1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung - Indischer Ozean ab € 2.199,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Juni 2020 um 16:23

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Sonderpreise - Wenn Sie diesen Sommer das schöne Wetter zuhause genießen, wird es ab dem Winter spätestens Zeit für internationale Sonnenstrahlen.
    Freuen Sie sich auf neue AIDA Sonderpreise inklusive Überraschung:

:rechts:Indischer Ozean - AIDAblu - Januar - Februar 2021, 14 Nächte ab/bis Port Louis oder Mahé / Port Victoria - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein oder Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAmar - Januar - Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAsol - 15. Februar 2021, 15 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto inkl. Hinflug ab € 999,- p.P.

Alle AIDA Sonderpreise finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Sonderpreisangebote Nordeuropa, Karibik, Kanaren, Transreisen oder Indischer Ozean - Oktober 2020 - April 2021 - Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Ostsee Liebe mit Mein Schiff - Vorfreude auf den Sommer 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Juni 2020 um 12:01

Liebe Fans!

Bezaubernd schön und unvergesslich - die Ostsee! Erkunden Sie mit Mein Schiff ® die schönsten Städte entlang der Ostseeküste!
    Hier kommen Sie aus dem Staunen nicht mehr raus - Highlight der Route ist natürlich die russische Zarenstadt St. Petersburg, die Sie gleich an zwei Tagen sowie bei Dunkelheit erkunden können.
    Freuen Sie sich auf eine traumhaft schöne Zeit und buchen jetzt z.B:

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg & Riga Mein Schiff 4 - Mai - August 2021 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.929,- p.P.

Noch mehr Ostsee-Feeling bekommen Sie hier:
    :rechts:Ostsee Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Alle weiteren Wochenhighlights für Sie im Überblick:
    :rechts:Highlights der Woche Ostsee, Großbritannien oder Adria - April - September 2021 - 7, 8 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Alle Jecken aufgepasst: Ab sofort ist der verschobene Jeckliner 2 im April 2021 buchbar - freuen Sie sich auf eine närrische Zeit auf See:
    :rechts:Mein Schiff ® Eventreise - Jeckliner 2 Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 19. April 2021 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mit närrischem Rahmenprogramm » ab € 799,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Vorfreude auf den Winter 21/22 - 7 Nächte Mittelmeer ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Juni 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Langfristig planen und ab sofort freuen - gönnen Sie sich gute Aussichten auf Ihren nächsten Urlaub.
    Nehmen Sie sich im Winter 21/22 eine Auszeit und starten Sie mit MSC Cruises ins Mittelmeer:

:rechts:Mittelmeer Winter 2021/22 - MSC Kreuzfahrten - November 2021 - März 2022 - 5, 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Genua - Festtage an Bord genießen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 449,- p.P.

Sie haben besonders großes Fernweh? 43 Ziele in 117 Tagen warten auf der MSC World Cruise auf Sie. Träumen Sie los:
    :rechts:MSC World Cruise 2022 - MSC Poesia - 05. Januar 2022 - 116 Nächte ab/bis Genua - Inkl. 15 ausgewählte Landausflüge - & Tischgetränke Paket » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten im Sommer 2021 - Nordland- und Ostseereisen deluxe ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Mai 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich im nächsten Jahr etwas ganz Besonderes - Sie haben es sich verdient! Lassen Sie im Sommer 2021 alles hinter sich und genießen besondere Reiseerlebnisse in exklusiver Atmosphäre.
    Sichern Sie sich noch heute eine der heißbegehrten Wohlfühl-Suiten auf Mein Schiff ® und buchen:

:rechts:Nordland Suiten Sommer 2021 Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:Ostsee Suiten Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Lust auf Meer? Hier finden Sie unsere Mein Schiff ® Glanzstücke, auf teilweise längst ausgebuchten Routen:
    :rechts:Mein Schiff ® Glanzstücke Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » zu den Glanzstücken

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Angebote für neue Urlaubsträume - 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Mai 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Haben Sie Sehnsucht nach Ihrem nächsten Urlaub an Bord von AIDA? Dann wird es Zeit für neue Urlaubsträume. Bleiben Sie bei Ihrer Urlaubsplanung flexibel: Um Ihren Urlaub trotz der aktuellen Situation flexibel zu planen können alle Neubuchungen bis zum 31.07.2020 bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig kostenfrei umgebucht werden – unabhängig vom Tarif.

:rechts:AIDA Frühling 2021 Viele traumhafte Reisen im Frühjahr 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Mai 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote im Frühjahr 2021 

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote Nordeuropa, Karibik, Kanaren, Transreisen, Orient, Indischer Ozean - August 2020 - April 2021 - Angebote inkl. Überraschung - mit streng limitiertem Kontingent! jetzt buchen zum Sonderpreis 

:rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 Verbringen Sie die Feiertage - an Bord von AIDA - Dezember 2021 - 7, 9, 12, 14, 21 oder 43 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote 

:rechts:Die neue AIDAcosma Auf in den Norden mit AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt das neuste Flottenmitglied buchen ab € 899,- p.P.

Haben Sie Fernweh? Dann holen Sie sich Ihre tägliche Portion "Vitamin Sea" bei uns auf Instagram!
    :rechts:Jetzt auch auf Instagram Sie haben Lust auf mehr Infos, Storys und tolle Einblicke in die Welt von urlaubsexperte.de? - Dann folgen Sie uns auf Instagram und lernen Sie uns noch besser kennen. jetzt folgen

Viele Grüße,

Jamie

• Intensiver Flussgenuss mit A-ROSA - Mehr Urlaub in 2021 erleben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Mai 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Zuhause ist es vielleicht dieses Jahr am schönsten... Nehmen Sie sich dafür im nächsten Jahr extraviel Zeit für Urlaub und genießen Sie A-ROSA intensiv.
    Buchen Sie schon jetzt Ihr großes Flusserlebnis mit A-ROSA:

:rechts:Seine Intensive mit Paris - Juli - August 2021 - 9 Nächte ab/bis Paris - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:Rhein Kurs Nord und Mosel - Mai - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Rhône Route Intensive - Mai - August 2021 - 14 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:Donau Delta - April - August 2021 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:Rhein Panorama - Juli - September 2021 - 9 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:Donau Katarakten - Juni - September 2021 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.889,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Das AIDA Lächeln für's Wochenende - Angebote zum reduzierten Preis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Mai 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und möchten Ihnen mit unseren Reiseempfehlungen ein AIDA Lächeln ins Gesicht zaubern:

:rechts:Highlights der Woche Karibik, Kanaren oder Nordeuropa - November 2020 - März 2021 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:Wochenend-Deals Mittelmeer- Special - November 2020 - April 2021 - 7, 12 oder 15 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonderpreisangebote ab € 499,- p.P. - Karibik inklusive Flug ab € 2.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Mai 2020 um 16:26

Liebe Fans!

Wir nehmen Kurs auf neue Angebote! Blicken Sie mit uns gemeinsam nach vorne und freuen Sie sich auf neue AIDA Sonderpreise:

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAsol - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Iris Foto-Shooting inkl. 1 Foto pro Kabine ab € 499,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - Januar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Iris Foto-Shooting inkl. 1 Foto pro Kabine inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:Von Barbados nach Hamburg - AIDAperla - 08. April 2021 - 19 Nächte ab Bridgetown bis Hamburg - Inkl. Iris Foto-Shooting inkl. 1 Foto pro Kabine inkl. Hinflug ab € 2.049,- p.P.

Alle AIDA Sonderpreise finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Sonderpreisangebote Nordeuropa, Karibik, Kanaren, Transreisen, Orient, Indischer Ozean - August 2020 - April 2021 - Angebote inkl. Überraschung - mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da.
    Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.

Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben inkl. 10 % AIDA Bonus ein! 

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Mittelmeer im Sommer 2021 - 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Mai 2020 um 15:47

Liebe Fans!

Ob westliches oder östliches Mittelmeer - Mein Schiff ® bringt Sie zu den schönsten mediterranen Zielen und macht Ihren Urlaub zum unvergesslichen Wohlfühlerlebnis. Genießen Sie an Bord Premium Alles Inklusive und lassen Sie sich ohne lästiges Kofferpacken von Ihrem schwimmenden Hotel von einem Traumziel zum nächsten bringen.

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 2 - 18. April 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff Herz - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:Griechenland mit Korfu Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.425,- p.P.

Alle traumhaften Mittelmeerreisen mit Mein Schiff ® im Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer Sommer 2021 Mein Schiff Herz, Mein Schiff 2, - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Unsere Mein Schiff ® Highlights der Woche sind:
    :rechts:Highlights der Woche Östliches Mittelmeer, Nordeuropa - oder Südafrika - September 2021 - März 2022 - 8, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da!
    Wer Mein Schiff ® liebt, verschiebt: mit dem Mein Schiff ® Reiseguthaben für Ihre abgesagte Reise erhalten Sie von TUI Cruises bis zu 10 % Extra-Ermäßigung auf Ihre neue Wohlfühl-Reise.

Viele Grüße,

Jamie

• All Inclusive Rheinkreuzfahrten - Flussgenuss pur auf dem Rhein

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Mai 2020 um 17:42

Liebe Fans!

Vorbei an romantischen Orten, bezaubernden Landschaften und pulsierenden Metropolen - der Rhein verbindet die Vergangenheit mit der Gegenwart und erzählt auf einer Flussreise ganz besondere Geschichten.
    Genießen Sie das Erlebnis Fluss auf dem Rhein:

:rechts:Phoenix All Inclusive - Rhein 2021 - MS Switzerland - April - Oktober 2021 - 5, 7, 9 oder 10 Nächte - Alles Inklusive an Bord - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:VIVA Cruises - Rhein 2021 - April - Oktober 2021 - 3 - 7 Nächte - VIVA- All Inclusive an Bord - Zum Besttarif buchbar » alle Reisen
    :rechts:A-ROSA Rhein 2021 - April - November 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff auf Fernreise - Karibik, Asien & Südafrika

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Mai 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff ® der Sonne hinterher - Entfliehen Sie den kalten Wintertagen und genießen Sie ferne Ziele inklusive Sonnengarantie:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
    :rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - Dezember 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.689,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.749,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Winter-Reisen finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Winter 2021/22 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Früh buchen lohnt sich - jetzt Weihnachts- und Silvester-Reisen buchen und Vorfreude schenken:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 Südafrika, Asien, Südafrika, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Frühlingshafte AIDA Reisen - Urlaub zum Besttarif im April und Mai 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Mai 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Stechen Sie im nächsten Frühjahr mit AIDA in See - alle Reisen im April und Mai 2021 finden Sie bei uns!
    Schaffen Sie sich neue Urlaubsvorfreude auf Meer:

:rechts:Viele traumhafte Reisen im Frühjahr 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Mai 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Keine Kurzarbeit für uns, heißt volle Erreichbarkeit für Sie!

Viele Grüße,

Jamie

• Flusskreuzfahrten 2021 - All Inclusive auf der Donau

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Mai 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Was eine Reise auf der Donau so außergewöhnlich macht? Die Donau verbindet als zweitlängster Fluss Europas zehn Länder mit unterschiedlichen Kulturen und bietet eine unglaubliche landschaftliche Vielfalt. Erleben Sie jeden Tag eine andere Metropole und genießen Sie die Entschleunigung einer Flussreise all inclusive.

Eine große Auswahl an Flusskreuzfahrten auf der Donau finden Sie hier:

:rechts:Phoenix All Inclusive - Donau 2021 - MS Ariana MS Prinzessin Isabella oder MS Aurelia - März - Oktober 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:A-ROSA Donau Sommer 2021 - Januar - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Wohlfühlauszeit auf Mein Schiff 1 - 17 Bars & Lounges laden zum Erholen ein

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Mai 2020 um 16:08

Liebe Fans!

Leinen los und wohlfühlen auf der Mein Schiff 1! Hier bleiben keine Wünsche offen - genießen Sie eine große Auswahl an hochwertigen Restaurants, verausgaben Sie sich im Sportbereich oder lassen Sie einfach im SPA & Meer die Seele baumeln - und das alles natürlich mit Premium Alles Inklusive. Stechen auch Sie mit Mein Schiff 1 in See - unsere Routen-Tipps dazu finden Sie hier:

:rechts:Norwegen mit Nordkap und Haugesund Mein Schiff 1 - 28. Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 1 - 21. April 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.375,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1 - Juli - August 2021 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.595,- p.P.

Alle Premium Alles Inkluisve Leistungen finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® Premium Alles Inklusive Rund um sorglos Urlaub: Entspannen kann man am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss – schon gar nicht über die Qualität.

Alle Infos zum Premium Alles Inklusive-Konzept » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Reisetipps zum Wochenende - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Mai 2020 um 13:10

Liebe Fans!

Beginnen Sie das Wochenende mit neuer AIDA Vorfreude - träumen Sie schon jetzt von Meeresrauschen und Urlaubsfeeling an Bord.
    Ob eine sonnige Auszeit im Winter auf den Kanaren oder eine unvergessliche Zeit in der Adria - entdecken Sie jetzt unsere Reisetipps zum gesenkten VARIO Preis:

:rechts:Wochenend-Deal Kanaren & Madeira mit La Palma - November 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Bis zum 25.05. als Wochenend-Deal buchbar » inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts:Von Kreta nach Venedig - AIDAblu - 26. März 2021 - 9 Nächte ab Heraklion bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.304,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Leinen los für Rhein, Main & Mosel - ab € 699,- p.P. Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Mai 2020 um 17:22

Liebe Fans!

Nur mal Rhein informativ: Die Chancen für eine Kreuzfahrt auf dem Fluss stehen im Sommer nicht schlecht. Solange jedoch noch kein finaler Fahrplan da ist, empfehlen wir Ihnen die schönsten Reisen auf dem Rhein für 2021: ­

­­­:rechts:Mosel Erlebnis - März - Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 699,- p.P.

:rechts:Rhein Erlebnis Kurs Basel - April - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 959,- p.P.

:rechts:Rhein Romantik & Mosel - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.099,- p.P.

­Hochmodern wird es auf dem neuen A-ROSA Flussschiff auf dem Rhein: ­

:rechts:A-ROSA Rhein Neubau - Mai - Dezember 2021 - 4, 5 oder 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung bis zum 31.05.2020 » alle Angebote

­Alle A-ROSA Rheinkreuzfahrten für 2021 finden Sie hier:

:rechts:Rhein Sommer 2021 - April - November 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Kurz mal weg mit AIDA: 3-5 Nächte im Frühjahr & Sommer 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Mai 2020 um 17:15

Liebe Fans!

Kleine Reisen - große Erlebnisse! Die perfekten Reisen für Freunde, Familien, zum AIDA Kennenlernen oder einfach für zwischendurch.

Stillen Sie Ihr Meerweh und buchen jetzt zum Besttarif:

:rechts:Sommer 2021 Besttarif - Kurzreisen - 3, 4 oder 5 Nächte - April - Oktober 2021 - Zum Besttarif buchbar - jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Extra langes AIDA Feeling - 14 Nächte und länger im Frühjahr 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Mai 2020 um 15:48

Liebe Fans!

Mit unseren extra langen AIDA Reisen können Sie den Alltag so richtig hinter sich lassen - spannende Häfen, erholsame Seetage und ganz viele schöne Urlaubsmomente warten auf Sie.
    Unsere TOP 3 Reisen für mehr Erholung auf See:

:rechts:Von Kapstadt nach Mallorca - AIDAmira - März - April 2021, 20 oder 27 Nächte ab Kapstadt bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:Von der Karibik nach Hamburg - AIDAperla, - AIDAluna oder - AIDAdiva - März - April 2021 - 18, 19, 24 oder 26 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Kreta - AIDAcara - 16. April 2021, 14 oder 21 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.

Alle Transreisen für das Frühjahr 2021 finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Transreisen im Frühjahr 2021 Transatlantik, Transkaribik, Transasien, Transarabien, Transmauritius, Transafrika, Transeuropa - Januar - April 2021 - Alle Reisen hier im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Dienstags Deals - ­­­­­­­­Frühling & Sommer 2021 zum Besttarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Mai 2020 um 12:39

Liebe Fans!

Traumurlaub zum Greifen nah - mit unseren neuen Mein Schiff ® Dienstags Deals kommen Sie der schönsten Zeit des Jahres ein Stückchen näher.
    Früh buchen und Vorfreude sichern:

:rechts:Östliches Mittelmeer mit Kreta Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.325,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.475,- p.P.

Noch mehr frühlingshafte Reisen für 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Frühling 2021 Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen, Asien - April - Mai 2021 - 3 - 19 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da!
    Wer Mein Schiff ® liebt, verschiebt: mit dem Mein Schiff ® Reiseguthaben für Ihre abgesagte Reise erhalten Sie von TUI Cruises bis zu 10 % Extra-Ermäßigung auf Ihre neue Wohlfühl-Reise.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Deals - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Mai 2020 um 11:53

Liebe Fans!

Neue Woche, neue Urlaubsvorfreude! Freuen Sie sich ab heute auf neue Winter-Deals inkl. Überraschung für die Kanaren und den Indischen Ozean.
    Unsere Montags-Tipps:

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2020 - Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. € 50 Spa-Gutschein pro Kabine » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - Januar - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Port Louis - Inkl. € 50 Spa-Gutschein pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:Von Kreta zu den Seychellen - AIDAblu - 30. Oktober 2020, 18 Nächte ab Heraklion bis Mahé/Port Victoria - Inkl. € 50 Spa-Gutschein pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Alle weiteren Angebote inkl. Überraschung finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Sonderpreisangebote Karibik, Kanaren, Transreise, Orient, Indischer Ozean - Juli 2020 - Februar 2021 -  Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent!  » jetzt buchen

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Keine Kurzarbeit für uns, heißt volle Erreichbarkeit für Sie!

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      616
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      651
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      882
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      642
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™