Hallo Nicola,
für mich ist das in Ordnung![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Nicola,
für mich ist das in Ordnung![]()
Hallo Nicola, du hast eine PN!!
Lg, Elke
Hallo in die Runde,
ich habe vor ein paar Tagen auch diese schöne Tour gebucht und beschäftige mich gerade mit den Ausflugsmöglichkeiten...
da ich nicht bei Gesichtsbuch unterwegs bin,würde ich mich gerne hier zu einem Fantreffen anmelden....Vielleicht kann das jemand weiterleiten
?? Vielen Dank schon mal im voraus! Freue mich auf jeden Fall auf diese tolle Reise!
Viele Grüsse, Elke
Hallo,
mich würde interessieren, was es gerade für die Clubstufe grün auf der vita gibt. Bin sooo neugierig ....
.
Vielen Dank schon mal vorab
Im April gab es das Glas ![]()
Ein grosses Hallo in die Runde!!
Ich habe nun auch noch spontan diese tolle Tour gebucht und freue mich schon sehr!
An einem Fantreffen würde ich gerne teilnehmen,vielen Dank an Michael für die Organisation!![]()
Liebe Grüsse, Elke
Vielen Dank für die Info!
Hallo!
Wir interessieren uns für die Tour mit der vita im Mai 2018 Grossbritannien und Irland 2.
Weiss jemand, ob es diese Tour dieses Jahr im vario gab und wenn ja, wie die Preise aussahen? Leider gibt's kein Kontingent mehr mit der Frühbucherermässigung
..
Vielen Dank ![]()
@'Cap Hornier
....auch von uns gute Besserung!!!
Wir hoffen natürlich, dass ihr mitreisen könnt!
wird hoffentlich alles gut ![]()
@'Maja76
Zitat (Mallorca Zeitung)
an folgenden Tagen kann es zu Verzögerungen im Flugablauf, Verspätungen und Flugausfällen auf Mallorca kommen: 15., 17., 22., 24. und 29. September, 1., 6., 11., 15., 27., 30. und 31. Oktober, 3. und 5. November, 1., 4., 5., 7., 8., 10., 26., 27., 28., 29. und 30. Dezember.
In Spanien....und in unserem Fall am Flughafen auf Mallorca.
Hallo zusammen,
wir (Ursel und Elke) sind auch auf dieser schönen Tour dabei !
Nun hoffen wir, dass am Anreisetag nicht auf Mallorca gestreikt wird
...
Wir fliegen individuell ab Köln,schon morgens um 5 Uhr 30.Den Flug hatten wir schon, jetzt würden wir einen Tag früher fliegen.....hoffen wir das beste!!
Noch jemand ab Köln dabei?
Wir freuen uns auf einen tollen Urlaub
,bis bald,
liebe Grüße, Elke
Wir sind auch dabei !!
Es geht ja schon bald los
.....wir ( Silvi und Elke ) freuen uns auf diese tolle Tour!
Wenn es noch nicht zu spät ist, würden wir auch gerne am Forumstreffen teilnehmen! Vielen Dank an eschpriet fürs Organisieren
!
Forumstreffen:
- eschpriet, 2 Personen 7135
- Margitta und Stefan aus Oldenburg - Kabine 7139
- Gido und Heike aus Algermissen / Hildesheim - Kabine 5233
- Marcus und Alexandra aus Günzburg Kabine 5140
- Marlies und Karlheinz aus Altenmünster, Kabine 5216
- Beate und Hanne , aus Herten und Rheine, Kabine 5182
- 2 Personen Kabine 6245
- Karin und Winni Kabine 4153
- Mario und Meike Kabine 5154?
- Grit und Torsten Kabine 4283
- 22T1205, 2 Personen 4128?
- Sabine und Ludger, Kabine 7256
- Hans u. Brigitta aus Düsseldorf
-Silvi und Elke, Kabine 4253
BIs bald an Bord
, liebe Grüsse, Elke
Ja, 2799 euro für innen inkl. Flüge und obendrauf noch 200 euro BGH pro Person
, die Preise für die anderen Kategorien weiss ich nicht mehr...
Herzlich Willkommen hier
Habt ihr so spät erst gebucht? Womöglich sogar Just?
Ich bin ja sonst eine überzeugte Just Bucherin, aber da Freunde von mir schon vorher (Premium) gebucht haben, wäre eine 50/50 Chance doch zu joker gewesen. Wobei, bei meiner Buchung noch gar nicht abzusehen war, ob die Reise überhaupt ins Just kommt
Euch viel Spaß noch bei der Ausflugsplanung.
LG
Claudi
@ aidaclaudi
Jaaa,wir haben tatsächlich jetzt erst gebucht! Leider nicht just,da wir urlaubsmässig auf diesen Termin festgelegt waren....das Transreisenspecial im April haben wir verpasst ...." nicht schlimm,da kommt bestimmt noch ein Angebot "....nix da,oder wir habens nicht mitbekommen
?! Mit den Flügen wurde es jetzt eng und deshalb haben wir nun doch gebucht bevor der Dampfer ohne uns fährt
!!! Hinflug gab es ab Frankfurt nicht mehr über AIDA,nun fliegen wir schon einen Tag früher nach NY!
LG, Elke
Hallo alle zusammen!!
Wir,das sind Erika und Elke, sind auch bei dieser tollen Tour von NY bis Barbados dabei und freuen uns schon wie bolle
!!
Jetzt heißt es erstmal sich durch die ganzen Seiten zu lesen....ein Fantreffen findet statt, das hab ich schon mitbekommen, PN an hexenmama folgt ( vielen Dank
schon mal fürs Organisieren!)....und dann noch die Ausflugsplanung
...
Wir freuen uns!!! Bis bald, liebe Grüsse, Elke
Wir sind auch dabei!!!
Und freuen uns schon auf tolle erholsame Tage an Bord und nette Leute!
Zum Fantreffen kommen wir natürlich auch gerne, Kabine folgt per PN !
Viele Grüsse, Elke
Wir fliegen auch ab Frankfurt !
Nur noch zweimal schlafen,dann ist
!!!!!
HALLOOOOO? Niemand mehr da?
Hab ne Frage wegen Fantreffen....PN an Andrea ist schon vor Tagen raus..hab leider noch keine Antwort bekommen
.Bei Facebook bin ich nicht....Kann jemand von euch sie vielleicht bei Facebook kontaktieren und sie bitten, nochmal hier im forum vorbeizuschauen?
Vielen lieben Dank!!!!
Elke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()