade nachgeschaut im Club: Bei den Clubvorteilen an Land gibt es noch die kostenlose Unterbringung von Kindern im 3. und 4. Bett bei einer Premium-Buchung von zwei Vollzahlern. Aber nur bei Grün und Gold.
-
-
-
-
Hat schon mal jemand von euch über die Clubstufe und einer Premiumbuchung Kinder, zum Beispiel die Patenkinder, "kostenfrei" mitgenommen ?
Kann ich das dann nur über AIDA buchen?
Wir buchen nur über AIDA direkt und auf dem Schiff. Bei/ab Clubstufe Grün fahren Kinder/Enkelkinder in den Zeiten, die sonst kostenpflichtig sind, bei einer Premiumbuchung frei mit. Bei der Buchung muss die Clubstufe schon erreicht sein, also, bei einer Buchung auf dem Schiff muss auch schon vorher die Clubstufe bestanden haben. Auch bei der Umbuchung von 2020 auf 2021, wegen Corona, wurde uns dieser Vorteil wieder eingeräumt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de