1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mit A-ROSA auf dem Douro - inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ­ ­ ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Februar 2020 um 16:49

Liebe Fans!

Blicken Sie in die Seele Portugals und genießen Sie ein Flusserlebnis der besonderen Art auf dem Douro. A-ROSA Alva nimmt Sie mit auf eine unvergessliche Reise.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Douro Erlebnis 2020 - Mai - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Douro Erlebnis 2021 - März - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » € 1.499,- p.P.
    :rechts:Douro Wein & Genuss - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 2.059,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sonnendeck Special - 10 Nächte Großbritannien Balkonkabine ab € 1.895,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Februar 2020 um 14:03

Liebe Fans!

Aufstehen und den Blick aufs Meer genießen - dies muss kein Traum sein sondern pures Urlaubsglück an Bord von Mein Schiff ® !
    Buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine zum reduziertem Preis:

:rechts:Exklusiv: Großbritannien Mein Schiff 3 - 07. Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 1.895,- p.P.
    :rechts:Exklusiv: Kurzreise mit Kopenhagen Mein Schiff 6 - 08. Mai 2020 - 3 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 545,- p.P.
    :rechts:Exklusiv: Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen Mein Schiff 1 - 13. Mai 2020 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 695,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Ibiza oder Andalusien Mein Schiff 2 - April - Mai 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - PUR-Tarif buchen und sparen - inkl. Flug » ab € 1.425,- p.P.
    :rechts:Großbritannien Mein Schiff 3 - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - PUR-Tarif buchen und sparen » ab € 1.795,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Reisen für AIDAbella & AIDAvita - Lassen Sie sich schon jetzt bei uns vormerken

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Februar 2020 um 11:55

Liebe Fans!

Die neuen Routen stehen fest - erkunden Sie nun spontan mit - AIDAbella das Mittelmeer oder genießen Sie Sommerfeeling im Orient mit - AIDAvita. Lassen Sie sich schon jetzt bei uns vormerken - Buchungsstart ist am 26.02.2020!
    Alle Infos dazu finden Sie bei uns:
    :rechts:Neue Routen mit AIDAbella & AIDAvita Mittelmeer oder Orient - März - April 2020 - ab/bis Palma de Mallorca oder Dubai - Ab sofort vormerken » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Jecke Angebote & Sonder-Preiskracher - Asien Balkon ab 1.995,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Februar 2020 um 12:57

Liebe Fans!

Achtung! Neue Route, neuer Preis - Mein Schiff ® hat das Asien-Routing angepasst und fährt jetzt zum Sonderpreis.
    Nur für kurze Zeit buchbar:

:rechts:Exklusiv: Asien mit Singapur Mein Schiff 6 - 04. März 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.695,- p.P.

Ich bin dann mal Jeck... Wir bringen Sie auf die größte Karnevalsparty auf See.
    :rechts:Jeckliner Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 20. April 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mit närrischem Rahmenprogramm » Balkon ab € 895,- p.P.

Unser Tipp: Verlängern Sie Ihre Jeckliner-Wohlfühlzeit mit einer 4-tägigen Kurzreise vorab - jetzt ab € 345,- p.P. ab/bis Mallorca. Alle Kurzreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Kurzreisen Mein Schiff ® Kurzreisen - April - Oktober 2020 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte » jetzt buchen

Darf's ein bisschen Mittelmeer sein? Jetzt zum Wochenendpreis buchbar:
    :rechts:Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - 17. Mai 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 1.195,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Katalog 2021/22 - Winterreisen ab sofort buchbar ­ ­ ­­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Februar 2020 um 10:50

Liebe Fans!

Das Warten hat ein Ende - ab sofort sind die AIDA Reisen für den Winter 2021/22 buchbar! Es warten tolle Highlights auf Sie, wie z.B.die "Große Winterpause" mit - AIDAvita - Von Hamburg in die Karibik und wieder zurück in 43 Tagen - AIDAaura und - AIDAvita erkunden Südafrika und AIDAcosma entdeckt den Orient.

Viele weitere Infos finden Sie ab sofort bei uns:

:rechts:AIDA Katalog 2021/22 Ab sofort buchbar - Hier ist das Lächeln zu Hause! - Der neue Katalog enthält Reisen von März 2021 bis April 2022 - Traumhafte Reiseziele warten auf Sie! » alle Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - Ab sofort buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Februar 2020 um 16:45

Liebe Fans!

Aufgepasst - heute wird das letzte Traumstart Angebot gelüftet!
    Erkunden Sie mit - AIDAperla im kommenden Sommer die Metropolen zum kleinsten Preis - jetzt buchen:

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - Mai - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort buchbar» ab € 699,- p.P.

Natürlich können Sie alle anderen Traumstart Angebote noch bis Montag buchen:
    :rechts:AIDA Traumstart um 12 Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Mittelmeer, Nordland, Transreisen, Ostsee - Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis » alle Infos

Nun ist es offiziell! Die neuen Routen für - AIDAbella & - AIDAvita stehen fest - weitere Infos folgen:
    :rechts:Neue Routen mit - AIDAbella & - AIDAvita Mitttelmeer oder Orient - März - April 2020 - 4 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Dubai - Weitere Infos folgen » alle Angebote

Psssst... Ab morgen 10 Uhr ist Buchungsstart für den AIDA Winter 2021/22.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA zu Ostern, Pfingsten & Weihnachten - Rundum-Sorglos mit Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Februar 2020 um 14:40

Liebe Fans!

Genießen Sie die schönsten Tage im Jahr ganz entspannt: Ob Ostern, Pfingsten oder Weihnachten - lassen Sie sich auf A-ROSA rundum mit Premium Alles Inklusive verwöhnen.
    Finden Sie hier Ihre Festtagsreise:

:rechts:Ostern 2020 - Donau, Seine oder Rhône - April 2020 - 7 oder 16 Nächte - Festliches Buffet an den Osterfeiertagen » jetzt buchen
    :rechts:Pfingsten 2020 - Rhein, Donau, Seine oder Rhône - Mai 2020 - 5 oder 7 Nächte - Pfingsturlaub an Bord von A-ROSA » alle Angebote
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Rhein, Donau oder Seine - Dezember 2020 - Weihnachtsfest & Jahreswechsel - an Bord von A-ROSA genießen » alle Angebote

Unser Tipp für Sparfüchse! Sparen Sie wertvolle Urlaubstage mit unseren A-ROSA Feiertagsreisen:
    :rechts:Feiertagsspecial 2020 - Reise buchen & Urlaubstage sparen - Donau, Rhein, Douro, Seine & Rhône - April - Oktober 2020 - Genießen Sie die Feiertage an Bord von A-ROSA » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Lieblingsziel: Ostee & BaltikumExklusiven Sonderpreis buchen & sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Februar 2020 um 13:23

Liebe Fans!

Entdecken Sie Ihre Ostsee-Liebe mit Mein Schiff ® und erleben Sie die perfekte Mischung aus skandinavischem, russischem und baltischem Flair.
    Exklusiv für Sie zum Sonderpreis:

:rechts:Exklusiv - Ostsee mit - St. Petersburg & Riga Mein Schiff 1 - 02. Juni 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 1.595,- p.P.

Viele weitere Ostsee-Traumreisen finden Sie hier:
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2020 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.545,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2020 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg - & Gotland Mein Schiff 6 - 24. Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - PUR-Tarif buchen und sparen » Außen ab € 2.095,- p.P.

Erleben Sie Ihre Ostsee Reise in einer unvergesslichen Suite und genießen Sie einen exklusiven Zugang zur X-Lounge:
    :rechts:Ostsee Suiten Sommer 2020 Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2020 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. X-Lounge Zugang jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer zum VARIO Preis - 7 Nächte Ostsee ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Februar 2020 um 11:18

Liebe Fans!

Jubeln Sie dem Sommer entgegen - ab sofort können Sie sich über viele neue Angebotspreise für den kommenden Frühling und Sommer freuen.
    Familien aufgepasst - sichern Sie sich jetzt Ihren Ferientermin zum VARIO-Preis! Unsere Reisetipps für Sie:

:rechts:Ostsee ab Kiel - AIDAprima - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde mit Geiranger - AIDAsol - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Noch mehr Angebotspreise für den Sommer finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Sommer 2020 Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa oder Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts:Highlights der Woche Skandinavische Städte, Golf von Biskaya oder Spanien, Portugal & Madeira - April - Oktober 2020 - 7, 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2020 zum Besttarif - z.B. Ostsee mit St. Petersburg ab € 1.445,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Februar 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Bequem anreisen und Mein Schiff ® ab Deutschland genießen. Egal ob Norden, Ostsee oder Westeuropa - hier finden Sie Ihre Mein Schiff ® Traumreise zum Besttarif:

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2020 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.445,- p.P.
    :rechts:Westeuropa Mein Schiff 3 - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1 - 19. Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.095,- p.P.
    :rechts:Island mit Schottland Mein Schiff 3 - Juni - August 2020 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.295,- p.P.

Den ganzen Mein Schiff ® Sommer zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2020 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Fernreise-Liebhaber aufgepasst - z.B. Indischer Ozean ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Februar 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Sie lieben ferne Länder, fremde Kulturen und entspannen gerne an traumhaften Stränden in aller Welt? Dann entdecken Sie mit AIDA im kommenden Winter traumhafte Routen!
    Unsere Tipps für Reiselustige:

:rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia - AIDAmira - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.840,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.135,- p.P.
    :rechts:Australien & Indonesien AIDA Pauschal: - AIDAvita - Dezember 2020 - Februar 2021 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.

Noch mehr Reisen für die kommende Wintersaison finden Sie hier:
    :rechts:Besttarif Winter 2020/21 Karibik, Kanaren, Indischer Ozean oder Asien - Alle Reisen im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Die besten A-ROSA Deals - Sparvorteil sichern und freuen ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Februar 2020 um 15:37

Liebe Fans!

Welches Angebot passt zu mir? Wir helfen Ihnen bei der Suche nach Ihrem perfekten A-ROSA Deal.
    Hier finden Sie die besten A-ROSA Angebote inklusive Sparvorteil:

:rechts:Valentins-Special - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - März - Mai 2020 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Die 2. Person spart 50 % » alle Angebote
    :rechts:Doppelte Super-Frühbucher - Seine oder Donau - März 2020 - Januar 2021 - 3, 4, 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Bis zum 29.02.2020 doppelt sparen » jetzt buchen
    :rechts:A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - April - November 2020 - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - inkl. besonderer Vorteile » jetzt Vorteile sichern
    :rechts:A-ROSA E-Motion Ship - A-ROSA Rhein Neubau - Mai - Dezember 2021 - 4, 5 oder 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung bis zum 31.03.2020 » ab € 569,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Winterträume mit Mein Schiff - Azoren mit Madeira inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Februar 2020 um 12:51

Liebe Fans!

Sonne tanken im Winter 2020/21 - buchen Sie jetzt schon Ihre Winter-Auszeit mit Mein Schiff ® inklusive Frühbucher-Ermäßigung.
    Die schönsten Mein Schiff ® Winterträume:

:rechts:Kanaren mit Azoren & Madeira Mein Schiff 3 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.409,- p.P.
    :rechts:Orient Mein Schiff 6 - November 2020 - März 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:Kanaren & Madeira Mein Schiff 3 - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.209,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.919,- p.P.

Viele weitere Winter-Traumreisen 2020/21 finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Winter 2020/21 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen - November 2020 - April 2021 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nord- & Ostsee zum Sonderpreis - z.B. 10 Nächte Ostsee ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Februar 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Die nächste AIDA Auszeit wartet auf Sie - erfüllen Sie sich jetzt Ihren AIDA Traum und erkunden Sie spannende Häfen in der Nord- & Ostsee.
    Unsere Reisetipps zum besten Preis:

:rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Oktober 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Skandinavische Städte ab Kiel - AIDAcara - April - Juni 2020 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Norwegens Küste - AIDAperla - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.

Alle Reisen zum Besttarif für die Nord- & Ostsee finden Sie hier:
    :rechts:Nordland Sommer 2020 Besttarif - AIDAaura, AIDAvita, AIDAcara, AIDAbella, AIDAluna, AIDAperla, AIDAprima, AIDAsol oder AIDAdiva - April - Oktober 2020 - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts:Ostsee Sommer 2020 Besttarif - AIDAcara, AIDAaura, AIDAmar oder AIDAprima - Mai - Oktober 2020 - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Weitere Nordland Highlights zum Wochenende finden Sie hier:
    :rechts:Wochenend-Deals Nordland Special - Mai - August 2020 - 13, 14, 15, 21 oder 22 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » bis zum 17.02. buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Angebote zum Valentinstag - Inklusive Bordguthaben & Tischgetränke

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Februar 2020 um 17:23

Liebe Fans!

Da liegt Liebe in der Meeresluft - Packen Sie Ihren Lieblingsmenschen ein und genießen Sie Ihre MSC Traumreise zum Valentins-Preis. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Karibik - MSC Armonia oder MSC Seaside - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Inklusive € 100,- Bordguthaben & Tischgetränke » ab € 519,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer - MSC Divina, MSC Grandiosa, - MSC Seaview - April - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive € 100,- Bordguthaben & Tischgetränke » ab € 599,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - MSC Poesia - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inklusive € 100,- Bordguthaben & Tischgetränke » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Karibik - MSC Seaside - Mai - Oktober 2020 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inklusive € 200,- Bordguthaben & Tischgetränke » ab € 1.089,- p.P.

Viele weitere Romantik-Reisen mit MSC Kreuzfahrten finden Sie hier:
    :rechts:Valentins-Special - Romantische Kreuzfahrt inkl. Geschenkpaket: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa oder Karibik - April - November 2020 - Bis zu € 200,- Bordguthaben & Tischgetränke inklusive » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Achtung: Neue AIDA Last Minute Deals - z.B 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Februar 2020 um 13:28

Liebe Fans!

Wir bringen Sie in die Sonne - nichts wie los und Urlaubsfeeling auf See genießen! Unschlagbar aber wahr - unsere neuen Last Minute Deals, buchen Sie jetzt eine der letzten Kabinen:

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAstella - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - März 2020, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:Orient - AIDAprima - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Februar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Preise zum Verlieben - Natürlich zum Besttarif » ab € 549,- p.P.
    :rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Valentines Spezial -7 Nächte Griechenland ab € 995,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Februar 2020 um 11:17

Liebe Fans!

Mein Schiff ® Urlaub zum Verlieben - schenken Sie sich und Ihren Liebsten Zeit zu zweit! Traumurlaub zu traumhaften Preisen - buchen Sie jetzt:

:rechts:Griechenland mit Zypern Mein Schiff Herz - Mai - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 995,- p.P.
    :rechts:Westeuropa mit Amsterdam Mein Schiff 3 - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1 - 19. Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Palermo Mein Schiff 4 - 24. April 2020 - 6 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 645,- p.P.

Alle Angebote zum Verlieben finden Sie hier:
    :rechts:Valentines Spezial: Mein Schiff Urlaub zum Verlieben - Traumhafte Angebote für Sie und Ihren Lieblingsmenschen! April - Oktober 2019Nur kurze Zeit buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Reisen ins Mittelmeer - Inkl. Getränke- und Internetpaket

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Februar 2020 um 17:06

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumreise für den Sommer - erkunden Sie im kommenden Sommer die schönsten Orte entlang des Mittelmeers.
    Alle Reisen inkl. Getränke- und Internetpaket - nur für kurze Zeit buchbar:

:rechts:Mittelmeer Special - Costa All-inclusive - Inkl. Più Gusto Getränkepaket & Internetpaket - Februar - Oktober 2020 - 7, 10 oder 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Premium Alles Inklusiv - Kurzreise zu zweit ab € 474,- pro Kabine ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Februar 2020 um 15:13

Liebe Fans!

Packen Sie Ihren Lieblingsmenschen ein und genießen Sie traumhafte Tage auf A-ROSA. Und das Beste: Die zweite Person zahlt nur die Hälfte!
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Donau Kurz-Kreuzfahrt Wachau - Empfehlung der Woche - März 2020 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Die 2. Person spart 50 % - ab € 474,- pro Kabine

Viele weitere Angebote inkl. 50 % Ermäßigung für die 2. Person finden Sie hier:
    :rechts:Valentins-Special - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - März - Mai 2020 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Die 2. Person spart 50 % » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Valentins-Angebote inkl. Bordguthaben: Nordland ab € 799,- p.P. jetzt buchen ­ ­ ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Februar 2020 um 15:38

Liebe Fans!

Genießen Sie Zweisamkeit an Bord mit den besonderen Valentins-Angeboten von MSC Cruises und sichern Sie sich jetzt bis zu € 200 Bordguthaben pro Kabine.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Nordeuropa - MSC Meraviglia - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive € 50,- Bordguthaben & Tischgetränke » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - MSC Splendida - April - September 2020 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive € 100,- Bordguthaben & Tischgetränke » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - MSC Preziosa - Mai - August 2020 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive € 100,- Bordguthaben & Tischgetränke » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer - MSC Magnifica - Mai - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inklusive € 50,- Bordguthaben & Tischgetränke » ab € 599,- p.P.

Alle MSC Valentinstags-Angebote inklusive Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts:Valentins-Special - Romantische Kreuzfahrt inkl. Geschenkpaket: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa oder Karibik - April - November 2020 - Bis zu € 100,- Bordguthaben & Tischgetränke inklusive - alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      673
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      709
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      429
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™