In der Sache bin ich bei dir, aber trotzdem muss man 2 Dinge bedenken: zum einen gilt ja das Angebot der kostenfreien Umbuchung bis 3 Tage vorher und zum anderen hat AIDA m.W. keine Restzahlungsaufforderungen verschickt. Die Quarantäne danach kannst du im übrigen auch mittels negativem Coronatest "umgehen".
Beiträge von Millennium
-
-
Also: auch wenn Buffet ne feine Sache ist, aber diese Auswahl verbunden mit der Tatsache, dass ich nicht ständig aufstehen muss, um mich durch die Gänge schubsen zu lassen, ist doch eine ganz tolle Option. Würde mich nicht wundern, wenn das Konzept so gut anschlägt, dass es weiterhin gewünscht wird.

-
Also wir haben am WE, als sie von Kuala Lumpur zurück nach Singapur geschippert ist, die Restzahlung geleistet. Ich bin mir sicher, dass die Reise nicht stattfindet, weil sie mangels Schiff nicht stattfinden KANN, aber genauso sicher bin ich mir, dass wir - sobald es wieder geht - auch wieder kreuzfahren werden. Daher lege ich mein Geld also in "AIDA" an und freue mich auf 10 % Rendite....
-
-
-
-
-
-
Für unsere Reise, beginnend 22.08., bekommen wir lt. Reisebestätigung eine Rechnung für die Endzahlung bis 23.07., also müsste die Rechnung für die Reise davor seit mind. 3 Tagen raus sein. Wenn nicht, heißt das wohl nichts Gutes. Vielleicht modeln sie die Reisen ja auch um, weil keine oder weniger oder andere Häfen angelaufen werden, und dann wird kfr. storniert und die Möglichkeit einer Neubuchung eröffnet... wer weiß
-
...und wenn sie es tatsächlich rechtzeitig schaffen sollte: sind es dann auch nur Seetage, wie bei den Kurzreisen? Das sollte man doch bald mal erfahren dürfen. Klar können wir bis 3 Tage vor Abfahrt umbuchen, aber gerade in diesem Fall, wo man schon drei Wochen vorher weiß, ob das Schiff es überhaupt nach Kiel schaffen kann, würde ich rechtzeitigere Infos erwarten.
-
-
Ich habe gerade mit der AIDA Hotline telefoniert. Zwar hat die freundliche Dame die Prima mit der Perla verwechselt und mir gesagt, unsere Tour würde nach Norwegen gehen
, aber auf meinen entsprechenden korrigierenden Hinweis hin hat sie ganz schnell mit fester Stimme gesagt, dass die Prima sich in den nächsten Tagen auf den Weg von Singapur nach Kiel machen wird. Hoffen wir's mal. Egal, ob und wie es kommt, nach Russland kommt lt. Auswärtigem Amt so schnell keiner rein. MINDESTENS dieses Ziel können wir uns abschminken. Wenn nicht sogar die ganze Reise 
-
-
-
Zitat
Das Forum hat Schnee gespendet. Hier schneit es (auf dem Bildschirm).
...gut, dass du es sagst, ich hatte schon kurz Bedenken, ob ich eine Virus abgekriegt habe

-
Hallöle aus'm Schwobeländle,
Danke auch von uns.
Nur noch 4x schlafen... und dann
🎼 flying home for X-Mas 😉
-
hallöle,
wir sind nur zu zweit, evtl. zu dritt. Unsere Teenager kneifen😉
-
Hallo, zusammen,
wir sind auch dabei: Omi, Mama, Papa, 17-jähr. Tochter mit ebensoaltem Freund. Für uns ist es die 3. Weihnachtskreuzfahrt (in Summe ein paar mehr☺️). Wir fliegen ab Stuttgart... früh morgens....
Weiß jemand, ob es ein Fantreffen gibt oder ist das gleichzeitig der Wichteltermin?
Was macht man denn in so ein Wichtelpaket rein z.B. ?
Liebe Grüße- noch 15 Tage-
Carola
-
Hallo ihr Meerliebhaber!
Ja, wir fliegen auch ab Stuttgart, aber leider schon um kurz vor 6 morgens....
-
Hallöle aus dem Ländle,
wir fahren zu sechst: ein Ehepaar aus dem hohen Norden und wir (Mama, Papa, Teenagerin und ihre Freundin) aus dem Großraum Stuttgart.
Für uns ist es die 12., 11., 7. AIDA Fahrt, während das norddeutsche Paar und die Freundin unserer Tochter Erstfahrer sind.
Wir freuen uns schon ganz arg. Die Prima hatten wir schon vor 2 Jahren und hoffen, dass die Nova mind. genauso gigantisch ist 😁.
Vielleicht gibts wieder ein Fantreffen; das ist immer sehr schön.
Liebe Grüße von
Carola&family
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de