Beiträge von Millennium
-
-
-
-
-
hatte ich auch schon gesehen und spontan verbessert

Es war aber aber ein hübscher Gedanke, sich dich unbekannterweise als Rentier vorzustellen

-
Hallo,
mal schauen,ob ich mich in diesem Jahr als Renter auch mal mit dem Advendskalender beschäftige
Schöne Grüße
Heizergruss
Rentier schreibt man aber anders

-
-
-
Danke, ihr Lieben, für die schnellen, tollen Antworten

Wir schreiben sofort eine Mail an die von Ika genannte Adresse, um das Bild vor Ort zu reservieren.
Danke, Alicia und MANU_ELA für die Tipps. Wir haben den 1., 3. und 4. Advent bereits an Bord gekauft und hatten immer das Glück, dass der Kapitän darauf unterschrieben hat. Deshalb möchten wir den 2. Advent auch an Bord kaufen... versteht ihr

-
Ich hätte da noch eine Bitte an diejenigen, die gerade an Bord sind: wir versuchen seit ein paar Wochen, an Land jemanden von der Galerie zu kontaktieren. Wir würden nämlich gerne das Bild von Peter Bauer "2.Advent" kaufen. Dazu muss es zur Weihnachtsreise aber natürlich an Bord sein
. Leider lässt sich das nicht organisieren, wenn die Kollegen der Galerie nicht antworten. Mag jemand von euch mal direkt zur Galerie gehen und fragen, ob sie das Bild haben oder zeitnah beschaffen können? Das wäre sooooo lieb und wir würden uns soooo freuen 
-
-
Ist eigentlich die Anytime geöffnet? Und wenn ja: wie ist die Tonqualität der Lautsprecher? Ich weiß, das sollte normalerweise kein Thema sein, aber an Ostern vor 2 Jahren war der Ton so dermaßen klepperig und schepperig, das war nimmer schön. In jeder Dorfdisco gibt's bessere Lautsprecher. Hoffentlich haben sie da was repariert.
Und bei dieser Gelegenheit: Silent Party? Wir gehen über Weihnachten auf die mar und meine 82-jährige Mum ist schon ganz hibbelig auf die Silent Party

-
Sorry, falls es hier schon besprochen wurde: wir reisen demnächst zu viert. Ist es möglich, dass drei Personen das 3x3 Angebot buchen und dann aber fallweise die 4. Person für einen der drei "einspringt", sprich: sind die Gutscheine übertragbar?
-
-
-
Werde mir die Matratze einfach schnappen und in diese Lounge auf die Liege/ Sonnenbett dort legen. Wird ja dann quasi auch zum Bett.Es ist für Familien m.E. ohnehin viel netter, in einer Lounge-Kabine untergebracht zu sein, denn man kann sie wie eine 2-Zimmer-Kabine verwenden, sodass Mama und Papa auch mal Ruhe für sich haben

-
-
Wir überlegen auch, allerdings erst ein, zwei Wochen später.... wollten ganz gerne die Entwicklung abwarten... und dann sind wir uns auch noch nicht sicher, ob wir in diesem Zeitraum nicht doch nochmal mit Mein Schiff fremdgehen sollten, aber die haben aktuell für September noch keine blauen Reisen aufgelegt.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de