Beiträge von Motte412
-
-
-
Willkommen...
HoneybunchEs gibt kaum Foris, die diese Reise gebucht haben. Im anderen Forum auch nur 3 glaub ich.
Haben Unterlagen heute erhalten. Ausflüge sind fast alle ausgebucht, find ich schon heftig, nach dem die erst Freitagabend freigeschaltet wurden. Da werden viele gebucht haben, auch wenn weniger Ausflüge aufgelegt werden als vor Corona.. sind eben Ferien.
Habt ihr ne weiter Anreise?
-
-
Danke Michi... paddelmichi , hätte ich auch drauf kommen können, dass zu ist, du hattest mir mal nette Frühstücksbildchen mit Öffnungszeiten gepostet
da war das Atlantik nicht dabei.Dass Hanami reserviere ich an Bord übers Portal? Jetzt geht es ja noch nicht

-
Alles anzeigen
Auf der MS 6 sind momentan 1496 Gäste.
Bin zur Zeit an Bord.
Im Oktober 2020 waren wir 750 Gäste auf der MS 2 und im April 950 Gäste auf der MS 1.
Ist wirklich ein Unterschied.
Gestern beim Frühstück im Anckelmannsplatz war es furchtbar voll und wuselig. Heute tolles Bedienfrühstück im Atlantik völlig entspannt.
Man merkt, dass die Leute gerne wieder aufs Schiff kommen.
Aber man findet auch genug ruhige Ecken.
VG P.
Im Atlantik ist sonst ja Buffet, dort wird einem dann am Buffet was gegeben oder ist es wie im Mediterran, dass man am Tisch bedient wird?
-
-
-
-
im Gesundheitsfragebogen ist die letzte Frage : besteht bei ihnen ein vollständiger Impfschutz
Dann hab ich einen falschen! Ich habe den auf der Meine Reise-Startseite runtergeladen, 5 Fragen, letzte ist, dass ich bestätige, einen Test vor Abreise gemacht zu haben. Gibt es evtl. Unterschiede zw. Deutschland und Ausland? Kann doch nicht....oder?
-
JonPhi da du ja grade zurück bist.... Wird eigentlich irgendwo nach dem Impfststus gefragt? Die Abreisetestung entfällt doch bei vollständiger Impfung? Kann bei meiner Buchung nichts dazu finden, weder im Manifest noch im Gesundheitsfragebogen....
-
-
Alles anzeigen
Mal was anderes:
wir fahren mit MS 6 ab Kiel 12.07.
die Reiseunterlagen sind per mail längst da und jetzt ist mir aufgefallen,
dass der Gesundheitsfragebogen nicht dabei war. Er ist aber ausgefüllt immer noch nötig von TUI beim Check-in.
Habe ich irgendwas übersehen?
Lg
Einfach mal alles durchlesen bei TC. Unsere Maßnahmen zu ihrem Schutz. Alles zu den Tests steht da und wie das mit dem Fragebogen geht. Informationen zum Reiseantritt und den COVID-19 Tests.
AäFragebogen digital im Portal zu finden, 21 Tage vor Abreise. Dann, wie schon hier geschrieben, aktualisieren vor Abreise.
-
Schon wieder ne Frage... ist zwar keine zur Überschrift des Threads passend...
weil generell eine Frage zu den Tui-Schiffen aber egal.. ich hau sie mal raus 
MEIN SCHIFF 6... Ich hatte noch nie eine Massage an Bord
Da ich Halswirbelsäulen-Probleme habe, kann ich NUR auf den Massagenliegen mit dem Loch für das Gesicht liegen.... und nicht ne halbe Stunde mit dem Kopf zur Seite liegen.Die sind aber sicher nicht vorhanden?? Zumindest auf den Bildern sieht es nicht danach aus. DANKE EUCH
-
-
So unterschiedlich sind die Vorlieben. Wir buchen immer steuerbordseitig und beobachten in den Häfen gerne das Treiben am Pier , besonders das kurz vor Abfahrt - da haben es einige besonders eilig.

Danke für eure Tipps, die insofern wichtig sind, da wir, wie du, eben NICHT Meerseite wollen!

Heißt, nach euren Tipps, z.B von Sonne , die 6 liegt andersherum?... da würden wir backbord nehmen.... bei der 1 steuerbord...
-
Laut der Hafenmeldungen scheint sich auch zumindest die Route der MS 1 zu ändern. Sie ist in Stockholm gemeldet als kommend aus Tallin und abfahrend nach Visby. Da scheint Tui sich eher dem MSC Routing anzupassen.
Wieso? So fährt sie doch auch jetzt. Kiel, Seetag, Tallin, Schärenfahrt Turku, Stockholm, Visby, Seetag, Kiel
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff