Bist Du immer noch an Bord? Zwei Runden gebucht? Na dann weiter viel Spass.....
Der Sparmeister hat zugeschlagen, war
günstig 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bist Du immer noch an Bord? Zwei Runden gebucht? Na dann weiter viel Spass.....
Der Sparmeister hat zugeschlagen, war
günstig 😂
Erstaunlich - vor zwei Wochen war nur die Finnische Sauna und die Biosauna (auf 90 Grad aufgeheizt) auf der Mar zu nutzen ...
Letzte Woche war Dampf, morgen habe ich noch mal Oase gebucht, mal sehen obs bleibt...
Dampfsauna, Finnische Sauna, Aromasauna zur Zeit auf der Mar möglich.
Da stimme ich dir voll zu, Gentry . Auch ich finde das nicht nur schade, sondern traurig. Vielleicht wurde die Zusammenarbeit "zu teuer"?
Gibt es denn schon irgendeine Information, wie es künftig weitergeht? Eine andere Kooperation/andere Produkte?
Leider konnte ich darüber nichts in Erfahrung bekommen...
Ich habe heute mal im Spa neugierig gefragt (Mar) warum keine St. Barth Massagen angeboten werden. Ich dachte das wäre personalbedingt. Leider ist es wohl so, dass die Zusammenarbeit zwischen Ligne St. Barth und AIDA beendet wurde. Es wird in absehbarer Zeit weder Anwendungen oder Produkte unter diesem Label auf den Schiffen mehr geben. Schade.
Ich frage mich immer bei der Kostenfrage wieso dann eine Kreuzfahrt. Man kann preiswerter Urlaub machen! Das sind wohl auch die Leute, die ihre Wasserflasche in die Restaurants mitbringen, um sie dort kostenlos aufzufüllen, weil das Wasser auf der Kabine 2,50€ kostet.
Hängt wohl doch von der Länge der Reise und der gebuchten Kategorie ab. Wenn die Reise um die 700 Eur kostet, dann sind die Testkosten schon ein merkbarer Anteil. Ich denke dabei an Familien, das summiert sich. Ist eben ein Kostenfaktor für viele Leute. Das mit Wasser zu vergleichen finde ich seltsam...
[..] Der Aufpreis rechtfertigt dann schon meinen Konsum in der Lounge. Und nein, zumindest wir sitzen nicht den ganzen Tag da und trinken.
Es gibt überhaupt keine Notwendigkeit etwas zu rechtfertigen. AIDA bietet den Zugang zur Lounge eben an. Wenn Leistungen und Platzangebot dann nicht dem entsprechen, was ein Suitenbucher erwarten würde (eventuell zu recht, gemessen an den Preisen für eine Suite), dann ist das ein Problem von AIDA. Der geneigte Suitenbucher wird das dann bei der nächsten Buchung sicher berücksichtigen.
Guten Morgen zusammen,
zum Flughafen Frankfurt hab ich es schon mal ohne Zwischenfälle geschafft (trotz Bahn) ![]()
Hoffe das es weiter so reibungslos klappt... Wäre auch gut wenn auch die PCR Hamster in den entsprechenden Analysegeräten ein ordentlich negatives Ergebnis liefern.
Bis dann am Schiff! Und das Wetter wird bestimmt super 👍🏻
Wie schon gehabt wird die Zahlendiskussion zu nichts führen, außer das die fleißigen Betreuer des Forums, unruhig auf den Stühlen hin- und herrutschen ![]()
Gibt es eigentlich bei AIDA ein Rückrufservice, also Nummer hinterlegen und dann Anruf von AIDA wenn Resourcen frei sind?
Ich hab die Erfahrung gemacht, das AIDA nicht in der Lage ist/war AI und die Genießerkarte anzubieten. Wir hatten im Dezember 2020 AI gebucht und die Genießerkarte. Da wurde bei uns direkt alles auf die genießerkarte gebucht, obwohl es im AI drin sein sollte. Dabei wollte ich eigentlich nur Rossini und auch das Steakhouse damit bezahlen...
Ja ich denke auch, dass das ein organisatorisches Problem ist. Parallele Zahlungsmöglichkeiten für ein Produkt erfordert eine zu hohe Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, wenn es die Kassenlösung nicht direkt hergibt...
Ich bin neugierig ob die Genießerkarte auf Dauer abgeschafft bleibt, oder wieder kommt... Mit den eigentlichen Corona Maßnahmen hat ja der Entfall der Karte nichts zu tun, eher das wegen der geringen Auslastung und den preislich attraktiven Konditionen des Mitbewerbs, AI enthalten im Reisepreis eingeführt wurde...
Hallo, wir sind auch dabei! Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass Heiko Schlieck als GM aufsteigt, hoffe ich, dass es jetzt aufwärts geht! Vielleicht klappt es jetzt mit dem Frühstück für die Goldenen im Buffalo oder mit der Öffnung des East Restaurant oder des Rossini! Klar ist natürlich auch, dass er keine Crew mit an Bord bringen kann 🙄🙄😀😀
Vielleicht kommt er nicht allein ![]()
Wollt ihr euch wirklich jetzt schon mit der Testerei befassen? Das wird doch bis Oktober 5mal verändert, sofern die Fahrt überhaupt stattfindet....ich guck mir das bis mitte September gar nicht an und dann fang ich langsam an zu schmökern. Das würde mich sonst nur kirre machen.
Da hast du auch wieder recht...
Hallo Ulme, ich habe mir jetzt 2 x alles durchgelesen von den Impfhinweis Aida, lese aber nirgends etwas, dass besagt, dass kein Schnelltest 24 Std vorher mehr sein muss, nur der PCR test im Hafen
evtl bin ich von Blindheit geschlagen
Im Thread zu einem früheren Abfartstermin hat Kreuzfahrergerd die aktuellen Informationen (Stand: 18.08.21) gepostet. Ich kopier das mal hier rein...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()