Beiträge von Millennium
-
-
-
Aaalso: wir waren Ende Mai dort. Ich würde sagen, ja, das Wasser war schon kalt, aber idealerweise wird man ja nicht wirklich nass. Wir hatten Badesachen drunter und Tshirt/kurze Hosen drüber. Man bekam vor Ort Wasserschuhe und Schwimmwesten geliehen.
Insgesamt war es nicht wirklich anstrengend, aber mit "Rücken" oder sonstigen Zipperlein würde ich das nicht machen.
Eine Regenjacke kannst du problemlos mitnehmen. Eine Wasserflasche braucht man im Boot nicht. So lange geht das ja auch nicht. Zudem hatten wir noch ein Mittagessen mit dabei. Das war sehr nett und lecker.
Wenn du sonst noch was wissen magst, nur zu.
-
Sicher, daß da auch das Gewicht abgefragt wurde?
Die Größe ja (auch schon unter myAIDA), aber an eine Gewichtsangabe kann ich mich null erinnern - und ich habe wirklich schon viele Rad und eBike Ausflüge gemacht.
...jetzt machst du mich aber wirklich nachdenklich.... bis geradeeben hätte ich drauf geschworen

-
Na sowas, ich hab einige zig bike Touren hinter mir und pro Reise IMMER das Formular incl. Körpergröße und Gewicht ausfüllen müssen... merkwürdig
-
Man muss ja auch, wenn man das Haftungsdingenspapier ausfüllt und unterschreibt, sein Gewicht angeben. Die Scouts schauen das meiner Erfahrung nach schon an!
-
Die sind m.M. nach weder besser noch schlechter. Irgendwie ist das Bambus Ding doch eher ein Gag, oder nicht? Ich habe jedenfalls keinen Vor- oder Nachteil wahrgenommen.
-
...für mich okay

-
Die "Teile" sind aber vollkommen okay. Zumindest bei den beiden Touren, die ich im Sommer auf der Sol damit machte.
Die Sorte Rad gibt's aber ohnehin nicht auf jedem Schiff. Blu und prima im Sommer/Herbst sowie perla im Februar hatten sie nicht.
-
-
-
-
In solchen Fällen empfiehlt es sich, manche Ausflüge, bei denen man absehen kann, dass sie keine Teilnehmerobergrenze haben, erst an Bord zu buchen. Oder Wellnessangebote....
-
Es steht schon in mayaida drin, bevor die Reise beginnt
-
-
-
-
Alles anzeigen
Zum Schiff und Ostern 🐣
Also ich hab mir das schon festliche Dekoration vorgestellt.
Vielleicht muss ich erst suchen aber das ist das Problem. Ich will nicht suchen sondern soll mir gleich auffallen . Besonders weil laut EM 500 Kids mitfahren.
( andere Reederei- auf dem Schiff gleich gemerkt / sogar auf der Kabine lagen- Hase 🐰 und Eier - ich meine auf dem Schreibtisch
).Hier ist wie immer eine 08/15 Tour.
Na gut dann ist das so.
Mein Mittagessen

Das ist aber schade.... gib jedoch dem Tag noch eine Chance, denn Ostern ist ja noch nicht vorbei. Wir hatten vor 5 Jahren auf der mar Osterkörbchen auf den Tischen im Restaurant und mehrere "Batterien" Osterhasen rund ums Buffet... vielleicht kommt das ja noch.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de