Beiträge von Millennium
-
-
-
Da gibt's praktisch ALLES... bin gerade da

Gleich legt die Diva ab.... ist verspätet, die Gute
-
-
Frag aber vorher lieber nach, ob die Torten auch geschmeckt haben

-
Seit einem Jahr (ungefähr) lautet die Verabschiedung vom EM oder HD in etwa so:
Sollte Ihr Koffer nicht zugehen, nehmen Sie bitte den plüschigen Bademantel und/oder das Handtuch aus dem Koffer wieder heraus.
Das Ergebnis sehen wir in diesem Thread. Appelle reichen demnach nicht.
Naja, da lachen doch alle nur drüber... ich habe auch schon vor einiger Zeit mal geschrieben: Kontrollen deutlich ankündigen bzw. kommunizieren, dass die Sachen gechipt sind, und dann die identifizierten Koffer auf einer Sonderfläche zur Abholung parken. Das ist soooo peinlich und v.a. nervig, wenn man es eilig hat, das zeigt bestimmt SEHR SCHNELL Wirkung. Das ist doch wie überall: es muss die Leute schmerzen, sonst ändert sich nichts.
-
Nur schade, dass das schöne Schiff jetzt "Mein Siff 7" heißt

-
Ich... also wenns geht, aber ohne Waldbrand

-
Wo ist die Wal Strandbar?
-
Ab Samstag sind wir auch für eine Woche dort. Public viewing am Riesenrad, oder? Wir haben in unserer Unterkunft keinen Fernseher

-
-
-
Schon ziemlich weiß.... bietet andererseits die Möglichkeit, mit persönlichen Dingen Gemütlichkeit hineinzubringen....
-
Wir hatten auf der MS1 mal die 7000, gleicher Aufbau wie auf der MS 4. Mein Göga und ich im Elternschlafzimmer mit Schiebetür, der Opi nebenan im Kinderzimmer mit Vorhang. Sein Schnarchen war nur zu hören, wenn wir in der Nacht auf dem Weg zur Toilette waren, im Zimmer selbst war Ruhe

Oh, das klingt ja schonmal vielversprechend. Ganz lieben Dank. Trotzdem möchte ich gerne andere weiter dazu einladen, mir ihre Erfahrungen zu schildern. Vor allem: ist es es gesichert, dass das Schlafzimmer mindestens mit einer Schiebetür versehen ist oder gibt es auch Ausführungen ohne/mit Vorhang?
-
Danke für die Antwort... wie kann ich mir so eine Schiebetür vorstellen? Ist die schalldicht? Ich frage für einen Schnarcher....
Hast du evtl. ein Foto?
-
Hallo, zusammen, ich bräuchte mal eure Expertise. Und zwar wüsste ich gerne, ob die Familienkabinen auf den MS o wie es scheint innendrin allesamt ohne Türen sind. Der Stockbettenbereich ist lt. Bildern nur per Vorhang abgetrennt, aber wie ist es mit dem Elternschlafzimmer? Türe oder keine Türe?
-
Danke.. komisch, bei mir kommt alles, nur kein Gewinnspiel, auch nicht auf Stichwortsuche... egal, nich schlümm
-
Und jetzt ist die Teilnahmefrist abgelaufen? Das wäre ja dann der einzige Grund, warum wir es nicht finden
-
Das Prozedere steht aber auch irgendwo auf der Homepage beschrieben, denke ich.
-
...und dann hast du vier Wochen Zeit, um AIDA 100 EUR zu überweisen, die du dann bei einer Buchung binnen 1 Jahres zur Reisepreiszahlung verwenden kannst, wofür du von AIDA 25 EUR Bordguthaben bekommst. Also eine meeega Verzinsung, die leider auf diese 100 EUR beschränkt ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de