1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Dienstags Deals - Sonne auch im Winter 2020/21

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. April 2020 um 17:10

Liebe Fans!

Verkürzen Sie den kommenden Winter - tanken Sie mit Mein Schiff ® in der kalten Jahreszeit eine extra Portion Sonne sowie pure Erholung an Bord.
    Unsere Reisetipps zum Angebotspreis:

:rechts:Highlights der Woche Orient, Karibische Inseln oder Transreisen - November 2020 - März 2021 - 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Alle Winterreisen mit Mein Schiff ® zum Besttarif finden Sie bei uns:
    :rechts:Winter 2020/21 Besttarif Mittelamerika, Karibik, Orient, Kanaren, Asien oder Südafrika - Oktober 2020 - März 2021 - 7, 8 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Fröhliche Weihnachten oder Happy New Year kann es dieses Jahr für Sie und Ihre Liebsten an Bord von Mein Schiff ® heißen - gönnen Sie sich ein ganz besonderes Erlebnis:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Reisen im Überblick

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Vorfreude auf Meer - Besttarif Angebote inkl. Umbuchungsoption

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. April 2020 um 13:45

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling - träumen Sie sich schon jetzt auf Ihr Lieblingsschiff!
    Irgendwann hat das Warten ein Ende und wir können die schönsten Orte dieser Welt wieder mit AIDA entdecken. Damit Sie schon jetzt Ihre Urlaubsvorfreude genießen können buchen Sie Ihre Wunschreise für den Sommer 2021 zum Besttarif:

:rechts:AIDA Sommer 2021 Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Gönnen Sie sich noch mehr Vorteile in Ihrer privaten Suite an Bord:
    :rechts:Suiten Special - Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordland oder Ostsee - April - Oktober 2020 - Exklusiver Service & Extraportion Wohlfühlatmosphäre - Alle Suiten zum Besttarif im Überblick » zum Suiten Special

Vorfreude sichern und dennoch flexibel bleiben - mit der AIDA Umbuchungsoption kein Problem:
    :rechts:Flexible Urlaubsplanung Kostenfreie Umbuchung für alle Neubuchungen bis 30.06.2020 - Unabhängig vom gebuchten Tarif können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig und kostenfrei umbuchen. weitere Infos hier

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Keine Kurzarbeit für uns, heißt volle Erreichbarkeit für Sie!
    Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da.
    Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.

Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben inkl. 10 % AIDA Bonus ein!

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Weihnachten & Silvester 2021 - Kanaren ab € 1.564,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. April 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Besondere Reisen zur schönsten Zeit des Jahres: Gönnen Sie sich rechtzeitig Ihre Festtagsauszeit auf Mein Schiff ® und erleben Sie Weihnachten und Silvester an Bord.
    Jetzt schon für Weihnachten 2021 Vorfreude schenken:

:rechts:Kanaren Mein Schiff 4 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.564,- p.P.
    :rechts:Orient Mein Schiff 6 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Dezember 2021, 14 Nächte - ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 2.949,- p.P.

Alle Festtagsreisen im Dezember 2021 mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021 Südafrika, Asien, Südafrika, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

<3 Wir sind für Sie da! <3

Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da! Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.

Wer Mein Schiff liebt, verschiebt: mit dem Mein Schiff Reiseguthaben für Ihre abgesagte Reise erhalten Sie von

TUI Cruises bis zu 10 % Extra-Ermäßigung auf Ihre neue Wohlfühl-Reise.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Suiten mit Verwöhneffekt - Fühlen Sie sich an Bord wie zuhause

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. April 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich mehr Großzügigkeit, eine traumhafte Aussicht und eine Extraportion Wohlfühlatmosphäre an Bord von AIDA.
    Lassen Sie sich in Ihrer Suite durch exklusiven Service verwöhnen und buchen jetzt:

:rechts:Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAsol - Suiten Special - November 2020 - Februar 2021 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » Suite inkl. Flug ab € 2.500,- p.P.
    :rechts:Orient - AIDAprima - Suiten Special - Oktober 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi oder Dubai - Zum Besttarif buchbar » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.275,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia - AIDAmira - Suiten Special - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar » Junior-Suite inkl. Flug ab € 4.830,- p.P.

Alle AIDA Suiten für den Winter 2020/21 finden Sie hier:
    :rechts:Suiten Special - Winter 2020/21 Indischen Ozean, Orient, Südafrika, Mittelmeer, Kanaren, Transreisen - oder Karibik - Oktober 2020 - März 2021 - Suiten zum Besttarif buchbar » alle Angebote

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben inkl. 10 % AIDA Bonus ein!

clubschiff-profis.de Team

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA auf Seine & Rhône - inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. April 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Erleben Sie Frankreich von seiner schönsten Seite, genießen Sie kulinarische Highlights und tauchen Sie ein in die Welt französischer Romantik
    Die schönsten Reisen auf Seine & Rhone mit A-ROSA finden Sie hier:

:rechts:Sommer 2021 - Seine - März - November 2021 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und - Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen
    :rechts:Sommer 2021 - Rhône - März - November 2021 - 5, 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und - Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote
    :rechts:Reisehinweise - Alle Informationen von A-ROSA - Nutzen Sie die Option, Ihre abgesagte Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Attraktives Umbuchungspaket! » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Highlights zum Wochenende - z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 1.095,- p.P. ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. April 2020 um 17:35

Liebe Fans!

Starten Sie mit unseren neuen Mein Schiff ® Highlights in ein sonniges Wochenende. Unsere Tipps für Ihren nächsten Wohlfühlurlaub:
    :rechts:Norwegen mit Kristiansand Mein Schiff 3 - 23. April 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.095,- p.P.
    :rechts:Wochenend-Deals Kanaren, Mittelmeer oder Nordeuropa - November 2020 - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria, Palma de Mallorca oder Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » zu den Deals

Sie haben Reiselust und sind startklar, um den Sommerurlaub 2021 zu planen? Entdecken Sie den Norden oder das Mittelmeer schon jetzt zum günstigen PLUS-Tarif:
    :rechts:Nordland & Großbritannien Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - August 2021 - 6, 7, 8, 10, 11 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:Mittelmeer Mein Schiff Herz, Mein Schiff 2, - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - April - Oktober 2021, 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts:Sommer 2021 Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » zu den Angeboten

Alle Informationen zu den bis Ende Mai abgesagten Reisen und zum neuen Mein Schiff ® Reiseguthaben finden Sie hier:
    :rechts: Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden Mein Schiff ® Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da! Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.
    Wer Mein Schiff ® liebt, verschiebt: mit dem Mein Schiff ® Reiseguthaben für Ihre abgesagte Reise erhalten Sie von TUI Cruises bis zu 10 % Extra-Ermäßigung auf Ihre neue Wohlfühl-Reise.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Fernweh zum Wochenende - Karibik, Kanaren, Südafrika oder Indischer Ozean

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. April 2020 um 13:39

Liebe Fans!

Wir bringen Sie an diesem Wochenende in die Ferne. Ob fröhlicher Reggae in der Karibik, ewiger Frühling auf den Kanaren, endlose Weite und faszinierende Wildnis in Südafrika oder traumhafte Buchten im Indischen Ozean - träumen Sie sich an Ihr Lieblingsziel. Alle Reisen sind bis 60 Tage vor Abreise kostenlos umbuchbar, falls sich Ihre Pläne ändern sollten.

Hier geht´s los:

:rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder - La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira ab/bis - Gran Canaria - AIDAnova - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts:Highlights der Woche Kanaren, Indischer Ozean oder Südafrika - November 2020 - März 2021 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Wenn Sie im Winter 21/22 Ihr Fernweh stillen möchten finden Sie hier Ihre Traumziele zum Frühbucherpreis:
    :rechts:Winter 2021/22 Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Orient oder Nordeuropa - Oktober 2021 - März 2022 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Keine Kurzarbeit für uns, heißt volle Erreichbarkeit für Sie! Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben inkl. 10 % Bonus ein!

Egal, wie, wann und wo Sie Ihre abgesagte Reise gebucht haben.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2021 zum Besttarif - Vorfreude zum attraktiven PLUS Tarif ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. April 2020 um 17:05

Liebe Fans!

Der Sommer 2021 steht bei Ihnen auch sicher bereits jetzt auf dem Plan. Umso besser, dass es die ersten reduzierten Reisen mit Mein Schiff ® schon gibt:

:rechts:Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff Herz - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Andalusien - oder Valencia Mein Schiff 6 - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:Adria mit Dubrovnik Mein Schiff 5 -  Mai - September 2021 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.375,- p.P.

Hier finden Sie jetzt schon viele Reisen zum Mein Schiff ® PLUS Tarif.
    :rechts:Sommer 2021 zum Besttarif Mittelmeer, Adria - Mai - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Wer Mein Schiff liebt, verschiebt: Als Dankeschön erhalten Sie von TUI Cruises 10 % Extra-Ermäßigung auf Ihre neue Wohlfühl-Reise.
    Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Ostsee-Reiseträume 2021 - Schon ab € 899,- p.P. inkl. Umbuchungsoption ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. April 2020 um 13:53

Liebe Fans!

Ostsee mit AIDA - Eines der am meisten gebuchten Reiseziele für 2020. Egal, ob Sie verschieben müssen oder dieses Traumziel erst für 2021 auf dem Plan steht: Zögern Sie nicht zu lange.
    Die schönsten Reisen mit AIDA in die Ostsee finden Sie hier:

:rechts:Ostsee ab Kiel AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Inseln der Ostsee - AIDAvita - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde 1 - AIDAdiva - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde 2 - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.

Alle AIDA Ostsee-Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 Ostsee zum Besttarif AIDAcosma, AIDAmar, AIDAvita, AIDAdiva - Mai - Oktober 2021 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » jetzt Besttarif buchen

Premium-Bucher finden hier Ihre AIDA Reise in die Ostsee zum Wunsch-Tarif:
    :rechts:Sommer 2021 Ostsee inkl. Frühbucher-Ermäßigung - AIDAvita, AIDAdiva, AIDAmar oder AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7, 10, 12, 13 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt Ostsee buchen

Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben + 10 % Extra-Bonus ein!

Egal, wie, wann und wo Sie Ihre abgesagte Reise gebucht haben.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Kurzreisen im Herbst: Kurze Auszeit, lange Erholung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. April 2020 um 12:46

Liebe Fans!

Was ein kurzer Tapetenwechsel bewirken kann, erleben Sie auf den A-ROSA Kurzreisen im Herbst. Genießen Sie für ein paar Tage pures Urlaubsfeeling mit großem Erholungseffekt.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Donau Kurz-Kreuzfahrt Wachau - November - Dezember 2020 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Rhein Romantik - Oktober - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien - Empfehlung der Woche - November 2020, 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Kostenfreie Kabinen-Aufwertung - Improvisations-Theater an Bord » ab € 469,- p.P.
    :rechts:Rhein Metropolen - August - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 649,- p.P.
    :rechts:Donau Höhepunkte - Juni - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 639,- p.P.
    :rechts:Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - Juli - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » ab € 559,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Highlights der Woche - z.B. Kapverdische Inseln ab € 1.025,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. April 2020 um 17:11

Liebe Fans!

Wir nehmen Kurs auf den Winter 2020/21 und freuen uns diese Woche auf besondere Sonnen-Highlights in der kalten Jahreszeit:

:rechts:Kapverdische Inseln/Azoren - Mein Schiff 3 - November - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife -  Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.025,- p.P.
    :rechts:Asien mit Singapur -  Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.295,- p.P.
    :rechts:Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.545,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Winterreisen, natürlich zum Besttarif, finden Sie hier:
    :rechts:Winter 2020/21 zum Besttarif Mittelamerika, Karibik, Kanaren, Orient, Asien oder Südafrika - Oktober 2020 - März 2021 - 7, 8 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Besondere Festtagsreisen zu Weihnachten & Silvester mit Mein Schiff ® :
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Kühle Sommerbrise mit Mein Schif - Im Sommer 2021 in den Norden und die Ostsee

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. April 2020 um 16:46

Liebe Fans!

Bleiben Sie im Sommer 2021 cool! Mit Mein Schiff ® und den traumhaften Reisen in den Norden und die Ostsee. Genießen Sie faszinierende Landschaften, bunte und quirlige Städte und unberührte Natur.
    Buchen Sie jetzt Ihre kühle Sommerbrise mit Mein Schiff ® :

:rechts:Nordland Sommer 2021 Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2021 - 8, 10, 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts:Ostsee Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2021 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Alle Mein Schiff ® Reisen für den Sommer 2021 finden Sie hier:

:rechts:Sommer 2021 Westeuropa, Kurzreisen, Adria, Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee oder Nordamerika - April - Oktober 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Vorfreude buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Traumziel: Kanaren - 7 Nächte inkl. Flug ab € 1.149,- p.P. mit Mein Schiff 3

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. April 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Nächster Halt mit Mein Schiff ® : Kanaren! Füllen Sie jetzt schon Ihren Reisekalender für den Winter 2021/22 mit neuen Traumzielen und entdecken Sie:

:rechts:Kanaren & Madeira Mein Schiff 3 - November 2021 - April 2022, 7 oder 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:Kanaren mit Madeira oder Lanzarote Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:Kapverdische Inseln Mein Schiff 3 - November 2021 - März 2022 , 7 oder 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:Azoren Mein Schiff 3 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.349,- p.P.

Alle Kanaren-Reisen mit Mein Schiff ® in den kommenden Wintern finden Sie hier:
    :rechts:Kanaren - Winter 2020/21 Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021, 7 oder 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:Kanaren - Winter 2021/22 Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - April 2022 - 7, 10 oder 14 Nächte -  Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Premium für mehr Komfort - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. April 2020 um 11:00

Liebe Fans!

AIDA Premium für mehr Flexibilität und Komfort - kommen Sie in den Genuss von attraktiven Premium Vorteilen und genießen Sie Ihre Zeit an Bord in vollen Zügen!

Eine Auswahl der Vorteile im Überblick:
    Wahl Ihrer Wunschkabine

flexibel bleiben - kostenfreie Umbuchung einmal möglich

AIDA Rail&Fly Ticket (bei Reisen inklusive internationalem Flug)

Internetnutzung (250 MB Datenvolumen)

Täglich 2 Flaschen Mineralwasser

attraktive Frühbucher-Ermäßigung

Sehnen Sie sich auch nach Meer und Urlaubsfeeling? Die passenden Reisen mit allen Premium-Vorteilen finden Sie hier:

:rechts:Winter 2021/22 Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Orient oder Nordeuropa - Oktober 2021 - März 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:Ausblick Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - Leinen los für Ihren AIDA Sommer 2021 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » jetzt buchen

Alle Infos zu den AIDA Preismodellen finden Sie bei uns:
    :rechts:AIDA Preismodelle Immer der Perfekte Tarif - Für Ihre AIDA Reise haben Sie die Auswahl zwischen folgenden Tarif-Modellen: AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE, AIDA PREMIUM, AIDA VARIO und JUST AIDA » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA buchen beim Profi: 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. April 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Schmieden Sie schon neue Reisepläne? Oder müssen Sie Ihre alten verschieben? Egal, was Ihre Urlaubswünsche antreibt - Wir sind für Sie da!
    Vertrauen Sie in Sachen Urlaub auf den Profi. Alle Infos vorab erhalten Sie hier:

:rechts:Betrifft alle Neubuchungen bis 30.06.2020 - Unabhängig vom gebuchten Tarif können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig und kostenfrei umbuchen - AIDA Reisen Winter 2020/21 sowie Sommer 2021 zum attraktiven AIDA VARIO Tarif » weitere Infos
    :rechts:AIDA Reiseguthaben + 10 % Bonus Kurz & bündig informiert - Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben + 10% Bonus ein. Egal wie, wann und wo Sie Ihre abgesagte Reise gebucht haben. Short-FAQ zum Thema Reiseguthaben » alle Infos

Wie wäre es mit aussichtsreichen Angeboten für den Sommer 2021? Die schönsten AIDA Reisen zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts:AIDA Frühling 2021 Viele traumhafte Reisen im Frühjahr 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Mai 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
    :rechts:Osterferien 2021 zum Besttarif Kurzreise, Adria, Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren oder Orient - März - April 2021 - 4, 7, 9 oder 10 Nächte - Osterferien 2021 jetzt zum Besttarif buchen » ab € 579,- p.P.
    :rechts:AIDA Besttarife - Sommer 2021 Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisen ab Deutschland - Wohlfühlzeit mit Premium Alles Inklusive & VIP-Option

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. April 2020 um 16:03

Liebe Fans!

Vorfreude ist doch die schönste Freude - planen Sie schon jetzt Ihre Wohlfühlauszeit mit Mein Schiff ® und erleben Sie im Sommer 2021 einen traumhaften Urlaub ab Deutschland! Spannende Routen in der Ostsee sowie im Nordland warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Jetzt im PRO-Tarif Urlaubsvorfreude buchen und dank der Umbuchungsoption flexibel bleiben:

:rechts:Nordland Sommer 2021 Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2021 - 8, 10, 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:Ostsee Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2021 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Wer früh bucht, wird belohnt - alle besonderen Vorteile finden Sie bei uns:
    :rechts:Mein Schiff ® Tarife PRO-Tarif, PLUS-Tarif und der PUR-Tarif - Für jeden den besten Tarif - In jedem Tarif das absolute Rundum-sorglos-Gefühl - Alle Infos zu den neuen Tarifen finden Sie hier » weitere Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Herbstauszeit - Reisen im Oktober inkl. Umbuchungsoption

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. April 2020 um 12:52

Liebe Fans!

Herbstliche Auszeit mit AIDA - gönnen Sie sich im Oktober eine Auszeit vom Alltag und lassen Sie die Seele auf hoher See baumeln.
    Unsere Tipps für den Oktober:

:rechts:Warnemünde nach Gran Canaria - AIDAmar - 21. Oktober 2020, 11 Nächte ab Warnemünde bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord - AIDAsol - Juni - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.199,- p.P.

Weitere spannende Reisen für den Oktober finden Sie bei unseren AIDA Highlights:

:rechts:Highlights der Woche Ostsee, Baltikum & Skandinavien oder von Hamburg nach Teneriffa - Oktober 2020 - 7, 9 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:Wochenend-Deals Transreisen - Special - Oktober 2020 - 18 - 27 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Mit AIDA bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung weiterhin flexibel:

:rechts:Betrifft alle Neubuchungen bis 30.06.2020: Unabhängig vom gebuchten Tarif können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig und kostenfrei umbuchen: AIDA Reisen Winter 2020/21 sowie Sommer 2021 zum attraktiven AIDA VARIO Tarif » weitere Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Weltenbummler: 26 - 53 Nächte AIDA Auszeit vom Alltag

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. April 2020 um 16:12

Liebe Fans!

AIDA Urlaub mit einer extralangen Portion Erholung! Kommen Sie mit auf große Reise und erkunden Sie traumhafte Häfen von Europa bis in die Karibik.
    Unsere Empfehlungen für Ihre große Winterpause 2021:

:rechts:Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.995,- p.P.
    :rechts:Große Winterpause Kanaren - AIDAvita - Oktober 2021 - Februar 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.595,- p.P.

Sagen Sie dem Alltag "Adios" und gönnen Sie sich Meer:
    :rechts:AIDA Weltenbummler 2021 - AIDAvita, AIDAcosma oder - AIDAbella - April - Oktober 2021 - 41, 49 oder 53 Nächte - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » jetzt Auszeit buchen

Einmal um die ganze Welt mit - AIDAaura - alle Infos und unvergessliche Eindrücke der letzten Weltreise finden Sie hier:
    :rechts:AIDAaura Weltreise Reisen Sie mit - AIDAaura um die Welt in Teilstrecken oder in voller Länge - Oktober 2020 - Januar 2021 - Alle Reisen hier im Überblick » jetzt Traumreise buchen

Viele Grüße,

• Mein Schiff Winter 2021/22 - z.B. Orient inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. April 2020 um 13:33

Liebe Fans!

Richten Sie Ihren Blick in die Ferne und entdecken Sie die neuen Mein Schiff ® Winterreisen 2021/22.
    Langfristig gebucht, Vorfreude inklusive:

:rechts:Orient ab Dubai Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - Dezember 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.689,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
    :rechts:Asien mit Hongkong Mein Schiff 5 - Februar - April 2022 - 14 Nächte ab Singapur oder Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.239,- p.P.
    :rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.629,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Nordlandträume mit AIDA im Sommer 2021 - Flexible Urlaubsplanung dank Umbuchungsoption

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. April 2020 um 16:32

Liebe Fans!

Träumen Sie sich schon jetzt in Gedanken in Ihren nächsten Traumurlaub mit AIDA! Wie wäre es im kommenden Jahr mit einer unvergesslichen Reise ins Nordland - lassen Sie sich von der einmaligen Weite und faszinierender Natur begeistern.

Jetzt Wunschreise buchen und Vorfreude sichern:

:rechts:Großbritannien & Norwegen - AIDAsol - Mai - September 2021 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Mai - September 2021 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.549,- p.P.

Alle Nordlandreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 Besttarif Nordeuropa - AIDAluna, AIDAsol, AIDAperla, AIDAmar, AIDAcosma, AIDAaura, AIDAdiva, AIDAbella - April - Oktober 2021 - 4, 5, 7, 9, 10, 12, 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Flexibel bleiben - alle Infos zur Umbuchungsoption finden Sie hier:
    :rechts:Betrifft alle Neubuchungen bis 30.06.20 - Unabhängig vom gebuchten Tarif können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig und kostenfrei umbuchen: AIDA Reisen im Winter 2020/21 sowie Sommer 2021 zum AIDA VARIO Tarif » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      602
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      321
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      643
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      880
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      639
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™