Also ich hatte auch schon einmal diese Zuteilung als Vario Alleinbucherin....
Beiträge von Millennium
-
-
-
-
Wir haben schon anschließende Quarantäne eingeplant, Übernachtung Silvester gedanklich gestrichen (wegen Kinderquarantäne), dafür Vorübernachtung als Alternative geplant (klappt ja nun, da Ferien verlängert werden)…. Schon irre, welch Kompromisse man für ein wenig Freude und Urlaub eingeht. LG
was heißt das genau: Ferien verlängert? Welches Bundesland und ab wann?
-
-
-
-
-
-
hatte ich auch schon gesehen und spontan verbessert

Es war aber aber ein hübscher Gedanke, sich dich unbekannterweise als Rentier vorzustellen

-
Hallo,
mal schauen,ob ich mich in diesem Jahr als Renter auch mal mit dem Advendskalender beschäftige
Schöne Grüße
Heizergruss
Rentier schreibt man aber anders

-
-
-
Danke, ihr Lieben, für die schnellen, tollen Antworten

Wir schreiben sofort eine Mail an die von Ika genannte Adresse, um das Bild vor Ort zu reservieren.
Danke, Alicia und MANU_ELA für die Tipps. Wir haben den 1., 3. und 4. Advent bereits an Bord gekauft und hatten immer das Glück, dass der Kapitän darauf unterschrieben hat. Deshalb möchten wir den 2. Advent auch an Bord kaufen... versteht ihr

-
Ich hätte da noch eine Bitte an diejenigen, die gerade an Bord sind: wir versuchen seit ein paar Wochen, an Land jemanden von der Galerie zu kontaktieren. Wir würden nämlich gerne das Bild von Peter Bauer "2.Advent" kaufen. Dazu muss es zur Weihnachtsreise aber natürlich an Bord sein
. Leider lässt sich das nicht organisieren, wenn die Kollegen der Galerie nicht antworten. Mag jemand von euch mal direkt zur Galerie gehen und fragen, ob sie das Bild haben oder zeitnah beschaffen können? Das wäre sooooo lieb und wir würden uns soooo freuen 
-
-
Ist eigentlich die Anytime geöffnet? Und wenn ja: wie ist die Tonqualität der Lautsprecher? Ich weiß, das sollte normalerweise kein Thema sein, aber an Ostern vor 2 Jahren war der Ton so dermaßen klepperig und schepperig, das war nimmer schön. In jeder Dorfdisco gibt's bessere Lautsprecher. Hoffentlich haben sie da was repariert.
Und bei dieser Gelegenheit: Silent Party? Wir gehen über Weihnachten auf die mar und meine 82-jährige Mum ist schon ganz hibbelig auf die Silent Party

-
Sorry, falls es hier schon besprochen wurde: wir reisen demnächst zu viert. Ist es möglich, dass drei Personen das 3x3 Angebot buchen und dann aber fallweise die 4. Person für einen der drei "einspringt", sprich: sind die Gutscheine übertragbar?
-
Sorry, wenn das hier evtl. vor vielenvielen Seiten schon mal geschrieben wurde: welchen Hafen läuft AIDAmar in der Weihnachtswoche statt La Palma an? In unserer Reisebestätigung steht noch La Palma, aber das scheint mir inzwischen unwahrscheinlich, auch wenn es noch 64 Tage bis zur Abfahrt sind.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de