1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Last Minute AIDA Urlaub - Mit Sicherheit auf Kurzreisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Juli 2020 um 13:00

Liebe Fans!

AIDA Fans aufgepasst - Sehnen Sie sich genauso sehr wie wir nach Urlaub an Bord? Dann Koffer packen und nichts wie los!
    Freuen Sie sich auf pures AIDA Feeling auf den neuen Kurzreisen Richtung Norden:

:rechts:Leinen los - Sommer 2020 - AIDAperla, - AIDAmar, - AIDAblu - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel, Hamburg oder Warnemünde - Endlich wieder Leinen los » jetzt buchen

Um Ihnen an Bord mit Sicherheit eine entspannte AIDA Zeit zu ermöglichen wurde in den letzten Wochen ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet. Alle Informationen zum neuen Ablauf finden Sie hier:
    :rechts:Leinen Los - Endlich wieder an Bord! Neues AIDA Gesundheits- und Sicherheitskonzept - Neue Kurzreisen ab/bis Deutschland im August 2020 - Mit Sicherheit der schönste Urlaub alle Infos

Darf es etwas mehr Meer sein? Alle AIDA Frühlingsreisen für April und Mai 2021 zum Besttarif finden Sie bei uns:
    :rechts:AIDA Besttarife - Frühling 2021 Viele traumhafte Reisen im Frühjahr 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Mai 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachten & Silvester auf A-ROSA - Premium alles Inklusive ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Juli 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Weihnachtszeit einmal anders - verbringen Sie die festlichen Feiertage auf einem der schönsten Flüsse Europas! Hier können Sie den Alltag komplett hinter sich lassen und die Festtage in vollen Zügen genießen.
    Ob bei entspannten Stunden im A-ROSA SPA, bei unvergesslichen Landgängen oder wenn Sie sich an Bord mit A-ROSA Premium alles Inklusive rundum verwöhnen lassen.

Unsere Reisetipps für die Festtage:

:rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Rhein, Donau oder Seine - November - Dezember 2020 - Weihnachtsfest & Jahreswechsel an Bord von A-ROSA genießen » alle Angebote
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 - Donau, Rhein oder Seine - November - Dezember 2021 - 4, 5 oder 7 Nächte - Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA » ab € 469,- p.P.
    :rechts:A-ROSA 2 für 1 Special - Donau oder Rhône - Juli - Augst 2020 - 7 oder 12 Nächte - Die 2. Person reist kostenfrei! (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » jetzt buchen
    :rechts:Nicko cruises - Kleine Schiffe. Große Erlebnisse - Juli - Oktober 2020 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inklusive nicko Sorgenfrei Paket bei Neubuchung bis 31.07.20 » ab € 599,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Freitags-Tipps - Norwegen, Dänemark oder Karibik zum VARIO-Tarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Juli 2020 um 16:15

Liebe Fans!

Haben Sie Lust auf Fjorde, Natur und skandinavische Städte wie Oslo und Kopenhagen? Lernen Sie den Norden im Sommer 2021 auf den Reisen mit - AIDAsol oder - AIDAdiva kennen.
    Buchen Sie jetzt zum VARIO-Tarif:

:rechts:Norwegens Küste & Dänemark - AIDAsol - Mai - September 2021 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.

So lange möchten Sie nicht warten? Mit unserem Wochenend-Tipp wird es karibisch. Ob Transreise oder Karibik & Mittelamerika - noch bis Montag sparen Sie bis zu € 400,- p.P. mit unserem Karibik-Special:

:rechts:Von der Karibik nach Hamburg - AIDAperla, - AIDAluna oder - AIDAdiva - März - April 2021 - 18, 19, 24 oder 26 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder - La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Neustart inkl. Hygienekonzept - Blaue Reisen ab Hamburg

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Juli 2020 um 13:57

Liebe Fans!

Endlich wieder Urlaub. Endlich wieder Meer. Endlich wieder Mein Schiff ® ! Pünktlich zum Sommer 2020 können Sie sich ab dem 24.Juli auf kurze Kreuzfahrten ins Blaue mit Mein Schiff ® freuen. Ab Hamburg nimmt Mein Schiff 2 Sie mit auf eine drei- oder viertägige Auszeit - natürlich mit Premium Alles Inklusive und neuem Hygiene-Konzept.
    Sichern Sie sich jetzt:

:rechts:Blaue Reise Mein Schiff 2 - Juli - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Meer Balkon ab € 599,- p.P.

Damit Sie Ihre Reise unbeschwert genießen können, hat Mein Schiff ® einen 10-Punkte-Plan entwickelt: Alle Informationen zum Hygienekonzept finden Sie hier:
    :rechts:Endlich Mein Schiff ® – Endlich Urlaub – Endlich Meer Ihre Gesundheit steht für uns im Fokus - 10-Punkte-Plan für die Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs alle Infos

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Neustart Sommer 2020 - Mit Sicherheit auf Kurzreisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Juli 2020 um 12:35

Liebe Fans!

Klopft Ihr AIDA-Herz auch wie verrückt? Hat das lange Warten tatsächlich ein Ende? Die Antwort ist JA!
    Denn im August heißt es für AIDA endlich wieder "Leinen los" und "Sail away". Freuen Sie sich auf pures AIDA Feeling auf den neuen Kurzreisen Richtung Norden.

:rechts:Leinen Los ab Kiel - AIDAblu - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Endlich wieder Leinen los ab € 495,- p.P.
    :rechts:Leinen Los ab Hamburg - AIDAperla - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg - Endlich wieder Leinen los ab € 495,- p.P.
    :rechts:Leinen Los ab Warnemünde - AIDAmar - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Endlich wieder Leinen los ab € 495,- p.P.

Um Ihnen an Bord mit Sicherheit eine entspannte AIDA Zeit zu ermöglichen wurde in den letzten Wochen ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet. Alle Informationen zum neuen Ablauf finden Sie hier:
    :rechts:Leinen Los - Endlich wieder an Bord! Neues AIDA Gesundheits- und Sicherheitskonzept - Mit Sicherheit der schönste Urlaub » alle Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühlingsreisen - April & Mai 2021 zum Besttarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Juli 2020 um 17:16

Liebe Fans!

Früh freuen auf Mein Schiff Frühlingsreisen - erleben Sie im April und Mai 2021 unvergessliche Reisen mit Mein Schiff. Erkunden Sie spannende Ziele bei frühlingshaftem Wetter, gönnen Sie sich Wohlfühlmomente an Bord und lassen Sie sich in einem der vielen a-la-Carte Restaurants rundum verwöhnen. Jetzt buchen und auf einen sorgenfreien Urlaub mit Premium Alles Inklusive freuen:

:rechts:Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen, Asien - April - Mai 2021 - 3 - 19 Nächte » Zum Besttarif buchbar

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » http://www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute: Flussreise mit der SAVOR - Sonderpreise: ab/bis Köln schon ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Juli 2020 um 14:20

Liebe Fans!

Seit Januar 2020 sind wir Teil einer Unternehmensfamilie mit Hanseat Reisen aus Bremen - zwei starke Marken für Ihre schönste Zeit im Jahr.
    Der Vorteil für Sie: noch mehr Produkte für Ihren Traumurlaub zu exklusiven Sonderpreisen.

Koffer packen und los gehts - erkunden Sie mit der SAVOR, einem Luxusschiff der neuesten Generation, traumhafte Städte vom Rhein bis zum Ijsselmeer.
    An Bord werden Sie mit Vollpension verwöhnt. Unser Tipp: Teens im Alter von 10-18 Jahren reisen zum Festpreis von € 399,- p.P. inkl. "All Day long" Softdrinks.

Flussreisen mit der SAVOR - Luxusschiff der neuesten Generation  - Juli - August 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Vollpension an Bord - Festpreis für Jugendliche: € 399,-   » ab € 599,- p.P.

Selbstverständlich sind auch wir wie gewohnt gern Ihr Ansprechpartner!

Viele Grüße,

Jamie

• Ferien an Bord von AIDA - Jetzt Mehrbettkabinen sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Juli 2020 um 12:44

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist Familienzeit - entdecken Sie zusammen mit Ihren Liebsten die schönsten Plätze an Bord von AIDA. Erkunden Sie fremde Länder, sammeln Sie neue Urlaubserlebnisse und lassen Sie sich rundum verwöhnen.
    Alle Reisen für die Ferien 2021 finden Sie bei uns - sichern Sie sich schon jetzt die beliebten Mehrbettkabinen:

:rechts:Osterferien 2021 zum Besttarif Kurzreise, Adria, Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren oder Orient - März - April 2021 - 4, 7, 9 oder 10 Nächte - Osterferien 2021 jetzt zum Besttarif buchen » ab € 579,- p.P.
    :rechts:AIDA Sommerferien 2021 Mehrbettbelegungen auf ausgewählten Routen zum Besttarif buchbar - Juni - September 2021 - Mit günstigem Kinderfestpreis! » jetzt buchen
    :rechts:AIDA Herbstferien 2021 Mehrbettbelegungen auf ausgewählten Routen zum Besttarif buchbar - Oktober 2021 - Mit günstigem Kinderfestpreis! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises meets Mittelmeer - Sommer 2021 + Winter 2021/22

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Juli 2020 um 16:46

Liebe Fans!

Oh du schönes Mittelmeer - lassen auch Sie sich vom mediterranen Flair begeistern. Flanieren Sie durch imposante Städte wie z.B. Rom, Barcelona oder Venedig - für etwas mehr Erholung und Entspannung laden unzählige Strände zum Verweilen ein! Alle Mittelmeer Reisen für den Sommer 2021 sowie für den Winter 2021/22 finden Sie hier:

:rechts:Westliches Mittelmeer - MSC Seaview - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer - MSC Musica - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer - MSC Poesia - November - Dezember 2021 - 5, 7 oder 10 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 499,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Malta - MSC Grandiosa - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 499,- p.P.

Alle Reisen im Überblick:
    :rechts:Mittelmeer Besttarif Sommer 2021 - MSC Cruises - März - November 2021 - 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Genua, Venedig oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts:Mittelmeer Besttarif Winter 2021/22 - MSC Cruises - November 2021 - März 2022 - 5, 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Extra langer AIDA Urlaub - Transreisen 2021/22 inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Juli 2020 um 11:54

Liebe Fans!

Transreisen - die perfekte Urlaubskombi aus Erholung an Bord und spannenden Landgängen in außergewöhnlichen Destinationen! Gönnen Sie sich eine extra lange AIDA Auszeit und finden Sie schon jetzt Ihre Wunschreise für 2021/22!

:rechts:Entdecken Sie faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten - September 2021 - März 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung
    Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Feiertage auf Mein Schiff erleben - Weihnachten und Silvester 2021/22

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Juli 2020 um 15:21

Liebe Fans!

Weihnachten einmal anders - Palmen anstatt Weihnachtsbaum und sommerliche Cocktails auf dem Sonnendeck anstatt Glühwein in der Kälte! Klingt verlockend? Dann verbringen Sie die festlichen Feiertage doch einmal fern ab der Heimat und genießen Sie die besinnliche Zeit an Bord von Mein Schiff ® .

:rechts:Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - 7 oder 14 Nächte _ Inkl. Frühbucher-Ermäßigung
    Rundum Sorglos Urlaub mit Premium Alles Inklusive - alle Leistungen dazu finden Sie bei uns:
    :rechts:Rund um sorglos Urlaub: Entspannen kann man am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss – schon gar nicht über die Qualität. Alle Infos zum Premium Alles Inklusive-Konzept

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA in die Ostsee - Ab € 899,- p.P. inkl. Umbuchungsoption

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Juli 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA die Ostsee und das Baltikum und erkunden Sie faszinierende Ziele.Eine bunte Mischung aus Kultur und Geschichte, beeindruckender Landschaft und pulsierenden Metropolen erwartet Sie. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Ostsee-Reise zum Besttarif und profitieren Sie noch bis zum 31.07.2020 von der kostenlosen Umbuchungsoption - egal, welchen Tarif Sie wählen.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Inseln der Ostsee - AIDAvita - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Kiel AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde 1 - AIDAdiva - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde 2 - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.

Alle Ostsee-Reisen mit AIDA finden Sie hier:
    :rechts:Ostsee zum Besttarif AIDAcosma, - AIDAmar, - AIDAvita, - AIDAdiva - Mai - Oktober 2021, 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kurzreisen 2021 - Kurz mal raus ab € 549,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Juli 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Wie viel Erholung steckt in einem Kurzurlaub? Probieren Sie es aus mit unseren Mein Schiff ® Kurzreisen.
    Kleine Reise, große Erholung - buchen Sie jetzt:

:rechts:Kurzreise mit Kopenhagen Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 3 Nächte ab Kiel oder Hamburg bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:Kurzreise mit Danzig Mein Schiff 4 - 14. September 2021 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Flam Mein Schiff 3 - 10. Mai 2021 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 945,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Kurzreisen finden Sie hier:
    :rechts:Kurzreisen Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 2 - 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung - z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Juli 2020 um 12:32

Liebe Fans!

Pünktlich zum Wochenende überraschen wir Sie mit den neuen AIDA Sonderpreisangeboten. Freuen Sie sich auf Ihre AIDA Vorfreude inklusive Überraschung und buchen Sie ab heute:
    :rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAsol - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » ab € 499,- p.P.
    :rechts:Spanien mit Lissabon - AIDAsol - November 2020 - Januar 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:Island mit Grönland - AIDAaura - Juli - August 2021 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » ab € 3.299,- p.P.

Alle AIDA Sonderpreisangebote inklusive Überraschung finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Orient, Karibik, Kanaren Nordeuropa, Mittelamerika, Indischer Ozean oder Transreisen - November 2020 - August 2021 -  Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent!  » jetzt buchen

Viele weitere tolle AIDA Angebote zum Wochenende entdecken Sie hier:
    :rechts:Highlights der Woche Mittelmeer, Ostsee oder Norwegen - April - Oktober 2021 - 7, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar  » alle Angebote
    :rechts:Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar  » ab € 1.479,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Costa Kreuzfahrten in den Norden - Inkl. All-Inclusive-Getränkepaket & Internetpaket

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Juli 2020 um 15:47

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Costa Kreuzfahrten den Norden und die Ostsee und genießen Sie ganz entspannt Ihre Traumreise mit dem All-inclusive-Getränkepaket „Più Gusto“.
    Buchen Sie jetzt für den Sommer 2021:

:rechts:Nordeuropa mit Geiranger - Costa Diadema - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Più Gusto Getränkepaket und einmaligem Internetpaket mit 250 MB - Button Title
    :rechts:Nordeuropa - Costa Fascinosa - Mai - August 2021 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Più Gusto Getränkepaket und einmaligem Internetpaket mit 250 MB » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa ab Bremerhaven - Costa Favolosa - April - September 2021 - 9 oder 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Più Gusto Getränkepaket und einmaligem Internetpaket mit 250 MB » ab € 1.099,- p.P. 

:rechts:All-Inclusive Special - Costa All-inclusive - Inkl. Piú Gusto Getränkepaket & Internetpaket - Januar - September 2021 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA 2021 die Welt entdecken - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Juli 2020 um 11:24

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem kalten Winter in Deutschland und bereisen Sie mit AIDA die schönsten Länder und Orte dieser Welt!
    Bei diesen Routen kommen Sie aus dem Träumen und Staunen nicht mehr raus - einmalige Häfen, entspannte Seetage und ganz viel AIDA Urlaubsglück warten auf Sie!
    Buchen Sie mit ganz viel Vorfreude schon jetzt:

:rechts:Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.995,- p.P.
    :rechts:Große Winterpause Kanaren - AIDAvita - Oktober 2021 - Februar 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.595,- p.P.
    :rechts:AIDA Weltenbummler 2021 - AIDAvita, AIDAcosma oder - AIDAbella - April - Oktober 2021 - 41, 49 oder 53 Nächte - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » alle Angebote

Einmal um die ganze Welt? Alle Infos und Teilstrecken für die Weltreise mit - AIDAsol finden Sie hier:
    :rechts:Weltreise 2021 und Teilstrecken - AIDAsol - Oktober 2021 - Januar 2022 - 33, 37, 47, 80, 84 oder 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sommerspecial 2020 - Last Minute buchen & sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Juli 2020 um 16:29

Liebe Fans!

Jetzt wird's aber Zeit für Urlaub! Freuen Sie sich auf entspannte Tage auf dem Fluss und buchen Sie jetzt unsere neuen Last Minute Angebote:

:rechts:A-ROSA Sommerspecial - Donau oder Douro - Juli - September 2020 - 7, 11, 12 oder 16 Nächte - Inkl. Kabinen-Upgrade » alle Angebote
    :rechts:Donau Katarakten - 26. Juli 2020 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Die 2. Person reist kostenfrei! - (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » ab € 1.125,- p.P.
    :rechts:Donau Delta - 10. Juli 2020 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Die 2. Person reist kostenfrei! - (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » ab € 1.500,- p.P.
    :rechts:A-ROSA 2 für 1 Special - Donau, Rhein oder Rhône - Juli 2020 - 7, 12 oder 16 Nächte - Nur für kurze Zeit buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Familienurlaub auf Mein Schiff: Sommerferien + Herbstferien 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Juli 2020 um 11:47

Liebe Fans!

Der perfekte Urlaub für die ganze Familie - pure Erholung für die Großen und ganz viel Spiel, Spass und Spannung für die Kleinsten!
    Freuen Sie sich schon jetzt auf eine unvergessliche Familienzeit an Bord und buchen Sie für die Ferien 2021 Ihre Wunschreise:

:rechts:Sommerferien 2021 Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien oder Westeuropa - Juni - September 2021 - Zur Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote
    :rechts:Herbstferien 2021 Familien aufgepasst - Mehrbettbelegung buchbar! - Oktober 2021, 7, 10, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sommerhighlights 2020 - Nur für kurze Zeit buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juni 2020 um 17:20

Liebe Fans!

Zu zweit reist es sich doch am Schönsten! Genießen Sie jetzt die A-ROSA Sommerhighlights zu zweit und sparen Sie bares Geld! Denn: Die 2. Person reist kostenfrei!

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Rhône Route Méditerranée - 11. Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Die 2. Person reist kostenfrei! - (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » ab € 750,- p.P.
    :rechts:Donau Klassiker - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) -  Die 2. Person reist kostenfrei! - (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » ab € 750,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - 17. Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Die 2. Person reist kostenfrei! - (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » ab € 1.040,- p.P.
    :rechts:Empfehlung der Woche - Donau Delta oder Donau Klassiker - Juli - September 2020 - 7, 11 oder 12 Nächte - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. Kabinen-Upgrade » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAperla hat Geburtstag - Feiern Sie mit und buchen Ihr AIDAperla Erlebnis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juni 2020 um 15:06

Liebe Fans!

Am 30.06.2017 fand sie statt: Die Taufe von - AIDAperla in Palma de Mallorca. Haben Sie Lust auf ein paar Gänsehautmomente? Die Highlights der Taufe sehen Sie hier:
    Sind Sie auf der Suche nach Ihrem - AIDAperla Erlebnis? Die schönsten Reisen finden Sie hier:

:rechts:Hier geht's zum AIDAperla Taufvideo

:rechts:Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Von Teneriffa nach Hamburg - AIDAperla - 18. April 2021, 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.300,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - Januar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Iris Foto-Shooting inkl. 1 Foto pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:Von der Karibik nach Hamburg - AIDAperla, - AIDAluna oder - AIDAdiva - März - April 2021 - 18, 19, 24 oder 26 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:England & Frankreich - AIDAperla - 30. September 2021 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 650,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      783
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      362
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      904
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      664
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™