Beiträge von Millennium
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja, wie gesagt, die private wollte erst den Beleg, dass die eigene nicht zahlt. Und dann waren wir ganz überrascht, dass unsere Techniker fast 1/4 der Gesamtrechnung übernahm...

-
Ich möchte hier noch ergänzen, dass es einen mächtigen Preisunterschied macht, ob man zu Sprechzeiten oder außerhalb behandelt wird... oder sogar mitten in der Nacht. Dann sind heftige Aufschläge fällig.
Mich hat der Bordarzt übrigens auch schonmal auffe Kabine besucht (das war ja vorher auch schonmal gefragt worden)... ist allerdings 22 Jahre her....
Und noch eins: unsere Auslandsversicherung zahlt erst, wenn man den Beleg bringt, dass die eigene Krankenkasse nicht (alles) zahlt. Also erstmal bei der eigenen Krankenkasse nachfragen. Das spart Zeit

-
Weiß zufällig jemand, wie lange Dennie Blessing auf der Mar bleibt und auf welches Schiff er danach geht?
Wir hatten ihn dieses Jahr bei der großen Winterpause Karibik und er war echt klasse.
Ich zitiere mich mal selbst, weil ich ihn mittlerweile selbst gefragt habe: Dennie ist Mitte März bis Mitte Mai auf der Perla
-
-
-
Das kommt auf deine persönlichen Vorlieben an. Wenn du weit vorne oder hinten wohnst, hast du es weiter bis zum anderen Ende des Schiffes, Stichwort Restaurants oder Wellnessoase/Sport. Ich persönlich würde eher Deck 9 oder 10 wählen, weil ICH es mag. Auf diesen Decks ist man auch noch nicht so hoch, als dass es wirklich seegangsrelevant wäre. Andere mögen die Nähe zum Wasser und sind daher lieber auf Deck 5. Da gibt's wohl kein richtig oder falsch.
Ich würde eher immer schauen, dass um mich rum kein öffentlicher Bereich ist. Das stört z.B. mich deutlich mehr, als länger/kürzer wohin zu laufen.
-
-
Habs gerade auf Insta gesehen: es gibt nun Lademöglichkeiten am Bett, indirekte Beleuchtun unterm Nachtkästchen UND: Schminkspiegel

-
-
Du, sag mal Portia , in welchem Zustand ist denn die Luna so? Hier wurde doch vor ein paar Monaten berichtet, die älteren Sphinx wären teilweise in üblem Zustand. Kannst du das bestätigen?
Sie fährt ja bald auch die Karibik Tour und wäre evtl. eine Option für uns.
-
...ich auch...

-
-
Wir waren letztes Jahr zu zwölft auf AIDA blu. Meine Mutter hatte ihre Töchter mit Männern, Enkelkinder und Urenkel eingeladen, nachdem sie sich jahrelang gewünscht hatte, dass wir endlich mal alle zusammen fahren und einen der großen runden Tische im Restaurant füllen können. Und am 4.5. diesen Jahres kam das wunderschöne, perfekte, kleine "Souvenir" meiner jüngsten Nichte auf die Welt

Ein schöneres Mitbringsel kann man sich wohl nicht wünschen.

-
Die Werbetrommel geht weiter … Heute auf der MS7 gab es auch wieder ein riesiges Promi Event, RTL war auch dabei. Der ganze Bereich um die Schaubühne und Galerie Bar war mit Promis belagert.
Ja, und wer?
-
UND WIR WÄREN AUCH SOOOO GERNE DABEI GEWESEN....
DAHER: bitte eine 2.0 Version planen

-
Hallo, ihr Lieben,
ich wünsche allen eine gute Anreise und eine wunderbare gemeinsame Zeit in Warnemünde. Wir wären ja auch gerne dabei gewesen, aber verschiedene Umstände haben uns dann nach Holland auf ein Segelboot geführt... auch eine schöne Urlaubsform, aber halt ohne Warnemünde und ohne euch...leider. Trinkt was Leckeres für mich mit und genießt die Zeit.

-
-
-
Gerade bei MS hatte ich bislang den Eindruck, dass sie das viel häufiger machen als bei AIDA
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-