Nein, leider noch nicht... ein Refresh in dieser oder ähnlicher Form wäre doch mal sehr nett. Vielleicht flüstert das ja mal jemand dem weltbesten aller AIDA DJs Niklas. Der würde es noch besser und würdiger remixen ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Millennium
-
-
-
...und wenn's uns gefällt, buchen wir noch das Frühstück am 3.5., wenn die diva da ist

-
Ui, toll. Das ist so ne Kabine, die man für Frühstück oder Dinner buchen kann, gell? Hätte ich so gerne vorletzte Woche, aber da war das Riesenrad noch im Aufbau. Sobald wir wissen, wann wir wieder zu unserem Böötchen an die Hohe Düne kommen, buche ich das ganz bestimmt... vielleicht schon über den 1. Mai

Isch freu misch: wir haben das Abendessen gebucht am 1.5. zu der Stunde, wenn die mar ausläuft. Wetter soll bestens werden... bin ganz hibbelig

-
-
-
-
-
Ui, toll. Das ist so ne Kabine, die man für Frühstück oder Dinner buchen kann, gell? Hätte ich so gerne vorletzte Woche, aber da war das Riesenrad noch im Aufbau. Sobald wir wissen, wann wir wieder zu unserem Böötchen an die Hohe Düne kommen, buche ich das ganz bestimmt... vielleicht schon über den 1. Mai

-
-
Vielleicht gibt's mal irgendwo eine schöne Zusammenfassung ohne Hänger und Rauschen...
-
Ich meine, das waren keine drei Minuten ... irgendwie hat mir das "Davor" gefehlt...

-
Ja, das schon, aber zack war's fertig und rum....
-
Ging ja flotter als in ner Kirche
-
Bei mir hat sichs jetzt eingependelt... Gute Qualität
Ooops... zumindest zumeist

-
Grottige Qualität, auch bei mir.
Aber die Taufe steht noch bevor, oder?
-
In my AIDA stehen doch alle Kabinen "nebeneinander" drin....
-
Wir haben 2002 die Jungfernfahrt mit erlebt.

-
...und promt kommt heute eine Mail der Clubsschiffprofis mit Angeboten für Alleinreisende mit reduziertem Einzelkabinenzuschlag: https://www.clubschiff-profis.de/reisen/aida-ei…ailing_16077824
-
Wir sind zurück ...mit 39,8 Fieber und Covid....Dank der Dame im Flugzeug neben mir, der es offensichtlich schlecht ging und die vier Stunden lang gehustet hat, aber sich nicht in der Lage sah eine Maske zu tragen....wo wir uns doch so viel Mühe gegeben haben an Bord kein Magen-Darm zu bekommen
Einzig Negativ aufgefallen sind uns der überwiegende Teil der Rezeptionisten....da hörte das Bemühen und das Verständnis leider größtenteils auf, vielmehr war das Verhalten (nicht nur uns gegenüber sondern bei zahlreichen Reisenden zu beobachten) sehr von oben herab und unterkühlt...was den durchweg positiven Eindruck vom Schiff leider dann etwas getrübt hat.
Fazit: Wir werden es nochmal probieren und hoffen, dass sich dann keiner was bricht

Das tut mir leid, dass ihr eure 1. Kreuzfahrt nicht so genießen konntet wie geplant... wo du dir so viele Gedanken im Vorfeld gemacht hattest.
Wenigstens weißt du jetzt schon ganz viel für euren 2. Versuch. Was die Rezi angeht, muss ich dir leider beipflichten: wir haben fast alle AIDAs durch und überwiegend waren wir negativ überrascht über die Mitarbeitenden der Rezis. Während nahezu ALLE auf dem Schiff ihr allerallerbestes für den Gast geben, meint man meistens, an der Rezi in einer anderen Welt zu sein. Das wurde hier im Forum auch schon so manches Mal thematisiert und sollte doch endlich auch mal bei AIDA ankommen.
Aber nun wünsche ich euch erstmal in jeglicher Hinsicht gute Besserung und freue mich, wenn du uns an deinen Plänen für Nr.2 teilhaben lässt... es kann ja nur besser werden

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Helau, Alaaf und Ahoi 🥳
- Katharina seereisen.de
23. September 2026 um 09:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de