1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Revierloewe75

Beiträge von Revierloewe75

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AidaCara Route Asien 15.02.-01.03.2010

• Revierloewe75
    • 16. März 2010 um 20:01

1.3 Bangkok - Doha Flug Nr QR 611
    Doha - Frankfurt Flug Nr Q027

Zum Hinflug kann ich leider nichts sagen, aber da die Flugnummern in der Regel gleich bleiben (bei gleichen Wochentag und
    Flugstrecke) einfach mal einen vergleichbaren Flug bei Qatar raussuchen.

• AidaCara Route Asien 15.02.-01.03.2010

• Revierloewe75
    • 9. März 2010 um 20:37

Wir sind natürlich auch wieder da. Uns hat die Reise super gut gefallen. Die Cara war schon ok, ich mag die kleinen Schiffe halt lieber als die Neueren. Essen fand ich wieder klasse. Zu Brunei: Uns hat es zum Beispiel super gut dort gefallen, wir haben dort den Ausflug Bruneis einzigartige Natur gemacht und der war wirklich gut!

Was mich nur genervt hat, waren die ewigen Liegenbesetzer. Gerade die Einwohner eines Nachbarlandes konnten das gut. Die hatten jeden Tag 10-15 Liegen schön im Schatten reserviert. Das nächste Mal werfe ich eure Klamotten eigenhändig ins Meer, wenn Aida das nicht gebacken bekommt. Und jetzt sag mir keiner, steh doch früher auf, wenn du ne Liege willst. Im Urlaub um 6 Uhr aufzustehen, um eine Liege zu bekommen, ist kein Urlaub für mich! Aber das ist wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt an der Reise....deswegen kann man mir den Urlaub nicht versauen :pirat:

P.S. Wer hat eigentlich in den Pool gekot.....? Oder was war der Hygieneunfall??? :hahahah:

• Wetter Probleme auf den Kanaren

• Revierloewe75
    • 8. März 2010 um 19:00
    Zitat von michh

Kann mir einer sagen, wie man in den Botanischen Garten kommt, wenn die 2. Seilbahn kaputt ist?

Ein paar Seiten vorher stand, dass der botanische Garten ebenfalls zerstört wurde. Ansonsten wärest du aber auch mit dem Taxi hingekommen (haben wir damals auf dem Hinweg gemacht und nur zurück die Seilbahn)

• Muara / Brunei

• Revierloewe75
    • 8. März 2010 um 18:34

Wir haben auch den Ausflug Bruneis einzigartige Natur gemacht und waren begeistert! Wirklich empfehlenswert, aber wie die anderen schon schrieben, schnell ausgebucht.

• Sitzplatzreservierung Flug Asien

• Revierloewe75
    • 4. Februar 2010 um 20:08

Hat schon mal Jemand den Online Check in bei Qatar Airways gemacht?

• Alles zu: PKW Parken Auto Warnemünde

• Revierloewe75
    • 23. Juli 2009 um 10:58

Wieder zurück von der Luna.

Parken bei "Parken und Meer" ist gut gelaufen. Das "Einchecken" des Autos hat zwar etwas länger gedauert (war das erste Mal, dass soviele ihr Auto dort abstellen wollten), aber ansonsten alles reibungslos. Habe gleich auch noch das Auto dort waschen lassen und bei Abholung gab es tatsächlich auch noch ein Lunchpaket. Wirklich klasse!

• Alles zu: PKW Parken Auto Warnemünde

• Revierloewe75
    • 29. Juni 2009 um 10:38

Wir haben da jetzt auch gebucht. Preis für 10 Tage ist meine ich 139 Euro.

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Revierloewe75
    • 24. Dezember 2008 um 23:01

Ja, wir haben den Ausflug über AIDA gebucht. Der Empfang fand in einem Innenhof des Hotels statt. Wir haben schnell was getrunken und ein paar Häppchen gegessen und haben dann das Hotel und den Garten des Hotels erkundet.

Klar ist es viel Geld, aber ich denke im Großen und Ganzen hat es sich gelohnt.

• Revierloewe75
    • 23. Dezember 2008 um 20:55
    Zitat

Original von Paddelboot
    Hallo Oli70,
    wir haben den Abend im Palast gebucht, der ja gleich nach der Ankunft stattfindet. Somit haben wir am Folgetag Zeit um auf eigene Faust etwas zu unternehmen. Aus den Vorberichten entnehme ich, daß man mit dem Shuttle bis zur Marina Mall fahren kann. Sollte das so sein, möchte ich, wnn möglich auf den Turm bei derMarina Mall. Es müsste von dort aus die beste Aussicht auf die Stadt sein.
    Tschüss bis zum 2.1.auf dem Schiff
    Peter

Nein, wie bereits oben erwähnt wurde, fährt der Shuttle jetzt zur Abu Dhabi Mall.

P.S. Der Abend im Palast war klasse!

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Revierloewe75
    • 22. Dezember 2008 um 12:28
    Zitat

Original von Sabine Elbreder
    Hallo Revierloewe
    Dann ganz ganz viel Spass auf der Dubai-Tour...
    und berichte bitte, wie es beim Brunchen im Burj war....
    wir sind am 30.1.09 dort...
    und berichte bitte auch, ob es wirklich eine stunde vom schiff zum burj
    dauert
    und wann sonst noch wichtig ist, was man gesehen haben muss...
    liebe Grüsse
    Sabine
    :ciao:

Alles anzeigen

Also....es war sehr LECKER! Unbedingt den Kartoffelpü probieren, der ist unglaublich geil :jump:

Wir haben für die Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten benötigt und dafür inkl. Trinkgeld 50 Dirham bezahlt. Auf dem Rückweg das Gleiche.

Fotos und filmen war überhaupt kein Problem im Hotel. Selbst oben im Restaurant konnte man sich an die Fenster stellen und The Palm fotografieren.

• Revierloewe75
    • 10. Dezember 2008 um 21:11

Hi Mona,

danke für deine Antworten. Ich esse dann beim Brunch am Freitag etwas für dich mit :zwinker:

Gruß
    Mike

• Revierloewe75
    • 10. Dezember 2008 um 20:46

Weiß jemand, wieviel Zeit man benötigt, um von der AIDA mit dem Taxi zum Burj zu kommen und was der Spaß ungefähr kostet?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Mike

• Revierloewe75
    • 4. Dezember 2008 um 09:04
    Zitat

Original von Conny77
    Danke für die Info. :)

Freitags wird die aber nicht angeboten, oder? Zumindest würde ich das aus der Mail so rauslesen...

LG
    Conny

Nein, Freitags gibt es einen Brunch in der 27.Etage

P.S. Da freue ich mich schon tierisch drauf......noch 8 Tage.... :jump:

• Revierloewe75
    • 2. Dezember 2008 um 17:25

Hat schon jemand das Falkenkrankenhaus besichtigt und kann etwas darüber berichten?

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial