1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff meets Norwegen - Neu zum PLUS-Tarif: Norwegen mit Spitzbergen ab € 2.795,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juni 2020 um 12:36

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff ® geht's nordwärts - erkunden Sie unvergessliche Natur und faszinierende Orte in und um Norwegen.
    Lassen Sie sich sowohl von Norwegen als auch von Mein Schiff ® begeistern und buchen jetzt Ihre Wohlfühlauszeit für den Sommer 2021:

:rechts:Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Neu zum PLUS-Tarif ab € 2.795,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1, Mein Schiff 4  - oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2021 - 6, 8 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.045,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1, Mein Schiff 4  - oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Kristiansand Mein Schiff 3 - 23. April 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.095,- p.P.

Weitere Mein Schiff ® Highlights der Woche finden Sie hier:
    :rechts:Westeuropa, Nordland oder Ostsee Mein Schiff 1,  Mein Schiff 3 - oder Mein Schiff 4 - April - September 2021 - 8, 10 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance: A-ROSA Exklusivangebote - Nur noch bis morgen buchbar ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juni 2020 um 16:58

Liebe Fans!

Urlaub zum Greifen nah - buchen Sie noch bis morgen Ihre A-ROSA Lieblingsreise! Erkunden Sie in den nächsten Monaten die schönsten Häfen entlang von Rhein, Donau, Rhône oder Seine!
    Schnell sein und exklusive Preise mit besonderen Vorteilen sichern:

:rechts:A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - Juli - November 2020 - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile » jetzt buchen
    :rechts:Hinweise zur Wiederaufnahme des Schiffsbetriebs - A-ROSA Hygiene-Information - Wissenwertes für Ihre Reise & Häufig gestellte Fragen - Konzept für eine „neue und sichere Normalität“ an Bord von A-ROSA » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Herbstreisen nach Nordamerika mit Mein Schiff - Neuengland mit Kanada ab € 2.639,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juni 2020 um 14:59

Liebe Fans!

Go West mit Mein Schiff ® und den Nordamerika Kreuzfahrten. Entdecken Sie die schönsten Ziele und genießen Sie Ihre Wohlfühlkreuzfahrt natürlich Premium Alles Inklusive.
    Buchen Sie jetzt Ihren amerikanischen Traum für den Herbst 2021:

:rechts:Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.639,- p.P.
    :rechts:New York mit Bahamas Mein Schiff 1 - 19. Oktober 2021, 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.419,- p.P.

Der Weg ist das Ziel! Machen Sie sich ab Hamburg auf die Reise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten oder starten Sie von New York bis in die Karibik.
    :rechts:Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 10. September 2021 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.474,- p.P.
    :rechts:Von New York in die Karibik Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.734,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Die AIDA Kurzreisen 2021- Ab € 349,- p.P. kurz mal raus

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juni 2020 um 12:14

Liebe Fans!

Kleine Reise, große Erholung - gönnen Sie sich eine kurze Auszeit vom Alltag und freuen Sie sich auf entspannte Tage an Bord von AIDA.
    Kurz mal raus mit den AIDA Kurzreisen:

:rechts:Kurzreisen 3 Nächte - AIDAbella, - AIDAperla oder - AIDAdiva - April - September 2021 - 3 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Kurzreisen 4 Nächte - AIDAbella, - AIDAdiva, - AIDAluna oder - AIDAmar - März - September 2021 - 4 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 529,- p.P.
    :rechts:Kurzreisen 5 Nächte - AIDAluna, - AIDAprima, - AIDAstella, - AIDAperla oder - AIDAdiva - April - Oktober 2021 - 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 629,- p.P.

Darf's ein bisschen Meer sein? Dann finden Sie hier Ihre AIDA Sommerreise 2021 zum Besttarif:
    :rechts:AIDA Besttarife - Sommer 2021 Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » Reisen zum Besttarif

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Urlaub zum Wohlfühlen: Mein Schiff 6 - Pssst.. Insider Tipps finden Sie bei uns auf Instagram

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juni 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Träumen Sie sich schon jetzt an Bord der Mein Schiff 6! Lassen Sie sich von tollen Schiffseindrücken und faszinierenden Routen begeistern und buchen jetzt mit viel Vorfreude auf Meer.
    Möchten auch Sie die beliebte Mein Schiff 6 kennenlernen? Unsere Routen-Empfehlungen für Wohlfühl-Liebhaber:

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord & Alesund Mein Schiff 6 - 25. Mai 2021 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.045,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Andalusien oder Valencia Mein Schiff 6 - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
    :rechts:Westeuropa mit Lissabon Mein Schiff 6 - 03. August 2021 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.149,- p.P.

Unser Tipp: Folgen Sie uns jetzt auf Instagram. An diesem Wochenende erfahren Sie spannende Insider-Infos von unserer Kollegin Amina:

:rechts:Folgt uns Instagram » hier geht's zum Profil

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA S☀nnengarantie - Winter 2021/22 inklusive Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juni 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Früh buchen und länger freuen - verkürzen Sie sich schon jetzt den Winter 2021/22. Sichern Sie sich Ihren Platz an der Sonne und flüchten Sie vor dem kalten Winter in Deutschland. Ihre Vorteile mit AIDA PREMIUM: Wunschkabine an Bord wählen + Frühbucher-Ermäßigung erhalten!
    Extra viel Platz und mehr Exklusivität gewünscht? Unsere AIDA Suiten machen es möglich:

:rechts:Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Orient oder Nordeuropa - Oktober 2021 - März 2022 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

:rechts:Indischen Ozean, Orient, Südafrika, Mittelmeer, Kanaren, Asien oder Karibik - November 2021 - März 2022 - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Rheinkreuzfahrten der Zukunft - inklusive doppelter Frühbucher-Ermäßigung ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juni 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Irgendwie fängt irgendwann, irgendwo die Zukunft an - und zwar genau hier: Auf dem Rhein! Erleben Sie das neue A-ROSA E-Motion Ship und werden Sie Teil der neuen Generation Flussschiff.
    Schauen Sie mit A-ROSA nach vorn und sichern Sie sich noch bis 30.06. die doppelte Frühbucher-Ermäßigung.

:rechts:Kurz-Kreuzfahrt Rhein Metropolen - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise Rücktrittsversicherung » ab € 569,- p.P.
    :rechts:Rhein Stadterlebnis - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise Rücktrittsversicherung » ab € 909,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise Rücktrittsversicherung » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:Rhein Städte & Weihnachten - 23. Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise Rücktrittsversicherung » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:Rhein Städte & Silvester - 31. Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise Rücktrittsversicherung » ab € 1.709,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Nächstes AIDA Traumziel: Östliches Mittelmeer im Sommer 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juni 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Wir lassen Ihr Urlaubsherz höher schlagen! Lust auf charmantes Altstadtfeeling auf Korfu, eine traumhafte Bilderbuchlandschaft auf Santorin oder entspannte Stunden an den feinen Stränden rund um Haifa? Dann haben wir genau die richtigen Routen für Sie!
    Unsere Reisetipps für das östliche Mittelmeer zum Angebotspreis:

:rechts:Griechenland ab Korfu - AIDAmira - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Griechenland, Zypern & Israel - AIDAcara - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:Mittelmeerinseln ab Korfu - AIDAmira - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.295,- p.P.
    :rechts:Ägäis - AIDAcara - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Alle weiteren Reisen für den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Sommer 2021 Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Freitag Deals - Reisen ab Deutschland

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juni 2020 um 15:49

Liebe Fans!

Wir starten mit gesenkten Sommerpreisen für 2021 in ein neues Wochenende!
    Sonnenschein, Wellenrauschen und pures AIDA Feeling: unsere Freitags-Tipps mit ganz viel Vorfreude auf Meer:

:rechts:Norwegens Küste mit Fjorde - AIDAluna - April - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:Nordische Inseln mit Island - AIDAbella - Mai - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:Schottische Inseln - AIDAaura - Mai - Juni 2021, 11 oder 12 Nächte ab/bis Hamburg oder bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.749,- p.P.

Weitere Reisen ab Deutschland finden Sie hier:

:rechts:Sommer 2021 ab/bis Deutschland Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem ab Deutschland - April - Oktober 2021 - 3 - 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Bequem ab Deutschland reisen
    :rechts:AIDA Balkon Special - AIDAprima, - AIDAperla oder AIDAcosma - April - Juni 2021 - 3 oder 7 Nächte - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon ab € 399,- p.P. buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenendangebote - z.B. 7 Nächte Westeuropa ab € 795,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juni 2020 um 12:13

Liebe Fans!

Freitag bis Montag Mein Schiff ® buchen und sparen. Entdecken Sie jetzt unsere neuen Angebote des Wochenendes:

:rechts:Westeuropa mit Rotterdam Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2021, 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 795,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer ab Kreta Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 3 - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.

Noch mehr Reisen für den Sommer 2021 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Topseller für neue Urlaubsträume - Wählen Sie Ihre Lieblingsreise mit Mein Schiff

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juni 2020 um 15:17

Liebe Fans!

Erfüllen Sie sich Ihre Urlaubswünsche mit Mein Schiff ® und freuen Sie sich über die schönsten Reisen inklusive Vorfreude-Garantie.
    Hier sind unsere beliebtesten Mein Schiff ® Reisen der Woche:

:rechts:Kanaren mit Lanzarote Mein Schiff 4 - November 2020 - Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.025,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Geirangerfjord & Alesund Mein Schiff 6 - 25. Mai 2021 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.045,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.595,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Barcelona Mein Schiff 2 - Juni - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.625,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reisen ins Glück... Ihre Kreuzfahrt für unter € 1.000,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juni 2020 um 11:47

Liebe Fans!

Leinen los für Ihre AIDA Vorfreude!
    Traumurlaub unter € 1.000,- p.P. - unsere Routen-Tipps für AIDA Fans:

:rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAsol - 19. Februar 2021, 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto p.P. » inkl. Hinflug ab € 999,- p.P.
    :rechts:Metropolen ab Hamburg oder Rotterdam - AIDAsol - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:Norwegen ab Kiel AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAstella - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 859,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDAmar - November 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Sorgenfrei Costa Kreuzfahrten buchen - inkl. Umbuchungsoption bis 48 h vor Abfahrt

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juni 2020 um 15:47

Liebe Fans!

Sorgenfrei Urlaub buchen - mit Costa Kreuzfahrten und den neuen All Inclusive Angeboten für den Sommer 2021.
    Gönnen Sie sich Urlaubsvorfreude inklusive Umbuchungsoption und buchen:

:rechts:Adria & Griechenland - Costa Deliziosa - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Getränke- und Internetpaket -
    :rechts:Östliches Mittelmeer - Costa Pacifica - März - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Getränke- und Internetpaket » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer ab Genua - Costa Smeralda - März - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränke- und Internetpaket - ab € 699,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa mit Geiranger - Costa Diadema - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränke- und Internetpaket - ab € 999,- p.P.
    :rechts:All Inclusive Special - Costa All-inclusive - Inkl. Piú Gusto Getränkepaket & Internetpaket - Januar - September 2021 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen 

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff auf große Fahrt - Transreisen im Herbst 2021 und Frühjahr 2022

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juni 2020 um 11:45

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt, pendeln Sie zwischen den Kontinenten und gönnen Sie sich extralangen Premium Alles Inklusive Genuss auf den Mein Schiff ® Transreisen.
    Buchen Sie schon jetzt:

:rechts:Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 10. September 2021 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.474,- p.P.
    :rechts:Von Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff Herz - 11. November 2021, 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.544,- p.P.
    :rechts:Barbados bis Mallorca Mein Schiff 2 - 11. April 2022, 13 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.774,- p.P.
    :rechts:Singapur bis Dubai Mein Schiff 5 - 27. April 2022 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.799,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Transreisen für die extra Portion Erholung finden Sie hier:
    :rechts:Transreisen 2021/22 Gehen Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte auf große Fahrt - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - September 2021 - April 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Schluss mit Urlaub auf Balkonien? Nicht bei uns! Entdecken Sie die besten Balkonkabinenangebote mit Mein Schiff ® :
    :rechts:Mein Schiff ® Balkon Special Mittelmeer, Adria oder Kanaren - Dezember 2020 - Juni 2021 - 7 Nächte - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA im Advent 2020 - Weihnachtsmarkthopping ab € 469,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juni 2020 um 16:05

Liebe Fans!

Was bedeutet Vorweihnachtszeit für Sie? Duftende Weihnachtsplätzchen, geschmückte Tannenzweige und besinnliche Stunden auf dem Weihnachtsmarkt?
    Genießen Sie die schöne Adventszeit in diesem Jahr an Bord von A-ROSA und besuchen Sie die schönsten Weihnachtsmärkte am Rhein, der Donau und der Seine.

:rechts:Rhein Weihnachtsmärkte Süd - Weihnachten 2020 - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 469,- p.P.
    :rechts:Seine Lichterzauber - Weihnachten 2020 - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 469,- p.P.
    :rechts:Donau Weihnachtsmärkte - Weihnachten 2020 - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 469,- p.P.
    :rechts:Rhein Weihnachtsmarktzauber - Weihnachten 2020 - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Rhein, Donau oder Seine - November - Dezember 2020 - Weihnachtsfest & Jahreswechsel an Bord von - A-ROSA genießen » alle Angebote
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 - Donau, Rhein oder Seine - November - Dezember 2021 - 4, 5 oder 7 Nächte - Weihnachtsfest & Jahreswechsel an Bord von - A-ROSA genießen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Große Winterpause mit AIDA - Sparen Sie bis zu € 975,- p.P. Frühbucher- Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juni 2020 um 11:20

Liebe Fans!

Darf es etwas Meer sein? Mehr Erholung, mehr Häfen und noch mehr Urlaubsmomente auf dem Meer warten auf Sie!
    Verkürzen Sie sich die kalte Jahreszeit - Tschüss Kälte und Ahoi Langzeiturlaub!

:rechts:Große Winterpause Kanaren - AIDAvita - Oktober 2021 - Februar 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.595,- p.P.
    :rechts:Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.995,- p.P.
    :rechts:Weltenbummler Singapur bis Kiel - AIDAvita - 14. März 2021 - 49 Nächte ab Singapur bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 4.250,- p.P.
    :rechts:Weltenbummler Kiel bis Dubai AIDAcosma - 23. Oktober 2021 - 41 Nächte ab Kiel bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 3.485,- p.P.
    :rechts:Weltenbummler Kiel bis Bangkok - AIDAbella - 30. September 2021, 53 Nächte ab Kiel bis Bangkok / Laem Chabang - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 4.580,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Urlaub auf MSC Seaview - Jetzt Traumurlaub buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Juni 2020 um 15:33

Liebe Fans!

Erleben Sie Urlaub neu - lassen Sie sich von einem unvergesslichen Schiffs-Design begeistern! Bilder sagen mehr als tausend Worte deswegen heißt es jetzt: Leinen los und Film ab:

:rechts:MSC Seaview - Schiffsrundgang

:rechts:Alle Kreuzfahrt mit MSC Seaview - Dezember 2020 - Dezember 2021 - 7 oder 14 Nächte - Jetzt das neue Design-Schiff entdecken

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Balkonkabinen Special - Winter 2020/21 zum Besttarif ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Juni 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Aufstehen und den traumhaften Blick aufs Meer genießen? Mit einer Balkonkabine können Sie das jeden Morgen neu erleben! Ob in der Karibik oder auf den Kanaren, mit diesem Ausblick startet der Tag doch doppelt so schön:
    Unsere Reisetipps mit einer extra Portion Meeresrauschen:

:rechts:Kanaren mit Lanzarote Mein Schiff 4 - November 2020 - Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
    :rechts:Kanaren mit Madeira Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2020 - Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.895,- p.P.
    :rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.895,- p.P.

Alle Reisen für den kommenden Winter finden Sie hier:
    :rechts:Winter 2020/21 Besttarif Mittelamerika, Karibik, Orient, Kanaren, Asien oder Südafrika - Oktober 2020 - März 2021 - 7, 8 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Reisen im Überblick

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonntag: Unsere TOP Reisen... zum Wünsche erfüllen ­ ­ ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Juni 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Wer träumt nicht gerne von Urlaub, Zeit mit den Liebsten oder spannenden Eindrücken in fremden Ländern? Lassen Sie sich jetzt von unseren TOP Sonntags Reisen inspirieren und freuen Sie sich auf Ihre nächste Zeit an Bord:

:rechts:Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDAmar - November 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAsol - 15. Februar 2021, 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto p.P. » inkl. Hinflug ab € 999,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAmar - April - Oktober 2021, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.

Weitere Reisen zu Sonderpreisen finden Sie hier:
    :rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Orient, Karibik, Mittelamerika, Nordeuropa, Kanaren, Transreisen oder Indischer Ozean - Januar - April 2021 - Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Darf es ein bisschen Meer sein? Neu ab Winter 2021/22:
    :rechts:Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.995,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Leinen los für A-ROSA - Startschuss ist Mitte Juni

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Juni 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Das Warten hat ein Ende - A-ROSA nimmt ab Mitte Juni wieder Kurs auf die schönsten Städte und Naturlandschaften auf! Den Anfang macht A-ROSA ALVA auf dem Douro, danach folgen die Fahrten auf Rhein und Donau. Anfang Juli sind dann Fahrten in Frankreich vorgesehen.

Leinen los für neue Urlaubsmomente - buchen Sie jetzt:

:rechts:A-ROSA Sommer 2020 - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - Juni - Dezember 2020 - 4 - 17 Nächte - Premium alles inklusive » alle Angebote
    :rechts:Hinweise zur Wiederaufnahme des Schiffsbetriebs - A-ROSA Hygiene-Information - Wissenwertes für Ihre Reise & Häufig gestellte Fragen - Konzept für eine „neue und sichere Normalität“ an Bord von A-ROSA » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      764
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      358
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      688
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      901
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      661
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™