Beiträge von Millennium
-
-
..nicht zu vergessen, das Tag und Nacht... das ist doch eher Kantinenflair. Aber auch hier gilt: es geht schnell und wenn ich das gerade brauche, dann bekomme ich es hier
-
...im Anckelmanns kochen sie definitiv nur mit Wasser. Aber wenn ich da hingehe, erwarte ich ja auch "nur" schnelle gute Küche. Brauche ich ein wenig mehr Ambiente, habe ich die Megaauswahl in den vielen anderen Restaurants.

-
..und überall die oberleckeren heißen Maronen

-
Mit den DJs sprichst du mir aus der Seele. Wenn man alle Vierteljahr AIDA fährt, fällt einem besonders auf, dass die scheinbar ein vorgegebenes Repertoire an Liedern haben, die sie rauf und runter spielen. Anfangs freust du dich, die Lieder mal wieder zu hören, aber wenn sie bei jeder Gelegenheit wieder und wieder gespielt werden, führt das schnell zu Langeweile. Dabei könnte ein guter DJ doch die Massen zum Kochen bringen, wenn er sich entsprechend vorbereitet. Das AIDA Publikum ist m.E. ein sehr dankbares.. daher sollte das eigentlich recht leicht sein.

-
Lustig, uns würde die Weltreise gerade WEGEN der vielen NZ-Stopps interessieren... so tickt jeder anders.
Hab ich es richtig gesehen, dass es noch keine Teilstücke zu buchen gibt? Hat jemand eine Idee, von wann bis wann bzw. von wohin nach wohin eine Teilstrecke ginge, die die Häfen in NZ abdeckt?
-
Welcher Flughafen?
Ich fürchte, nur Köln hat sehr bescheidene Zeiten 😥😥😥
München.... für uns wirklich gut, denn wir haben knapp 3 h Anreise, was bei einem 6 Uhr Flug wirklich doof gewesen wäre. Tatsächlich überlegen wir nichtsdestotrotz, schon am Heiligabend anzureisen, im Hotel schön zu essen und dann am 25.12. einigermaßen ausgeschlafen gen Flughafen zu tingeln. Wir sind zu viert...lassen wir die Mehrheit entscheiden

-
-
Probier mal, ob du bei Eurowings eure Buchung findest.
Wir waren aktuell im September mit Eurowings nach Mallorca unterwegs und fliegen auch am 13.11. mit Eurowings ab München. In der App konnte ich die Buchung schon immer deutlich früher sehen.
Vielleicht hilft das .
Danke für den Tipp... ist denn überhaupt sicher, dass wir mit Eurowings fliegen?
Geht man dann auf die Eurowings Homepage und kommt mit der AIDA Buchungsnummer weiter?
-
-
-
Die Erfahrung haben wir auf unseren bisherigen Weihnachtsreisen auch immer gemacht. Man kann ja sogar in den Bedienrestaurants gegen den Kauf einer Flasche Wein einen Tisch reservieren, wenn man zu gegebener Zeit lang genug beim Reservieren ansteht. Und das war dann auch immer schön dort. Wie gesagt, unserer Tochter tun wir damit sogar einen Gefallen.
-
Danke für den Tipp... das Brauhaus Gänseessen ist online leider schon nicht mehr buchbar. Pech g'hätt
.. und Buffalo oder gar Rossini wollen wir am 25.12. nach einem möglicherweise langen Anreisetag nicht reservieren... zu gefährlich, dass wir dort einschlafen und unser Neu-Twen findet solch an einen Ort gefesselt sein ohnehin nicht cool 
-
Wir haben zuletzt den Hopponhoppoff-Bus ausprobiert und fanden die Reichweite erstaunlich. Zudem ist man bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis noch ziemlich flexibel

-
Mach doch einfach...

-
Viel Spaß euch... wir fahren wenns geht seit vielen Jahren immer über Weihnachten... dieses Jahr klappts erst ab 25.12. , aber es ist immer wieder toll, Weihnachten auf'm Schiff zu erleben

-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-