Wir neulich auf der Perla ganz genau so... merkwürdig ![]()
Beiträge von Millennium
-
-
Herzlich willkommen, alle beide

-
Wir haben sogar am letzten Abend noch innerhalb einer halben Stunde einen 2. Ausdruck bekommen....
-
Also quasi AIDAheute "Light".
Nein, überraschenderweise gar nicht so light, wie ich auch befürchtet hatte. Tatsächlich habe ich mich gut informiert gefühlt

-
-
Sofern wir dabei sind, reisen wir schon um den 15. rum an und bleiben 2 Wochen. An- und Abfahrt ab/bis Schwarzwald per PKW.
-
Wie viele passen auf das Böötchen?

Und habt ihr Spucktüten dabei?
Es passen 10 Leute darauf.
Spucktüten? Kann man schon brauchen... so ne Nussschale schaukelt schon mehr, als die Dampfer, die wir gewohnt sind

-
Ui, danke novoman11
Tatsächlich sind wir voraussichtlich in den letzten beiden Septemberwochen auf unserem Böötchen in Warnemünde, sofern es nicht verchartert ist. Dann würden wir gerne mitfeiern

-
Wann ist denn das Treffen?
-
Also ich würde ja auch gerne mal mit einem der Begleit-Kutter direkt zum Auslaufen einer AIDA dabeisein. Ich würde winken und brüllen, was das Zeug hält (während ich vermutlich gleichzeitig heulen müsste...).
Hat das schonmal wer gemacht oder will das auch noch jemand von den Anwesenden mal mitmachen?
Wir haben das letzten September gemacht. Haben in Warnemünde ein Seegelböötchen liegen, das zu dem Zeitpunkt nicht verchartert war, sodass wir es selber nutzen konnten. Bevor die mar abgelegt hat (mit Verspätung, aber Dank "Warnemünde traffic" waren wir vorbereitet) sind wir ein Stück rausgefahren und haben die mar ein paar Minuten begleitet. Dazu haben wir bei uns die Auslaufmusik gehört und waren ganz happy.

Haben ihr auch gehupt, aber sie hat nicht zurück gehupt.

-
Auf der perla gabs die letzten 2 Wochen zuverlässig eine DIN A4 AIDAheute an die Kabinentür

-
-
-
-
-
Hallo, Britta,
ob wir betroffen sind, wissen wir noch nicht. Jedenfalls geht unser Flug direkt ab Frankfurt ... um 11.45 Uhr.... Selbst wenn der Streik wie geplant um 7:10 Uhr endet, wird man die Nachwirkungen bestimmt noch viele Stunden spüren. Wir müssen abwarten und mit Verzögerungen rechnen... es hilft nix.
-
Ohja, die fadenscheinige Erklärung "Spamordner" haben wir neulich in anderer Sache auch bekommen. Nur doof, dass wir schon 1 automatisierte und 1 persönlich verfasste Nachricht bekommen hatten

-
-
Also meine Mama wird während unserer nächsten Reise 85..... und wir "nehmen" sie einfach mit

Gottseidank ist sie noch soweit fit. Selbst wenn sie nicht mit käme, wäre das auch nicht schlimm, denn sie wohnt ohnehin alleine, hat aber ein gutes, soziales Netzwerk um sich rum.

Der guten Ordnung halber: es ist "nur" eine 14tägige Karibikkreuzfahrt, nicht die Weltreise, auf der sie mit kommt....
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de