Ja, aber das war's dann auch schon...zumeist hat er abgelesen. Also "ganz okay" kann ich unterschreiben, aber auch nicht mehr. Kein Vergleich zu Kapitän Aus, auch einem Griechen, auf der Mein Schiff
Beiträge von Millennium
-
-
Hopp on hopp off geht auf Madeira auch sehr gut. Wenn auch nicht bis Santana.
-
Was den Müll betrifft bin ich bei blaueburma. Allerdings verstehe ich die Gäste die eine gedruckte Ausgabe haben wollen.Ich würde es gut finden wenn man das in my Aida wählen könnte. allerdings habe ich die Befürchtung das die Ausgabe an der Kabinentür schneller weg ist als.........
...genau.. die mopsen sich dann diejenigen, die vorgeben, darauf verzichten zu können, weil sie es vermeintlich schneller im Bordportal finden

-
Naja, ich kann so eine Kabine ja nur dann "brauchen ", wenn die andere auch noch verfügbar ist. Deshalb sag ich ja, bitte solche Kabinen nur buchen, wenn man beide bucht, sonst ist die Tür ja sinnlos. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt

-
Ich würde mich freuen, wenn Pro-Bucher darauf achten würden, ob sie "zufällig" eine Kabine mit Verbindungstür buchen, ohne sie zu brauchen, denn davon gibt es nicht so viele und manche Bucher hätten gerne eine, bekommen aber keine

-
Jepp, genau so war es

-
Auf der Stella gab es täglich 2 Shows. Keine Einsparmaßnahmen. Aber es war auch die Festtagsreise, vielleicht haben sie sich da nicht getraut, das Programm zu kürzen.
-
Bei der Festtagsreise auf der Stella gab es leider auch keine AIDAheute mehr an die Tür. Nur an der Rezi. Wir finden das auch nicht gut, zumal das Bord Internet grottig schlecht ist und einen ständig rausschmeißt. Meine 83-jährige Mutter wäre ohne die gedruckte Version aufgeschmissen gewesen!
Das Argument mit dem Umweltschutz ist für uns nicht schlüssig, denn für Pillepalle Nachrichten auf die Kabine haben sie auch Papier plus Umschlag verwendet.
Unserer Meinung nach wird hier am falschen Platz gespart.

-
Echt? Eine Silvesterreise mit einer Sphynx in Dubai? Das würde mir gefallen! Hat jemand eine Glaskugel und kann sagen, ab wann das umgesetzt wird?
-
-
-
Das klingt ja richtig begeistert und die Buchung vom DJ abhängig zu machen hat was

Darf ich nachfragen was für Musikrichtungen er gespielt hat ( denn uns gefällt z.b. Schlager, Ballermann und Hüttengaudi Musik überhaupt nicht)? Oder werden wir dann OT?

Also im Grunde kann Niklas alles. Da aber gleichzeitig ein anderer DJ namens Christos für die Anytime zuständig war (Typ blass und langweilig, spricht nicht, spult das Programm ab und schafft es, das Publikum auf seinem Höhepunkt abzuwürgen), hat Niklas vorrangig Brauhausmusik gespielt. Zur Poolparty und Silent Night aber konnte er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen.
-
den haben wir letzte Woche gemacht... war wirklich sehr schön. Die Stopps bei den Forellen (keine gesehen...) und der letzte Stopp waren zwar überflüssig, aber insgesamt hatten wir eine abwechslungsreiche Tour, sogar mit Mittagessen, die ihr Geld absolut Wert war. Unsere Reiseleiterin hieß Isabel und war sehr gut... sie und der gute Busfahrer haben anschließend auch ungewöhnlich viel Trinkgeld bekommen.
Aus meiner Sicht: eine absolute Empfehlung.
-
Also ich möchte an dieser Stelle berichten, dass wir gerade auf der Festtagsreise auf der stella den mit Abstand besten DJ hatten, den wir in unseren 23 Jahren Kreuzfahrt je hatten. Er heißt Niklas und hat im Brauhaus und am Pooldeck aufgelegt. Er hatte so ein tolles Gespür für die Laune der Gäste und hat nicht das übliche AIDA Repertoire abgespult (oder wenn, dann nur kurz) und dann hat er sein Ding gemacht. Die Leute haben es geliebt und so "musste" er regelmäßig seine vorgegebenen Zeiten überschreiten - trotz klar sichtbarer Ansage der Oberen. Vor allem die Silvesternacht hat er uns gerettet, denn begonnen hatte sie mit der (sorry, aber ich kann es nicht anders sagen) grottenschlechten LifeBand ReGroove, die zwar über gute Musiker verfügt, aber eine unterirdische Sängerin hat. Das war schon in der AIDA Bar eine Zumutung, aber für Silvester hätten wir nicht damit gerechnet, dass die auf dem Pooldeck spielen dürfen. Nachdem wir schnell nach Funchal geflüchtet waren und gegen 2 Uhr zurück an Bord kamen, hatte Niklas das Zepter übernommen und bescherte uns noch einen unvergesslichen, versöhnlichen und megaguten Abend bis halb fünf.
Niklas strahlt so viel Freude an seiner Arbeit aus, er tanzt mit, feuert an, geht auf Wünsche ein und hat damit nicht nur unser Herz gewonnen. Seine Fangemeinde hat ihn förmlich gefeiert und dass er nicht den Smilingstar gewonnen hat, war wahrscheinlich nur politisch bedingt, weil den wohl nicht diejenigen mit den meisten Nominierungen bekommen, sondern die mit der werbewirksamsten Story....
Falls jemand weiß, wann Niklas wo unterwegs ist, sind wir über Hinweise sehr dankbar. Während uns nämlich der Kapitän oder EM ziemlich egal sind, würden wir uns bei der Auswahl der nächste Reise tatsächlich vom DJ leiten lassen.

-
-
Wir waren auf der Festtagsreise auch vom Streichen von Lissabon und Overnight in Cádiz betroffen und fanden es nicht schlimm. Die Stadt ist sehr schön und z.B. mit Hopponhoppoff-Bussen sehr gut zu erkunden. Da wir von dort aus am 1. Tag Gibraltar gebucht hatten, wäre uns die schöne Stadt ohne overnight glatt entgangen. Beim Auslaufen hatten wir dann noch dieses Highlight....
-
Den 26.12 finde ich gut. Das stimmt, der Anreisetag ist ggf. etwas schwierig. Sollen wir mal sagen, am 26.12 um 21.30 Uhr an der Time Out Bar? Die ist recht übersichtlich und wir können dann ja auch woanders hin umziehen, wenn wir uns gefunden haben
Das hört sich gut an für uns.
Muss ich mir gleich ins Handy eintragen, sobald es fix ist, damit ich es nicht verschwitze. An Bord verliere ich ganz gerne mal das Gefühl für "Zeit und Raum"

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL