Hallo,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es auf prima/perla nur noch Automaten
Das kann ich leider nur so betätigen:-(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es auf prima/perla nur noch Automaten
Das kann ich leider nur so betätigen:-(
Guten Morgen..
Sind wir den ganz alleine auf dem Schiff??![]()
Guten Morgen..
Auch wir waren im März auf der Perla.Alle bedenken waren völlig unnötig.Ich kann nur sagen Perla-Karbik passt.
Und da es so toll war,sind wir im nächsten Jahr März wieder dabei.![]()
Hallo zusammen..
Wir konnten es nicht lassen:-) Wir fahren erneut die Strecke Karibische Inseln 2 von Düsseldorf aus.
Ist noch ein bisschen hin aber trotzdem freuen wir und riesig.
Mit wir meine ich meine Frau und meinen 2 Kinder.:-)
Da wir mit 2 kleinen Kindern unterwegs sind, haben wir natürlich nicht soviel Möglichkeiten.Vielleicht kann man sich ja mal mit den gleichbesinten (Kinder:-)) vor Ort zusammen tun um eventuelle Touren mit dem Taxi ece. auzuführen
Das hört sich doch gut an.. In La Romana sind wir auch dabei 👍
In St. Lucia fahren wir mit der Gondel durch den Regenwald.
Eine Tour auf St Lucia hört sich gut an..Haben erst ein Ausflug gebucht und zwar auf Aruba.
für die Ehrlichkeit
Hallo zusammen..
Wir machen im März unsere erste Kreuzfahrt.Was man hier so liegt ist ja echt beunruhigend
Wir freuen uns trotzdem mit unseren Kids die Karibiktour zu machen.Haben halt keine vergleichsmöglichkeiten.Und gut das jeder eine andere Meinung hat.
Ist noch jemand dabei?
Hallo zusammen..
Wollen nächstes Jahr im März auch gerne mit unseren Kinder nach Isla Saona. Das Problem ist nur das wir 2 Kinder haben in einem Alter von 3 und 4 Jahre. Aida verweigert die Tour für unsere Kinder.
Was ich auch nachvollziehen kann. Gibt es alterativen bzw. Anbieter mit den wir den Ausflug machen können?
Danke euch schon mal
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir möchten mal das Thread eröffnen Karibische Insel 2 ab Barbados vom 28.03.2019
Da wir bis jetzt noch keine Kreuzfahrt miterlebt haben, freuen wir uns umso mehr auf diese Reise:-)
Hoffentlich wird es unsere Zwerge ebenfalls gefallen.:-)
Man sieht sich...
Hallo zusammen
Wir sind neu hier in diesem Forum.
Werden mit unseren Zwergen im März das erste mal auf großer Kreuzfahrt gehen.
Wir kommen aus dem schönen Niederrhein.
So das war es fürs erste:-)
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir möchten mal das Thread eröffnen Karibische Insel 2 ab Barbados vom 28.03.2019
Da wir bis jetzt noch keine Kreuzfahrt miterlebt haben, freuen wir uns umso mehr auf diese Reise:-)
Hoffentlich wird es unsere Zwerge ebenfalls gefallen.:-)
Man sieht sich...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()