Beiträge von Wasserperle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Bei unserer ADAC Auslands - Krankenversicherung ist Corona enthalten.
Wir haben auch die Versicherung beim ADAC, aber folgender Hinweis auf der HP ist vielleicht wichtig:
"Die Auslandskrankenversicherung übernimmt Ihre Arztkosten nicht, wennSie als versicherte Person oder die mitversicherten Personen auf einem Kreuzfahrtschiff in Quarantäne müssen, das Testergebnis aber negativ ausfällt"
Bei einem positiven Ergebnis hingegen werden die Kosten übernommen.
-
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich habe eine Frage bzgl. der Auswahl des Zeitfensters für den CheckIn/CheckOut bei myaida: für die Anreise konnte ich das Zeitfenster auswählen, wenn ich auf „Abreise“ gehe, erscheint leider keinerlei Auswahlmöglichkeit…kommt das erst später? Wir machen die Reise ab Kiel ab dem 24.07.21…
Liebe Grüße,
Katrin
Hallo Katrin,
ich konnte eben den Check Out für diese Reise reservieren, aber nur unter der alten Maske in der Desktopansicht.
-
Hallo zusammen

Die Check-Out Zeiten können reserviert werden.
Ich habe das allerdings nur unter der alten Maske in der Desktopansicht (am PC) gefunden, nicht über Tablet oder Handy.
Kann man eigentlich die Koffer wie bisher am Vorabend vor die Tür stellen und im Terminal dann abholen oder muss man die selbst am Abreisetag mitnehmen? Irgendwie habe ich dazu nichts gefunden oder überlesen.
-
-
-
Hallo!
Wir sind auch noch spontan dabei

Das erste mal Kanaren...aber das zweite mal Nova.
-
Hallo!
Wir haben auch noch spontan gebucht und sind die erste Woche mit an Bord. Freuen uns schon auf das besondere Auslaufen bei den Cruise Days

-
Hallo!
Von einem Fantreffen habe ich nichts mitbekommen, das läuft bestimmt über FB oder? Da sind wir nicht angemeldet.
Bei der Buchung des Mystery Rooms hatten wir auch erst Probleme. Eine Reservierung war nur möglich bei Auswahl einer Person, den zweiten Namen musste man bei Zusatzangaben/Mitspieler eintragen. Das soll wohl so funktionieren

-
Schön dass noch mehr dabei sind

Es geht ja auch bald los

Habt ihr schon alle Ausflüge geplant? Wir wollen uns Rom, Marseille und Barcelona auf eigene Faust anschauen, bei den Cinque Terre sind wir noch unschlüssig ob wir einen Ausflug mit Boot oder Zug machen. Für Mallorca bleiben uns leider nur am letzten Tag ein paar Stunden über, da entscheiden wir spontan was gemacht wird.
-
Hallo!
Wir haben heute pünktlich 49 Tage vor Abfahrt unsere Kabine auf der Nova zugeteilt bekommen. Es ist eine VA mittig auf Deck 12 geworden. Ich freue mich...jetzt kann es losgehen

-
Hallo,
wir sind auch dabei
-
Wir haben im Juli unsere erste Kreuzfahrt (Metropolentour) mit der Perla gemacht und waren restlos begeistert. Nächstes Jahr soll es wieder losgehen. Wir können uns nur noch nicht entscheiden wann und wohin es gehen soll
Ich stöber schon seit längerem im Forum und hoffe auf weitere gute Tipps für das nächste Ziel
LG, Wasserperle
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-