Beiträge von Millennium
-
-
-
Das kommt auf deine persönlichen Vorlieben an. Wenn du weit vorne oder hinten wohnst, hast du es weiter bis zum anderen Ende des Schiffes, Stichwort Restaurants oder Wellnessoase/Sport. Ich persönlich würde eher Deck 9 oder 10 wählen, weil ICH es mag. Auf diesen Decks ist man auch noch nicht so hoch, als dass es wirklich seegangsrelevant wäre. Andere mögen die Nähe zum Wasser und sind daher lieber auf Deck 5. Da gibt's wohl kein richtig oder falsch.
Ich würde eher immer schauen, dass um mich rum kein öffentlicher Bereich ist. Das stört z.B. mich deutlich mehr, als länger/kürzer wohin zu laufen.
-
-
Habs gerade auf Insta gesehen: es gibt nun Lademöglichkeiten am Bett, indirekte Beleuchtun unterm Nachtkästchen UND: Schminkspiegel

-
-
Du, sag mal Portia , in welchem Zustand ist denn die Luna so? Hier wurde doch vor ein paar Monaten berichtet, die älteren Sphinx wären teilweise in üblem Zustand. Kannst du das bestätigen?
Sie fährt ja bald auch die Karibik Tour und wäre evtl. eine Option für uns.
-
...ich auch...

-
-
Wir waren letztes Jahr zu zwölft auf AIDA blu. Meine Mutter hatte ihre Töchter mit Männern, Enkelkinder und Urenkel eingeladen, nachdem sie sich jahrelang gewünscht hatte, dass wir endlich mal alle zusammen fahren und einen der großen runden Tische im Restaurant füllen können. Und am 4.5. diesen Jahres kam das wunderschöne, perfekte, kleine "Souvenir" meiner jüngsten Nichte auf die Welt

Ein schöneres Mitbringsel kann man sich wohl nicht wünschen.

-
Die Werbetrommel geht weiter … Heute auf der MS7 gab es auch wieder ein riesiges Promi Event, RTL war auch dabei. Der ganze Bereich um die Schaubühne und Galerie Bar war mit Promis belagert.
Ja, und wer?
-
UND WIR WÄREN AUCH SOOOO GERNE DABEI GEWESEN....
DAHER: bitte eine 2.0 Version planen

-
Hallo, ihr Lieben,
ich wünsche allen eine gute Anreise und eine wunderbare gemeinsame Zeit in Warnemünde. Wir wären ja auch gerne dabei gewesen, aber verschiedene Umstände haben uns dann nach Holland auf ein Segelboot geführt... auch eine schöne Urlaubsform, aber halt ohne Warnemünde und ohne euch...leider. Trinkt was Leckeres für mich mit und genießt die Zeit.

-
-
-
Gerade bei MS hatte ich bislang den Eindruck, dass sie das viel häufiger machen als bei AIDA
-
Wir hatten das auch noch nie. Ich glaube aber, es hätte mich auch nicht gestört... natürlich vorausgesetzt, keiner hat meine eigene Wäsche umgeräumt oder verschoben.
Aber wegen der Boxen unter den Betten muss ich jetzt mal doof fragen: ich dachte tatsächlich, dass die für meine gesammelte Schmutzwäsche ist, und habe sie auch schon das eine oder andere mal dafür genutzt. Warum sollte das Housekeeping dort frische Wäsche lagern? Ich dachte, die haben sie in ihren Depots.
-
Wir hätten 851 km (gehabt)... können nun aber leider doch nicht teilnehmen, da sich herauskristallisiert hat, dass wir nicht in Warnemünde auf unser Böötchen können (es ist anderweitig vermietet). Daher haben wir nun am Ijsselmeer ein "fremdes" Böötchen gemietet und sind daher leider schweren Herzens raus. Wir freuen uns aber weiterhin über eure Vorfreude-Kommentare und dann natürlich auch v.a. über eure Vor-Ort-Berichte. Gaaaanz viel Spaß euch allen in 3 Wochen

-
Ich stimme _Meerelfe_ zu 100% zu. In allen Aussagen

Wir hatten tatsächlich noch Rührei bestellt, aber das war nix für mich.
Alles in allem eine superschöne Erfahrung, die wir nicht missen möchten, aber höchstens nur 1x pro Fahrt oder alle 2-3 Fahrten brauchen

-
Also aktuell ist mit DJ Niklas der weltbeste DJ an Bord. Wer jetzt mitfährt, hat echt Glück. Er ist schlau, offen, kundenorientiert und sehr aufmerksam. Wenn im cube zu später Stunde ein bestimmtes Genre gespielt wird, dann weil es Zielgruppen-orientiert ist. Wer Schlager oder anderes möchte, sollte m.M. nicht in einen CLUB gehen, sofern es nicht explizit ein bestimmtes (anderes) Motto gibt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben
- Katharina seereisen.de
8. April 2026 um 11:29 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de