Kann jemand was Aktuelles zu München sagen?
Beiträge von Millennium
-
-
-
-
Ich würde die Mein Schiffe mit den Innenpools für kältere Destinationen vorziehen
-
-
Mooooment

Mindestens Baden-Württemberg und Bayern weilen noch in den Sommerferien

-
Also wir sind sauer. Bei uns fällt Madeira weg. La Gomera waren wir schon öfters. Also angerufen bei AIDA wegen Umbuchung auf die Nova. Aida stellt sich quer. Die Umbuchung wäre bei gleicher Leistung 800€ billiger. Uns wurde angeboten auf Verandakabinen upzugraden. Waren aber auch noch 170€ (bei ca. 5000€) weniger als die alte Buchung. Umbuchen nicht möglich nur bei gleichem Reisepreis.

Das ist leider schon seeehr schwach von AIDA.
-
Gibt's dann noch WELCOME und Farewell Parties? Stichwort: "Sie haben Urlaub "?
-
Sorry für den Nikolaus, ich weiß, keine Bilder mit Personen drauf, wie kriege ich das gelöscht?
Das ist alles in der Stadt aufgenommen... in den letzten Jahren waren wir, glaub ich 4x mit AIDA an Weihnachten auf Madeira
Puh, selbst gefunden und gelöscht

-
Sorry für den Nikolaus, ich weiß, keine Bilder mit Personen drauf, wie kriege ich das gelöscht?
Das ist alles in der Stadt aufgenommen... in den letzten Jahren waren wir, glaub ich 4x mit AIDA an Weihnachten auf Madeira
-
-
-
Wir fliegen auch zur blu nach Korfu, aber eine Woche später. Ab München. Da es immer eine komische Meldung auf der Seite, auf der man hätte Sitzplätze reservieren können, gab, habe ich beim RB nachgefragt, die auf Rückfrage bei AIDA mitgeteilt bekamen, dass der Flug jetzt nicht mehr von Lufthansa, sondern von Eurowings Discovery durchgeführt wird und hier leider keine Sitzplatzreservierung möglich ist. Vielleicht wurde bei euch ja auch was ungeplant?
-
Sorry, aber dieses ganze Galama stellt schon wieder einen Pluspunkt für Mein Schiff dar: hier kannst du einfach fast alles bestellen, ohne nachzudenken, ohne zu unterschreiben, ohne zu überlegen, ob jemand was bekommt, was ihm nicht zusteht. Diese doofe Unterschreiberei, selbst bei AI, manchmal man selbst auf dem Display, mal auf Papier, mal gar nicht, mal der Ober für einen, das erwartungsvolle Gesicht desselben, ob man für elektronischen Applaus Trinkgeld gibt.... das alles hab ich bei TUI nicht.
Sorry für OT... bin schon wieder ruhig

-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort