1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff in Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Mai 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von Südafrika & Namibia und erleben Sie die wilde Schönheit bunter Wüsten, grüner Täler und weiter Savanne auf Ihrer Mein Schiff ® Reise.
    Abwechslungsreiche Häfen und entspannte Seetage erwarten Sie - natürlich Premium Alles Inklusive:

:rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.749,- p.P.

Achtung! Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar:
    :rechts:Stornokabine: Teneriffa bis Kapstadt mit Port Elizabeth Mein Schiff Herz - 12. November 2020, 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Letzte verfügbare Verandakabine auf dieser Reise » Verandakabine ab € 3.899,- p.P.

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da!
    Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.
    Wer Mein Schiff ® liebt, verschiebt: mit dem Mein Schiff ® Reiseguthaben für Ihre abgesagte Reise erhalten Sie von TUI Cruises bis zu 10 % Extra-Ermäßigung auf Ihre neue Wohlfühl-Reise.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Donau 2021 - Extralange Reisen intensiver erleben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Mai 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Mehr Urlaub, mehr erleben, mehr genießen - Erleben Sie die Donau noch intensiver mit unseren extralangen Reisen 2021:

:rechts:Donau Katarakten - Juni - September 2021 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.889,- p.P.
    :rechts:Donau Delta - Mai - Juli 2021 - 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 2.059,- p.P.
    :rechts:Donau Delta - April - August 2021 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:A-ROSA Kreuzfahrten 2021 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - Januar - Dezember 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Wintermomente im Hohen Norden - Warum Sie jetzt Ihre Winterreise in den Norden buchen sollten

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Mai 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Das ist die vorerst letzte Gelegenheit mit AIDA den Hohen Norden im Winter zu erkunden: - AIDAaura und AIDAcara nehmen Sie mit zu einer unvergesslichen Selection-Reise, auf der Sie das faszinierende Norwegen zu einer besonderen Jahreszeit ganz neu erleben dürfen.

:rechts: Lassen Sie sich von märchenhaften Bildern begeistern.

Alle Reisen in den Hohen Norden im Winter finden Sie hier:
    :rechts:Winter im hohen Norden - AIDAcara oder - AIDAaura - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.510,- p.P.

Und sollten Sie sich doch eher zu den Frostbeulen zählen, finden Sie hier Ihre Traumreise in den Norden auch im Sommer:
    :rechts:Nordeuropa Sommer 2021 zum Besttarf - April - Oktober 2021 - 4, 5, 7, 9, 10, 12, 17 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Keine Kurzarbeit für uns, heißt volle Erreichbarkeit für Sie!

Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben inkl. 10 % AIDA Bonus ein! 

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer Deals 2021 - Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Mai 2020 um 16:08

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist Mein Schiff ® Zeit - lassen Sie sich mit Mein Schiff ® Premium Alles Inklusive rund um verwöhnen, genießen Sie köstliche Speisen im a-la-Carte Restaurant, pure Entspannung im SPA&Meer oder leckere Cocktails an Deck.
    Unsere TOP 3 Routen für Ihren nächsten Wohlfühlurlaub:

:rechts:Kreta bis Mallorca Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2021, 7 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Andalusien - oder Valencia Mein Schiff 6 - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:Adria mit Dubrovnik Mein Schiff 6 - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.

Noch mehr Auswahl für den Sommer 2021 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Alle Vorteile von Premium Alles Inklusive finden Sie hier:
    :rechts: Premium Alles Inklusive Rund um sorglos Urlaub: Entspannen kann man am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss schon gar nicht über die Qualität - Alle Infos zum Konzept » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kanaren Special - Winter 2020/21 zum Angebotspreis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Mai 2020 um 12:36

Liebe Fans!

Freuen Sie sich in der kalten Jahreszeit auf Inselhopping mit AIDA - lassen Sie sich von unvergesslicher Natur, traumhaften Stränden und landestypischen Speisen begeistern.
    Unsere Freitags Kracher für Ihre Urlaubsvorfreude:

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAnova - 03. April 2021, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:Kanaren Special Wochenend-Deals - November 2020 - April 2021 - 7, 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Weitere Highlights zum Wochenende für Sie:
    :rechts:Highlights der Woche Mittelmeer, Orient oder Nordland - Oktober 2020 - Oktober 2021 - 7, 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Mai Special 2021 - Erholung zum Besttarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Mai 2020 um 16:38

Liebe Fans!

Unser beliebtester Reisemonat - der Mai! Genießen Sie im kommenden Jahr die ersten warmen Sonnenstrahlen an Bord von AIDA.
    Unsere TOP 4 Reisetipps zum Besttarif:

:rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:Norwegen ab Hamburg - AIDAprima - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde 1 - AIDAdiva - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Keine Kurzarbeit für uns, heißt volle Erreichbarkeit für Sie! Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herbstferien 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung oder VIP-Tarifoption

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Mai 2020 um 13:08

Liebe Fans!

Urlaub für Groß und Klein - verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres mit Ihrer ganzen Familie an Bord von Mein Schiff ® !
    Freuen Sie sich im Herbst 2021 auf ganz viel Spiel, Spass und Spannung für kleine wie auch große Urlaubsentdecker.

:rechts:Mein Schiff - Mit der ganzen Familien an Bord

Früh buchen und eine der beliebten Mehrbettkabinen sichern:
    :rechts:Herbstferien 2021 Familien aufgepasst! - Mehrbettbelegung buchbar - Oktober 2021 - 7, 10, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung oder VIP-Tarifoption jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisen ab Deutschland - Spannende Starthäfen im Norden

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Mai 2020 um 16:40

Liebe Fans!

Mein Schiff ® Reisen ab Deutschland. Und wenn Sie schonmal bequem und unkompliziert angereist sind, kombinieren Sie Ihre Kreuzfahrt doch mit einem kleinen Vorprogramm.
    Ob Lieblingsmuscial und Matjesbrötchen in Hamburg, romantische Ostseebäder rund um Kiel oder ein Besuch des Deutschen Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven - Machen Sie Ihre Reise ab Deutschland zu etwas Besonderem.
    Die schönsten Mein Schiff ® Reisen mit bequemer Anreise finden Sie hier:

:rechts:Kurzreisen, Ostsee, Nordland & Großbritannien oder Westeurop - April - September 2021 - Zum Besttarif buchbar

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Selection erkundet das Nordland - Sommer 2021 zum Besttarif­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Mai 2020 um 13:30

Liebe Fans!

Erkunden Sie nicht nur spannende Städte, sondern lassen Sie sich auch an Land sowie an Bord von landestypischen Speisen und Bräuchen begeistern.
    Kleine Schiffe - große Urlaubseindrücke! Buchen Sie schon jetzt Ihre Wunschreise für den Sommer 2021 im Nordland:

:rechts:Island & Grönland - AIDAaura - Juli - August 2021 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.425,- p.P.
    :rechts:Großbritannien & Irland - AIDAaura - 04. Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:Nordische Inseln & Norwegen - AIDAaura - 28. April 2021 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:Highlights in Norwegen & Dänemark - AIDAvita - Mai - September 2021, 7 Nächte ab/bis Warnemünde, Kiel oder Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Viele Grüße,

Jamie

• Mit A-ROSA durch die Vorweihnachtszeit - Zu den schönsten Weihnachtsmärkten am Rhein

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Mai 2020 um 17:18

Liebe Fans!

Oh, du schöne Vorweihnachtszeit - Genießen Sie Glühwein, gebrannte Mandeln und Tannennadelduft auf den schönsten Weihnachtsmärkten am Rhein:

:rechts:Empfehlung der Woche - Rhein Weihnachtsmärkte Süd - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 469,- p.P.
    :rechts:Rhein Weihnachtsmarktzauber - Weihnachten 2020 - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Rhein, Donau oder Seine - November - Dezember 2020 - Weihnachtsfest & Jahreswechsel an Bord von A-ROSA genießen » alle Angebote
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 - Donau, Rhein oder Seine - November - Dezember 2021 - 4, 5 oder 7 Nächte - Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Dienstags-Deals - Neu zum PLUS-Tarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Mai 2020 um 14:32

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Mein Schiff ® Zeit!

Mit den neuen Dienstags Deals können Sie sich schon jetzt an Bord von Mein Schiff ® träumen - traumhafte Routen rund ums Mittelmeer sowie Naturhighlights im Nordland warten darauf von Ihnen erkundet zu werden.
    Ab sofort zum Angebotspreis buchbar:

:rechts:Mallorca bis Kreta Mein Schiff Herz - Juni - September 2021, 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:Griechenland ab Malta Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.325,- p.P.

Alle weiteren Reisen für den Sommer 2021 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da!
    Wer Mein Schiff ® liebt, verschiebt: mit dem Mein Schiff ® Reiseguthaben für Ihre abgesagte Reise erhalten Sie von TUI Cruises bis zu 10 % Extra-Ermäßigung auf Ihre neue Wohlfühl-Reise.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Sommer 2021 - Mittelmeer und Nordland inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Mai 2020 um 16:33

Liebe Fans!

Früh buchen heißt länger freuen! Träumen Sie sich schon jetzt in Ihren nächsten Traumurlaub. Ob eine unvergessliche Reise ins Mittelmeer oder eine perfekte Kombi aus Natur und Sightseeing in Nord- und Ostsee - hier bleiben keine Urlaubswünsche offen. Unsere Reisetipps für Ihre Urlaubsvorfeude:

:rechts:Sommer 2021 Mittelmeer - MSC Seaview, MSC Seaside, MSC Lirica, MSC Grandiosa, MSC Fantasia, MSC Musica, MSC Orchestra, MSC Virtuosa - März - November 2021 - 7, 9 oder 10 Nächte» alle Angebote
    :rechts:Sommer 2021 Nord- und Ostsee - MSC Splendida, MSC Preziosa - April - September 2021 - 7, 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen Tipps: November 2021 - April 2022

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Mai 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Besondere Reisen in einer besonderen Zeit - träumen Sie schon jetzt von Ihrem nächsten Wohlfühlurlaub mit extra viel Vorfreude.
    Unsere Top 3 Transreisen - Tipps:

:rechts:Weltentdecker Mein Schiff 5 - 13. April 2022 - 46 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 5.739,- p.P.
    :rechts:Von Kapstadt nach Gran Canaria Mein Schiff Herz - März 2022 - 18 oder 25 Nächte ab Kapstadt bis - Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:Mallorca bis Barbados Mein Schiff 2 - 22. Oktober 2021, 17 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.624,- p.P.

Alle Reisen im Winter 21/22 inkl. Frühbucher-Ermäßigung finden Sie hier:
    :rechts:Highlights Winter 2021/22 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Sie sehnen sich schon früher nach Meer und Erholung? Dann finden Sie jetzt Ihre Wunschreise bei unserem Mein Schiff ® Wochenende-Spezial:
    :rechts:Wochenend-Deals Mittelmeer - Special - April - Mai 2021 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Heraklion - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Frühlingszauber - Reisen zum Besttarif: April & Mai 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Mai 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Frühling - die perfekte Jahreszeit zum Reisen! Erkunden Sie bei frühlingshaften Temperaturen Land & Leute, sammeln Sie neue Urlaubserinnerungen oder genießen Sie pure Entspannung an Bord.
    Unsere Tipps für Urlaubsliebhaber:

:rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Norwegen ab Hamburg - AIDAprima - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:Spanien & Portugal - AIDAstella - April - Mai 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

Weitere Reisen für das Frühjahr finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Frühling 2021 Viele traumhafte Reisen im Frühjahr 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Mai 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Verpassen Sie auch nicht unsere AIDA Highlights der Woche zum gesenkten Preis:
    :rechts:Highlights der Woche Metropolen, Mittelmeer oder Ostsee - November 2020 - Oktober 2021 - 7 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Flexible AIDA Urlaubsplanung inklusive kostenfreier Umbuchung - alle Infos dazu finden Sie hier:
    :rechts:Betrifft alle Neubuchungen bis 31.07.2020: Unabhängig vom gebuchten Tarif können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig & kostenfrei umbuchen: AIDA Reisen im Winter 2020/21 & Sommer 2021 zum AIDA VARIO Tarif » weitere Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Entdeckerreisen 2021/22 - Inkl. Frühbucher - Ermäßigung & Umbuchungsoption

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Mai 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Wer früh bucht hat die beste Auswahl - finden Sie jetzt Ihre Traumreise und gehen Sie mit AIDA auf große Entdeckerreise.
    Frühbucher-Ermäßigung sichern, Wunschkabine wählen und falls sich Ihre Pläne ändern bis 60 Tage vor Abreise einmal kostenlos umbuchen:

:rechts:AIDA Transreisen 2021/22 - Entdecken Sie faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten - September 2021 - März 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - jetzt buchen

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Viele Grüße,

Jamie

• Silvester an Bord von A-ROSA - Lassen Sie die Korken knallen ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Mai 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Egal, wie das Jahr weitergeht - wir beenden es mit einem unvergesslichen Reiseerlebnis. Begrüßen Sie das neue und hoffentliche gesunde Jahr 2021 an Bord
    von A-ROSA

:rechts:Rhein Silvestertraum - Silvester 2020/21 - 27. Dezember 2020 - 6 Nächte ab/bis Köln -  Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:Seine Silvestertraum - Silvester 2020/21 - 26. Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Le Peqc - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.429,- p.P. 

:rechts:Rhein Silvesterzauber - Silvester 2020/21 - 27. Dezember 2020 - 6 Nächte ab/bis Köln - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.489,- p.P. 

:rechts:Donau Silvestertraum - Silvester 2020/21 - 27. Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.429,- p.P. 

:rechts:Donau Silvesterzauber - Silvester 2020/21 - 28. Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Rhein, Donau oder Seine - November - Dezember 2020 - Weihnachtsfest & Jahreswechsel an Bord von A-ROSA genießen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Fernreisen-Liebhaber - November 2020 - April 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Mai 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Sehnen Sie sich auch nach Sonne, kristallklarem Wasser, Cocktails und purer Erholung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
    Tauchen Sie im nächsten Winter mit AIDA ab:

:rechts:Orient - AIDAprima - Oktober 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi oder Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.549,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia - AIDAmira - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.

Verpassen Sie auch nicht unsere Karibik Special zum Wochenende:
    :rechts:Wochenend-Deals - AIDAperla Karibik Special - November 2020 - April 2021 - 14, 18, 19, 24 oder 26 Nächte - Zum Besttarif buchbar » zum Karibik Special

Alle Reisen für den Winter inkl. einmalig kostenfreier Umbuchung bis 60 Tage vor Reisebeginn finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2020/21 Karibik, Kanaren, Indischer Ozean, Südafrika, Mittelmeer, Nordeuropa oder Asien - November 2020 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühling im Mittelmeer - ­­­­­­­­Reisen im April und Mai 2021 zum Besttarif­­­­­­­­­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. April 2020 um 17:00

Liebe Fans!

Nächstes Traumziel - Mittelmeer! Erleben Sie nächstes Jahr im April & Mai die schönsten Häfen rund ums Mittelmeer und genießen Sie gleichzeitig mediterrane Lebensfreude und ein angenehm mildes Klima.
    Unsere Tipps für Ihren Frühlingstrip:

:rechts:Mittelmeer Frühling 2021 Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 oder Mein Schiff Herz - April - Mai 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele weitere Reisen für das Frühjahr finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Frühling 2021 Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen, Asien - April - Mai 2021 - 3 - 19 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Alle Informationen zu den bis Mitte Juni abgesagten Reisen und zu dem Mein Schiff ® Reiseguthaben finden Sie hier:
    :rechts:Reisehinweise Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden Mein Schiff ® Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos hier 

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reiseguthaben inkl. Bonus für abgesagte Reisen - Unterbrechung der Saison bis 30.06.2020

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. April 2020 um 15:12

Liebe Fans!

wir alle stehen momentan Herausforderungen gegenüber, die kaum einer von uns jemals für möglich gehalten hat. Unser Leben und unsere Pläne werden auf den Kopf gestellt.
    Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände wird AIDA die Reisesaison bis 30.06.2020 unterbrechen.

Sie sind von einer Reiseabsage betroffen und möchten Ihre Urlaubsvorfreude auf einen späteren Zeitpunkt verschieben? Für Ihre bisher geleisteten Zahlungen an AIDA erhalten Sie ein Reiseguthaben inkl. 10 % extra Bonus von AIDA.

Das gesamte clubschiff-profis.de Team unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Urlaubswünsche!
    Alle Informationen zum Reiseguthaben inkl. AIDA Bonus finden Sie hier:

:rechts:Betrifft alle abgesagten AIDA Abreisen vom 08.03.2020 bis 30.06.2020 - Umbuchung Ihrer abgesagten Reise auf einen neuen Wunschtermin mit Abreise bis Frühjahr 2022 - AIDA Reiseguthaben inkl. 10 % AIDA Bonus über Ihre bereits geleistete Zahlung » weitere Infos hier

Unsere Vorschläge für Ihre nächste Reise finden Sie in den Highlights der Woche, z.B.:
    :rechts:Metropolen ab Hamburg - oder Rotterdam - AIDAsol - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:Highlights der Woche Metropolen, Ostsee oder Mittelmeer - November 2020 - Oktober 2021 - 7 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachten & Silvester an Bord von AIDA - Feiertage 2020/21 zum Besttarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. April 2020 um 15:38

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich und Ihren Liebsten ein ganz besonderes Erlebnis - lassen Sie sich beim alljährlichen Weihnachtsessen rundum verwöhnen oder erleben Sie eine unvergessliche Silvesterparty an Bord von AIDA.

Unsere Empfehlungen für ein unvergessliches Fest inkl. Umbuchungsoption:

:rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Karibik, Mittelamerika, Asien, Indischer Ozean, Kanaren oder Mittelmeer - Dezember 2020 - Zum Besttarif buchbar

❤ Wir sind für Sie da! ❤

AIDA Reiseguthaben inkl. 10 % AIDA Bonus! 

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      606
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      647
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      881
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™