1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• MSC Winterhighlights 2020/21 - z.B. 12 Nächte Südamerika ab € 1.059,- p.P. ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Februar 2020 um 17:16

Liebe Fans!

Ein Winter voller Möglichkeiten wartet auf Sie. Wählen Sie jetzt Ihr Traumziel mit MSC Cruises und buchen:

:rechts:Südamerika - MSC Preziosa - Dezember 2020 - Januar 2021 - 12, 13 oder 14 Nächte ab/bis Buenos Aires - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.059,- p.P.
    :rechts:USA, Bahamas, Mexiko - MSC Armonia - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Tampa - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 369,- p.P.
    :rechts:Karibik - MSC Splendida - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.099,- p.P.

Alle MSC Winterhiglights 2020/21 finden Sie hier:
    :rechts:Highlights Winter 2020/21 - Mittelmeer, Karibik, Südamerika, Orient oder MSC World Cruise - September 2020 - März 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Basic Angebote - Flussreisen zum kleinen Preis ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Februar 2020 um 16:18

Liebe Fans!

Für alle, die Fluss erleben und dabei sparen wollen: A-ROSA Basic. Die besten Deals finden Sie hier:

:rechts:Donau Kurz-Kreuzfahrt Wachau - März 2020 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif » ab € 199,- p.P.
    :rechts:Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif » ab € 219,- p.P. 

:rechts:Donau Kurz-Kreuzfahrt - März - April 2020 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif » ab € 219,- p.P.
    :rechts:Rhône Route Rendez-Vous - März - April 2020 - 5 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Tarif » ab € 299,- p.P 

:rechts:Seine Rendez-Vous mit Paris - Empfehlung der Woche - März 2020 - 5 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 299,- p.P.
    :rechts:Donau Höhepunkte - März 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Rhein Metropolen - April 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif » ab € 489,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA inkl. Überraschung oder Bordguthaben - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 979,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Februar 2020 um 11:09

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist AIDA Zeit - unsere Bestseller Reisen für die warme Jahreszeit!
    Jetzt buchen und über sensationelle Preise freuen:

:rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - Juni - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:Norwegen & Ostsee - AIDAprima - Juni - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Flasche Champagner » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Norwegens Küste - AIDAperla - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine » ab € 749,- p.P.

Alle Angebote inkl. Überraschung finden Sie hier:
    :rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Mittelmeer, Transreise, Nordeuropa - oder Ostsee - Mai  - Oktober 2020 -  Angebote inkl. Überraschung mit streng - limitiertem Kontingent!  » alle Angebote

Wir gehen mit unseren Pauschlangeboten inkl. € 50,- Bordguthaben in die Verlängerung - buchen Sie jetzt:
    :rechts:AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Februar 2020 - März 2021 -  Inkl. € 50,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA geht in die Verlängerung - Noch bis 29.02. doppelte Frühbucher-Ermäßigung sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Februar 2020 um 15:18

Liebe Fans!

A-ROSA geht in die Verlängerung: Sparen Sie bis zum 29.02. und sichern Sie sich bis zu € 600,- pro Person:

:rechts:Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien - März - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inklusive doppelte Frühbucher-Ermäßigung - ab € 399,- p.P.
    :rechts:Seine Rendez-Vous mit Paris - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Paris - Inklusive doppelte Frühbucher-Ermäßigung - ab € 729,- p.P.
    :rechts:Donau Klassiker - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inklusive doppelte Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Seine Intensive - 07. Juli 2020 - 9 Nächte ab/bis Paris - Inklusive doppelte Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Donau Delta - 10. Juli 2020 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inklusive doppelte Frühbucher-Ermäßigung - ab € 4.249,- p.P.
    :rechts:Doppelte Super-Frühbucher - Seine oder Donau - März 2020 - Januar 2021 - 3, 4, 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Bis zum 29.02.2020 doppelt sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Kreuzfahrten der neuen AIDA Generation - 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Februar 2020 um 11:02

Liebe Fans!

Neue große Restaurantvielfalt, Sport & Spa mit allem, was das Herz begehrt, leuchtende Kinderaugen auf dem schönsten Spielplatz der Welt - die neuen AIDA Schiffe bieten Unmengen an Traumurlaubsmöglichkeiten.
    Buchen Sie jetzt Ihren AIDA Urlaub der neuen Generation:

:rechts:Kreuzfahrten mit - AIDAperla Nordeuropa, Karibik, Kurzreisen oder Transreisen - Februar 2020 - Oktober 2021 - Die neue Generation jetzt entdecken » - AIDAperla jetzt buchen
    :rechts:Kreuzfahrten mit - AIDAprima Orient, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - Februar 2020 - Oktober 2021 - Die neue Generation jetzt entdecken » alle Reisen mit - AIDAprima
    :rechts:Kreuzfahrten mit - AIDAnova Mittelmeer, Kanaren oder Transreisen - Februar 2020 - Oktober 2021 - Die neue Generation jetzt entdecken » alle Reisen mit - AIDAnova
    :rechts:Kreuzfahrten mit AIDAcosma Nordeuropa oder Ostsee - Mai - Oktober 2021 - Die neue Generation jetzt entdecken » alle Reisen mit AIDAcosma

Pssst.. unsere aktuelle Topseller Route der neuen Generation ist...
    :rechts:Norwegens Küste - AIDAperla - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine » ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winterträume 2020/21 - z.B. Asien mit AIDAbella ab € 1.919,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Februar 2020 um 15:00

Liebe Fans!

AIDA Winterträume in Sicht! Erleben Sie die schönsten Sonnenziele im Winter mit AIDA und buchen jetzt schon zum Besttarif:

:rechts:Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.065,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown -  Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Alle AIDA Winterreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2020/21 Karibik, Kanaren, Indischer Ozean oder Asien - November 2020 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten im Sommer 2021 - Suite ab € 1.979 inkl. Flug im Mittelmeer

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Februar 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Ein exklusiver Sommer wartet auf Sie! Genießen Sie traumhafte Wohlfühltage im Mittelmeer in Ihrer Mein Schiff ® Suite.
    Sichern Sie sich jetzt schon eine der heißbegehrten Kabinen:

:rechts:Mallorca bis Málaga Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 1.979,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 6 - April - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.279,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - Mai - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 3.299,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Ibiza & Lissabon Mein Schiff Herz - Mai - September 2021, 14 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 3.729,- p.P.

Alle verfügbaren Suiten für den Sommer 2021 im Mittelmeer finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer Suiten Sommer 2021 Mein Schiff 2, Mein Schiff 6 oder - Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Ihre Traumreise in einer Suite:
    :rechts:Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - Februar 2020 - Oktober 2021 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Urlaubszeit ist AIDA Zeit - z.B. 11 Nächte Spanien & Portugal ab € 1.715,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Februar 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Machen Sie mit AIDA Ihre Urlaubsträume wahr!
    Der kommende Sommer lockt schon jetzt mit unwiderstehlichen Angeboten - unsere Tipps zum besten Preis:

:rechts:Spanien & Portugal mit Ibiza - AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.715,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde - AIDAsol - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 945,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde mit Flåm - AIDAaura - September 2020 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.325,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Kiel - AIDAprima - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.

Alle weiteren Sommerreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Sommer 2020 Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisen zum PUR-Tarif - 24 Stunden online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Februar 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Purer Reisegenuss bei Mein Schiff ® . Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Sommerreise 2020 zum besten Preis und sparen Sie bares Geld mit den Mein Schiff ® Pur-Reisen.
    Buchen Sie jetzt eine der letzten Kabinen:

:rechts:Sonderpreise zum PUR-Tarif Mittelmeer, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen, Westeuropa oder Nordamerika - April - Juni 2020 - 3 - 14 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance auf AIDA Exklusiv Angebote - z.B. 14 Nächte Großbritannien & Irland ab € 1.599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Februar 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Schnell sein lohnt sich - denn unsere exklusiven Sonderpreise sind nur noch wenige Tage buchbar! Unsere Reisehighlights für Ihren unvergesslichen Urlaub auf hoher See:

:rechts:Großbritannien & Irland - AIDAaura - 12. Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis nur kurze Zeit buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Island & Grönland - AIDAcara - August 2020 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven VARIO Preis nur kurze Zeit buchbar » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis nur kurze Zeit buchbar » inkl. Flug ab € 909,- p.P.
    :rechts:Skandinavische Städte - AIDAmar oder - AIDAdiva - April - Juni 2020, 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Warnemünde - Zum exklusiven VARIO Preis nur kurze Zeit buchbar » ab € 649,- p.P.

Alle weiteren Sonderpreise, die nur noch kurze Zeit buchbar sind finden Sie hier:
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Nordeuropa, Karibik, Mittelmeer, Orient, Kanaren oder Kurzreisen - Februar 2020 - Januar 2021 - Zum exklusiven VARIO Preis nur - kurze Zeit buchbar » jetzt buchen

AIDAnova Fans aufgepasst - sichern Sie sich nur noch wenige Tage Ihr Shopping-Bordguthaben:
    :rechts:AIDAnova Kennenlernwochen - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inkl. € 100,- Bordguthaben » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unvergessliche A-ROSA Eventreisen - Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Januar 2020 um 17:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA in diesem Jahr ganz besondere Reisen - ob eine Krimi-Cruise, ein Live Konzert an Bord oder Impro-Reisen.
    Alle Infos zu diesen unvergesslichen Reisen finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Eventreisen 2020 - Donau oder Rhein - März - November 2020 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Erleben Sie besondere Events an Bord » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• All inclusive Sommer auf AIDA - Inkl. Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und Social Media Flat

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Januar 2020 um 15:10

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Ihren persönlichen rundum Sorglos Urlaub an Bord von AIDA - ab sofort bietet AIDA auf ausgewählten Reisen für den Sommer 2020 einen neuen PREMIUM ALL INCLUSIVE Tarif an.
    Buchen Sie jetzt Ihren Wunschlos glücklich Urlaub für den Sommer:

:rechts:Nordland All inclusive Sommer 2020 - April - Oktober 2020 - 7 - 22 Nächte - Inklusive Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und Social Media Flat » jetzt buchen
    :rechts:Ostsee All inclusive Sommer 2020 - Mai - Oktober 2020 - 7, 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und Social Media Flat » alle Angebote
    :rechts:Mittelmeer/Adria All inclusive Sommer 2020 - April - Oktober 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Inklusive Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und Social Media Flat » alle Angebote

Alle Infos zu dem neuen AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE Tarif finden Sie hier:
    :rechts:AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE Wunschlos-glücklich-Urlaub bei AIDA - Noch Fragen? Hier finden Sie alles, was Sie darüber wissen müssen! - Jetzt im neuen Tarif AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE buchen » alle Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• Mit MSC in die Adria und ins Mittelmeer - 7 Nächte ab € 599,- p.P. jetzt buchen ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Januar 2020 um 15:25

Liebe Fans!

Die schönsten Ziele der Adria und des Mittelmeeres entdecken Sie mit MSC Kreuzfahrten. Sie haben die Wahl zwischen vielfältigen Routen und Ihren MSC Lieblingsschiffen - buchen Sie jetzt:

:rechts:Adria mit Albanien - MSC Orchestra - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:Adria mit Santorin & Kreta - MSC Magnifica - Mai - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:Adria und griechische Mittelmeerinseln - MSC Opera - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:Adria mit Santorin - MSC Sinfonia - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Adria mit Montenegro oder Malta - MSC Lirica - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Italien, Griechenland & Montenegro - MSC Musica - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar - ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff England, Irland & Schottland - Zum Besttarif ab € 1.795,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Januar 2020 um 13:27

Liebe Fans!

Welcome to Great Britain - faszinierend grüne Landschaften, schottische Mystik und die Schönheit Irlands. Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf Entdeckerreise rund um Großbritannien und Schottland und lassen Sie sich an Bord Premium Alles Inklusive verwöhnen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Großbritannien ab Bremerhaven Mein Schiff 3 - Mai - September 2020 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.795,- p.P.
    :rechts:Großbritannien mit Dublin Mein Schiff 3 - April - August 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:Island mit Schottland Mein Schiff 3 - Juni - August 2020 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:Island mit Schottland Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2021 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.449,- p.P.

Viele weitere Reisen ab/bis Deutschland mit unkomplizierter und schneller Anreise finden Sie hier:
    :rechts:Nordland mit Mein Schiff ® Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai 2020 - September 2021 - Abfahrten ab/bis Deutschland » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommerträume in der Ostsee - 7 Nächte AIDAprima ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Januar 2020 um 11:44

Liebe Fans!

Ein Reiseziel, was auf Ihrer Urlaubs-Wunschliste nicht fehlen darf: die Ostsee. Erleben Sie die vielfältige Region mit AIDA diesen Sommer zum Besttarif und buchen:

:rechts:Ostsee ab Kiel - AIDAprima - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Skandinavische Städte - AIDAmar - 25. April 2020 - 7 Nächte ab Hamburg bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Ostsee - AIDAcara - April - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Schärengärten der Ostsee - AIDAaura - August - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.795,- p.P.

Entdecken Sie im Sommer 2021 die Ostsee ganz neu: Mit AIDAcosma:

:rechts:Ostsee ab Kiel AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 965,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit A-ROSA auf die Seine - Ab € 299,- p.P. inklusive Kabinen-Upgrade

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Januar 2020 um 16:57

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit A-ROSA das Herz von Frankreich: Die Seine. Sichern Sie sich diese Woche Ihre Fluss-Auszeit inklusive Kabinenupgrade:

:rechts:Seine Rendez-vous mit Paris - März 2020 - 5 Nächte ab/bis Paris - Inkl. kostenfreienm Kabinen-Upgrade » ab € 299,- p.P.
    :rechts:Seine Intensive - 07. Juli 2020 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium alles Inklusive - Bis zum 31.01.2020 doppelt sparen! - ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Exklusiv: Seine Erlebnis - Normandie Paris - April - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Paris - 50 % Ersparnis auf die 2. Person & mit exklusivem Anreise-Special » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:Exklusiv: Seine Rendez-Vous - mit Paris - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Paris - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 729,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Sommerhighlights 2021 mit Mein Schiff - Früh buchen und Vorfreude sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Januar 2020 um 15:17

Liebe Fans!

Wer Mein Schiff ® früh bucht, wird mit vielen Vorteilen belohnt - z.B. eine VIP-Tarifoption mit exklusiven Extras oder eine Frühbucher-Ermäßigung für alle, die gerne Ihre Urlaubskasse schonen.
    Sichern Sie sich daher jetzt schon Ihre Wunschkabine für den Sommer 2021 zum Frühbucher-Preis, z.B.

:rechts:Mittelmeer mit Barcelona Mein Schiff 2 - Juni - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.639,- p.P.

Alle Sommer-Reisen 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Sommer 2021 Westeuropa, Kurzreisen, Adria, Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee - oder Nordamerika - April - Oktober 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Limitiertes Kontingent: Costa Nordland Deals - Norwegische Fjorde Balkon ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Januar 2020 um 13:05

Liebe Fans!

Jetzt ist Schnelligkeit gefragt! Sichern Sie sich jetzt Ihre Costa Nordland Reise zum streng limitierten Deal-Preis und buchen:

:rechts:Exklusiv - Norwegische Fjorde - Costa Fascinosa - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:Exklusiv - Nordkap & Baltikum - Costa Favolosa - Juni - August 2020 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Nur bis 31.01.2020 zum Sonderpreis buchbar » ab € 889,- p.P.
    :rechts:Exklusivangebote - Orient, Adria, Nordland oder Mittelmeer besonders günstig! - Februar 2020 - März 2021 - 3, 4, 5, 6, 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Frühbucher-Ermäßigung bei MSC Cruises - Im Sommer 2021 in den Norden und die Ostsee

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Januar 2020 um 17:30

Liebe Fans!

Ihre MSC Frühbucher-Vorteile: Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschreise inklusive Frühbucher-Ermäßigung und schonen Sie so Ihre Urlaubskasse. Extra viel Vorfreude gibt's gratis dazu.
    Buchen Sie ab sofort:

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg - MSC Splendida - Mai - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - MSC Splendida - Mai - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Irland & Großbritannien - MSC Presziosa - April - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 949,- p.P.
    :rechts:Nordland mit Honningsvåg - MSC Splendida - August - September 2021 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts:Von Kiel nach Genua - MSC Splendida - 23. September 2021 - 11 Nächte ab Kiel bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 699,- p.P.

Alle MSC Sommerhighlights 2021 im Norden und der Ostsee finden Sie hier:
    :rechts:Nord- und Ostsee - Sommer 2021 - MSC Kreuzfahrten - April - September 2021 - 7, 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - Jetzt buchen - Kanaren, Orient und Transreisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Januar 2020 um 16:23

Liebe Fans!

Spontan sein und bares Geld sparen - mit unseren neuen JUST AIDA First Minute Angeboten genießen Sie schon in wenigen Wochen pures Urlaubsfeeling. Zögern Sie nicht lange und buchen Sie jetzt bei uns:

:rechts:JUST AIDA First Minute Kanaren, Orient oder Transreisen - jetzt sensationell günstig! - Februar - April 2020 - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Noch mehr Auswahl für Ihren Spontan-Trip finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Last Minute Karibik, Transreisen, Südafrika, Indischer Ozean, Orient, Kanaren, Mittelmeer oder Nordeuropa - Februar - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Nur noch kurze Zeit buchbar - Unsere AIDA Radio-Spot Preiskracher:
    :rechts:AIDA Radio-Spot Preiskracher AIDA Radio-Special - exklusiv bei uns buchbar - April - August 2020 - 4, 7, 10,14 oder 21 Nächte - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      965
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      638
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      688
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      414
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™