Beiträge von Millennium
-
-
Frage hierzu: ist es dann so wie beim Shuttleservice am Flughafen, dass ich den Koffer nach Abgabe am Bahnhof in den Bus erst auf Kabine wiedersehe oder muss ich ihn am Hafen aus dem Bus holen und mit ihm zum Einchecken gehen?
-
Ahhh... auf dem Laptop sieht das so aus, wie du beschrieben hast. Ich schaue normalerweise nur mit dem Handy in die App. Aber auch aufm Laptop hab ich an dieser Stelle noch keine Kabine. Ich bin soooo ungeduldig. Meine mitreisende Freundin, die auch noch keine Zuteilung hat, hält mich für sehr unentspannt

-
Der "21 Stunden junge Beitrag" bezog sich allerdings meinem Verständnis nach auf den Bahnhof von Warnemünde, von wo aus man tatsächlich das Schiff schon sehen kann. Hier dagegen bezog die Frage auf den Bahnhof von Rostock. Oder?

-
-
Gar keines

Was hat MS eigentlich für ein Vielfahrerprogramm? Ich habe auf der Seite nichts gefunden.
Man bucht einfach, weil man es will
-
Ich hab die Zuteilung für die selbe Reise erwartet, aber noch nichts bekommen. Hab alles durchgeschaut... wie lange soll man da warten, bis man nachfragen kann?
-
-
Find ich auch...das hat was

-
-
Weiß auch jemand was über die Abflugzeiten ab Stuttgart im August?

-
Jetzt bin ich auch neugierig geworden und habe mich mal angemeldet. Dabei hab ich festgestellt, dass Nicko Cruises in unmittelbarer Nachbarschaft zu meinem früheren Arbeitgeber in Stuttgart "wohnt". Das schafft doch mal Vertrauen... da kann ich zur Not auch vorbeigehen, falls was mit einer Buchung nicht so läuft.

-
Chania ist mega! Für jeden was: Shoppen, chillen, essen
-
-
Das ist nicht kompliziert. Nach Oia kommst du wohl schneller, wenn du zum alten Hafen tenderst. Schau es dir doch mal auf goo**e maps an.
-
Also fahre ich mit dem Tenderboot nach Athinos am Hafen, dann fährt da ein Schiff nach Oia?
Gibt’s da nur ein Schiff was dahinfährt?
Wie teuer ist das? Wo bezahlt man?
Und dann seid ihr durch Oia gebummelt und dann zu Fuß zurück zum Tenderhafen? Versteh ich das richtig?
Aufgepasst, die Tenderboote fahren den alten UND den neuen Hafen an. Den du genannt hast, ist der neue. Der mit der Seilbahn nach Thira ist der alte. Nicht, dass du dich wunderst, wo du rauskommst. Lies mal ein paar Seiten zurück. Darüber hatten wir es neulich schonmal.

-
...aber ganz bestimmt

-
Ich buche gerne plus plus.... das ist so ne Art Edel-Vario, mit dem kann kaum noch was schiefgehen, finde ich.
-
Also: ja, das AI gilt auch hier und i.d.R. klappen auch Umbestellungen. Ich z.B. habe schon mal ohne Brötchen bestellt und bekommen.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de