Am 11.09 gibts keine Balkonkabinenen mehr.
Shit …
Am 11.09 gibts keine Balkonkabinenen mehr.
Shit …
Steuerbord oder Backbord habt ihr genommen?
Danke . Ich habe auch das Gefühl gehabt dass Panorama und Balkon für gleiche Preise angeboten waren.
Ich muss morgen noch klären ob meine Lieblingskabine auf Deck 6 frei ist.
Panorama würde ich aber auch gerne .
Hat vielleicht jemand die Preise für Panorama Balkon Kabinen notiert?
Die sind alle ausgebucht und ich wollte wissen wie groß die Unterschiede waren zur Balkonkabinen
Mir ist die Impfpflicht sehr wichtig und das war auch mit ein Grund für die spontane Entscheidung mit Norwegen. ..
Wann fährst Du?
Ich hoffe nicht, dass die Farbe Gelb des Impfbüchleins ausschlaggebend ist. Meins ist 50 Jahre alt und hellblau...
Mit blauen Augen davonkommen ?
( ist doch ein Risiko weil nicht international)
Ich hoffe es geht hier nicht um MaryLou.
Die Kabinen sind schon sehr klein und ohne Klimaanlage ( steht Ventilator) . Sehr kleine noch dazu. Fenster während der Fahrt dürfen nicht auf bleiben ( die Kabine wird sofort überflutet). Nachts sehr warm keine Erholung.
Kabinen Komfort- sehr spartanisch.
Was positiv ist- sehr familiär ( 3 Besatzung Menschen und Hund) fährt in kleine Kanäle wo größere nicht passen. Essen okay.
Puh ist schon heftig.
Gerade überlegt auf MS 3 ab Bremerhaven für eine Woche und dann sowas.
Preise sind tatsächlich sehr niedrig . Eine Woche Pur Tarif 699 Euro über Forum Reisebüro.
Oder MS 1 ab Kiel am 26.07 - 9 Nächte 849 Euro .
Nicht dass man mich jetzt schlecht verstanden hat.
Aber solche Informationen ( auch wenn Phoenix nichts dafür kann ) sollten so direkt nicht weiter gegeben werden. Es könnte dadurch ein Eindruck entstehen dass kleinere Schiffe nicht die Vorteile haben können wenn es um die Liegeplätze geht.
Und das ist oft ein Verkaufs Argument- wir kommen da wo die anderen nicht kommen können.
Die Tür klappert nicht. Man muss die nur jedesmal aufmachen. Durch die selbst gebaute Vorrichtung bleibt immer auf ( zu geht die Tür automatisch mit viel Krach ).
Das ist der große Nachteil der Kabine. Es gibt Menschen die sehr lange nachts auf dem Balkon sitzen und jedesmal wenn die Tür zu geht bekommst Du das richtig mit.
Ihr seid Amateure ![]()
Man nimmt eine ganze leere Sekt Flasche aufs willkommen Party und beobachtet wie Menschen Amok laufen wenn die dich sehen
![]()
![]()
„Vitamine „ ist mir noch nie bei der Anreise konfisziert ( Duty free gekauft ).
Ich war auch nicht da, wobei in den Terminal Du ja gar nicht gedurft hättest. Nächsten Samstag startet sie ja zur nächsten Reise
Ich würde am Zaun klettern, klemmen wie ein Pflaster und schreien nimmt mich mit
![]()
Sie läuft doch heute aus
Oje das ist ja peinlich 🙈.
Ich habe komplett verpennt, vergessen.
Sehr sehr schade. Wäre ich gerne dabei.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()