1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Mittwochs Empfehlung ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ Inkl. Frühbucher - Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Juli 2020 um 17:05

Liebe Fans!

Freuen Sie sich schon jetzt auf die schönste Zeit des Jahres - Ihre Wohlfühlauszeit auf Mein Schiff ® ! Wer früh bucht, kann sich länger freuen!
    Stöbern Sie also jetzt bei unseren Reiseempfehlungen der Woche und buchen z.B.:

:rechts:Mallorca bis Kreta Mein Schiff Herz - Juni - September 2021, 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Kreta Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.509,- p.P.
    :rechts:Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021, 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.639,- p.P.

Sie sehnen sich schon jetzt nach Erholung und Entspannung an Bord? Wie wäre es dann mit einer A-ROSA Flussreise noch in diesem Jahr?
    :rechts:A-ROSA Sommer 2020 Leinen los mit A-ROSA - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - Juli - Dezember 2020 - Erfolgreicher Neustart auf dem Fluss » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Exklusiv Angebote: MSC Cruises Sommer 2021 - 11 Nächte Nordeuropa ab € 949,- p.P. ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Juli 2020 um 15:11

Liebe Fans!

Tschüss Heimat und Willkommen auf MSC Cruises - erkunden Sie im Sommer 2021 das Nordland zu unschlagbaren Sonderpreisen.
    Achtung: Limitiertes Kontingent und nur für kurze Zeit buchbar.

:rechts:Nordeuropa - MSC Preziosa - April - Juli 2021 - 11, 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:Ostsee - MSC Virtuosa oder MSC Splendida - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde - MSC Virtuosa - Mai - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde - MSC Splendida - Mai - Juni 2021 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA PREMIUM: Mehr Flexibilität und Komfort - bis zu € 600,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Juli 2020 um 12:21

Liebe Fans!

Lust auf Meer mit besonderen Vorzügen? AIDA PREMIUM machts möglich! Genießen Sie besondere Vorzüge sowohl vor der Reise als auch an Bord. Früh buchen, Wunschkabine an Bord wählen und bis zu € 600,- p.P. sparen.
    Zusätzlich können Sie als PREMIUM Kunde bevorzugt Wellness-Anwendungen und Landausflüge buchen. Damit Sie auch Ihre Liebsten in der Heimat mit traumhaften Bildern versorgen können, erhalten Sie pro Kabine ein Internetpaket.

:rechts:Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - Leinen los für Ihren AIDA Sommer 2021 » jetzt buchen
    :rechts:Winter 2021/22 Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Orient oder Nordeuropa - Oktober 2021 - März 2022 - Vollpension an Bord » alle Angebote
    :rechts:AIDA Transreisen 2021/22 Entdecken Sie faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten - September 2021 - März 2022 - Vollpension an Bord » zu den Reisen

Alle Vorzüge von AIDA PREMIUM finden Sie hier:
    :rechts:AIDA PREMIUM AIDA PREMIUM bietet Ihnen größtmögliche Flexibilität und den besten Komfort - Alle Vorzüge auf einen Blick » alle Leistungen im Überblick

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Kreuzfahrten mit AIDAprima & AIDAperla - z.B. ab € 799,- p.P. auf AIDAprima ab Hamburg

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juli 2020 um 13:35

Liebe Fans!

Zwei Schwestern zum Verlieben: - AIDAprima & - AIDAperla. Die schönsten Reisen der beiden Kussmundschönheiten finden Sie hier:

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAprima - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Von Teneriffa nach Hamburg - AIDAperla - 18. April 2021, 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Norwegen ab Hamburg - AIDAprima - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 995,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAprima - Dezember 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 935,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.365,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Last Minute Donaureisen - 7 Nächte ab € 599,- p.P. jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juli 2020 um 11:31

Liebe Fans!

Jetzt aber schnell: Buchen Sie jetzt noch Ihre Last Minute Reise auf der Donau und sichern Sie sich ein kostenfreies Kabinen-Upgrade.

:rechts:Angebot der Woche - Donau Klassiker - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.
    :rechts:A-ROSA 2020 - Leinen los mit A-ROSA - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - Juli - Dezember 2020 - Erfolgreicher Neustart auf dem Fluss » alle Angebote
    :rechts:A-ROSA 2021 - Donau - Januar - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Winterauszeit mit Costa Kreuzfahrten - Oktober 2021 - März 2022 zum Besttarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juli 2020 um 16:28

Liebe Fans!

Verkürzen Sie sich schon jetzt den Winter 2021/22 - Costa Kreuzfahrten führt Sie auch in den kalten Jahreszeiten zu den sonnigsten Plätzen dieser Erde. Ob die Karibik, das Mittelmeer oder doch lieber der Orient - finden Sie schon jetzt Ihre Wunschreise für eine entspannte Zeit an Bord:

:rechts:Mittelmeer - Winter 2021/22 - Mittelmeer - Oktober 2021 - März 2022 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:Karibik - Winter 2021/22 - Costa Fortuna, Costa Fascinosa - Dezember 2021 - März 2022 - 7, 8, 14 oder 15 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts:Orient - Winter 2021/22 - Costa Smeralda - Dezember 2021 - März 2022, 7, 9, 10 oder 11 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Norwegen Intensiv - Premium Alles Inklusive genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juli 2020 um 15:06

Liebe Fans!

Freuen Sie sich im nächsten Sommer auf intensiven Mein Schiff ® Genuss auf den traumhafte Routen nach Norwegen. Entdecken Sie die schönsten Reisen und sichern Sie sich jetzt Ihre Wohlfühlkabine für Ihren Urlaub:

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - Mai - September 2021 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.045,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.195,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.795,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.595,- p.P.

Verkürzen Sie sich die Wartezeit auf Ihre Erlebnisreise nach Norwegen und buchen Sie schon für diesen Sommer Ihre Panoramafahrt durch die Fjorde:
    :rechts:Blaue Reise Panoramafahrt 1 & 2 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Meer » Balkon ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Ihre Flussreise 2021 - Viele Frühbuchervorteile warten auf Sie

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juli 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf puren Flussgenuss auf den schönsten Flüssen Europas.
    Sichern Sie sich jetzt noch Frühbuchervorteile und freuen Sie sich auf Ihr Flusserlebnis 2021:

:rechts:A-ROSA 2021 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - Januar - Dezember 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen
    :rechts:Phoenix Reisen 2021 - Donau, Rhein oder Douro - März - Oktober 2021 - 5, 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung bei Buchung bis zum 31.07.2020 » alle Angebote
    :rechts:VIVA Cruises 2021 - Rhein oder Donau - März - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 6, 7 & 11 Nächte - VIVA All Inclusive » zu den Reisen
    :rechts:A-ROSA Last Minute Special - Rhein, Donau, Douro oder Rhône - Juli - September 2021 - 7, 11, 12 oder 16 Nächte - Last Minute Special nur noch wenige Tage buchbar » schnell sein lohnt sich

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Topseller Aktionen - Mit Sicherheit der schönste Urlaub ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juli 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Lust auf Meer, AIDA Feeling und pures Urlaubsglück? Dann nichts wie los und Traumreise finden!
    Unsere aktuell beliebtesten Reisen und Aktionen für Sie im Überblick:

:rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren, Transreisen oder Indischer Ozean - November 2020 - August 2021 - Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote
    :rechts:AIDA Besttarife - Frühling 2021 Viele traumhafte Reisen im Frühjahr 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Mai 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
    :rechts:AIDA Balkon Special November 2020 - Juni 2021 - 5, 7 oder 9 Nächte - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif  » zu den Reisen
    :rechts:Leinen los - Sommer 2020 - AIDAperla, - AIDAmar, - AIDAblu - August 2020, 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel, Hamburg oder Warnemünde - Endlich wieder Leinen los  » Balkon ab € 549,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere Mein Schiff Samstags-Tipps - Mein Schiff ist mit Abstand am besten

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juli 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Vorfreude ist angesagt - egal ob in wenigen Wochen oder im kommenden Jahr! Stechen Sie mit Mein Schiff ® in See und lassen Sie den Alltagsstress hinter sich.
    Unsere Reisetipps für Urlaubshungrige:

:rechts:Wochenend-Deals Adria oder Nordland - August 2020 - September 2021 - 3, 4, 6 oder 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:Blaue Reise - Panoramafahrt 1 & 2 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Endlich wieder Meer » jetzt buchen
    :rechts:Blaue Reisen mit Mein Schiff ® Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Juli - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Endlich wieder Meer » Balkon ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winterauszeit - Früh buchen und bis zu € 600,- p.P. sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juli 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Jetzt schon mit AIDA den Winter verkürzen! Weiße Sandstrände, Sonnenschein pur und leckere Cocktails auf Deck genießen - klingt traumhaft schön oder? Dann finden auch Sie schon jetzt Ihre Auszeit für den Winter 2021/22.
    Unsere Tipps für Ihren schönsten Urlaub:

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.365,- p.P.
    :rechts:Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.995,- p.P.
    :rechts:Orient AIDAcosma - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.455,- p.P.

Noch mehr Reisen für den Winter finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Winter 2021/22 Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Orient oder Nordeuropa - Oktober 2021 - März 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » zu den Reisen

Sie möchten nicht mehr so lange auf Ihre Schiffsreise warten? Dann erleben Sie Flussgenuss mit A-ROSA noch in diesem Sommer:
    :rechts:A-ROSA 2020 Leinen los mit A-ROSA - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - Juli - Dezember 2020 - Erfolgreicher Neustart auf dem Fluss » alle Angebote
    :rechts:A-ROSA Last Minute Special Rhein, Donau, Douro oder Rhône - Juli - September 2021 - 7, 11, 12 oder 16 Nächte - Last Minute Special nur noch wenige Tage buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Ostsee-Liebe mit AIDA - Sommer 2021 zum reduzierten Preis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juli 2020 um 13:15

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Reise - erkunden Sie mit AIDA die schönsten Häfen an der Ostsee! Einmalige Schärengärten, faszinierende Metropolen und traumhafte Landschaften warten auf Sie.
    Sichern Sie sich schon jetzt Ihre AIDA Vorfreude für das kommende Jahr und buchen ab heute zum reduzierten VARIO Preis:

:rechts:Ostsee ab Warnemünde 1 - AIDAdiva - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde 2 - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Inseln der Ostsee - AIDAvita - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.

Noch mehr Reisen in die Ostsee finden Sie hier:
    :rechts:Ostsee AIDAcosma, - AIDAmar, - AIDAvita, - AIDAdiva - Mai - Oktober 2021, 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisen ab Deutschland - Sommer 2021 Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juli 2020 um 11:18

Liebe Fans!

Starten Sie Ihre Mein Schiff ® Reise bequem von Deutschland aus und freuen Sie sich auf spannende Kreuzfahrten nach Norden, Westeuropa und in die Ostsee.
    Entdecken Sie jetzt:

:rechts:Sommer 2021 ab Deutschland Kurzreisen, Ostsee, Nordland & Großbritannien oder Westeuropa - April - September 2021 - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Unser Tipp zum Wochenende:
    :rechts:Norwegen mit Flam Mein Schiff 3 - 10. Mai 2021 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon € 1.045,- p.P.

Sie möchten Last Minute noch auf's Schiff? Erleben Sie Flussgenuss mit A-ROSA noch in diesem Sommer:
    :rechts:A-ROSA Last Minute Special Rhein, Donau, Douro oder Rhône - Juli - September 2021 - 7, 11, 12 oder 16 Nächte - Last Minute Special nur noch wenige Tage buchbar » jetzt buchen
    :rechts:A-ROSA 2020 Leinen los mit A-ROSA - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - Juli - Dezember 2020 - Erfolgreicher Neustart auf dem Fluss » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Costa Deals 2021 - 7 Nächte Mittelmeer ab € 499,- p.P. ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juli 2020 um 16:53

Liebe Fans!

Donnerstag ist Dealtag! Sichern Sie sich jetzt die schönsten Costa Reisen zu Besttarif-Preisen. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mittelmeer ab/bis Savona - Costa Smeralda - April - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer ab/bis Genua - Costa Pacifica - April - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:Orient - Costa Diadema - Januar - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 299,- p.P.
    :rechts:Adria - Costa Deliziosa oder Costa Luminosa - April - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 629,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Lange Auszeit im Norden mit AIDA - 14, 17 oder 21 Tage zum Besttarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juli 2020 um 15:24

Liebe Fans!

Nehmen Sie sich im nächsten Jahr extraviel Zeit für Ihren AIDA Urlaub und erleben Sie den wunderschönen Norden ganz intensiv.
    Jetzt zum Besttarif buchen und nordische Vorfreude auf 2021 genießen:

:rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna oder - AIDAsol - Mai - September 2021 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Mai - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Nordische Inseln mit Island - AIDAbella - Mai - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:Winter im hohen Norden - AIDAcara oder - AIDAaura - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Island & Grönland - AIDAaura - Juli - August 2021 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.299,- p.P.

Alle Nordlandreisen mit AIDA für den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Nordeuropa - AIDAluna, - AIDAsol, AIDAperla, AIDAcosma - AIDAaura - AIDAdiva - AIDAmar - AIDAbella - April - Oktober 2021 - 4, 5, 7, 9, 10, 12, 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• NEU: Mein Schiff Panoramafahrten - 7 Nächte Balkonkabine ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juli 2020 um 11:59

Liebe Fans!

Genießen Sie im August eine unvergessliche Panoramafahrt durch Norwegens Fjorde. Lassen Sie sich von eindrucksvollen Küstenlandschaften mit Einfahrt in den Aurlandsfjord, Innvikfjord, Geirangerfjord und Hardangerfjord begeistern und genießen Sie an Bord von Mein Schiff ® Premium Alles Inklusive. Also nichts wie los und endlich wieder Meer genießen:

:rechts:Panoramafahrt 2 Mein Schiff 1 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Endlich wieder Meer » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Panoramafahrt 1 Mein Schiff 2 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Endlich wieder Meer » Balkon ab € 1.149,- p.P.

Damit Sie Ihre Reise unbeschwert genießen können, hat Mein Schiff ® einen 10-Punkte-Plan entwickelt: Alle Informationen zum Hygienekonzept finden Sie hier:
    :rechts:Endlich Urlaub – Endlich Meer Ihre Gesundheit steht im Fokus - 10-Punkte-Plan für die Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs » alle Infos zum Konzept

Viele Grüße,

Jamie

• Douro Flussreisen 2021 - inkl. Frühbucher-Vorteil jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Juli 2020 um 16:34

Liebe Fans!

Erleben Sie den Charme des Flusses und genießen Sie die Höhepunkte Portugals auf Ihrer Reise entlang des Douro.
    Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Traumreise inklusive Frühbucher-Vorteil:

:rechts:A-ROSA - Douro Erlebnis 2021  - A-ROSA ALVA - März 2021 - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Phoenix - Douro 2021 - MS Magellan - April - Oktober 2021, 9 oder 11 Nächte ab/bis Porto oder bis Lissabon - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung  - inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:Douro Erlebnis 2020 - A-ROSA ALVA - Juli - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade & Zug zum Flug » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Leinen los ab sofort zum VARIO-Tarif - 3 Nächte im August ab € 399,- p.P. ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Juli 2020 um 17:42

Liebe Fans!

Leinen los zum VARIO-Tarif - buchen Sie ab sofort die neuen Kurzreisen mit AIDAperla, AIDAmar und AIDAblu zum ermäßigten Preis:

:rechts:Leinen los Sommer 2020 - AIDAperla, AIDAmar, AIDAblu - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel, Hamburg oder Warnemünde - Endlich wieder Leinen los » alle Angebote

:rechts:Back on Board again - den passenden Ohrwurm inklusive Fernweh liefert Ihnen Wayne Morris:

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises - Exklusive Sonderpreise: 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Juli 2020 um 13:51

Liebe Fans!

Genießen Sie mit MSC Kreuzfahrten die Schönheit des Nordens und der Ostsee und lassen Sie sich von eindrucksvollen Landschaftsbildern und pulsierenden Metropolen begeistern.
    Buchen Sie schon jetzt Ihre Wunschreise für den Sommer 2021 zum unschlagbaren Sonderpreis:

:rechts:Norwegens Fjorde - MSC Splendida - Mai - Juni 2021 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Ostsee - MSC Virtuosa oder MSC Splendida - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar - ab € 749,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde - MSC Virtuosa - Mai - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar - ab € 749,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - MSC Preziosa - April - Juli 2021 - 11, 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar - ab € 949,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Traumziel: Karibik & Mittelamerika - Premium Alles Inklusive genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Juli 2020 um 15:08

Liebe Fans!

Karibisches Flair, Traumstrände, pulsierende Lebensfreude - Erleben Sie mit Mein Schiff ® die Karibischen Inseln und Mittelamerika und genießen Sie während Ihrer Reise das Mein Schiff ® Premium Alles Inklusive Konzept.
    Buchen Sie jetzt Ihre Wohlfühlkabine und freuen Sie sich auf einen karibischen Winter 2021/22:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.629,- p.P.

Kennen Sie unsere Mein Schiff ® Glanzstücke? Finden Sie jetzt Ihre Wunschkabine - auch auf zum Teil ausgebuchten Routen:
    :rechts:Mein Schiff ® Glanzstücke Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      805
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      367
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      705
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      910
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      669
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™