1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• A-ROSA Herbstreisen 2020 - Inkl. Frühbucher-Vorteil für alle Reisen ab Oktober

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. August 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Wenn Sie den Sommer in diesem Jahr zuhause verbracht haben, dann gönnen Sie sich doch Ihre Herbstauszeit mit A-ROSA.
    Erleben Sie die schönsten Metropolen in den bunten Herbstmonaten und buchen Sie jetzt noch inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine:

:rechts:Donau Klassiker - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung für alle Abfahrten im Oktober 2020 » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:Mosel Erlebnis - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung für alle Abfahrten im Oktober 2020 » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Seine Erlebnis Normandie mit Paris - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung für alle Abfahrten im Oktober 2020 » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:Douro Erlebnis inkl. Flug - September - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung für alle Abfahrten im Oktober & November 2020 » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:Herbstreisen mit A-ROSA - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - September - November 2020 - 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff im April & Mai 2021 - 7 Nächte Mittelmeer + Lissabon ab € 1.275,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. August 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Frühling mit Mein Schiff ® - die perfekte Jahreszeit für unvergessliche Entdeckerreisen! Erleben Sie im April und Mai die schönsten Reisen mit der Mein Schiff ® Wohlfühlflotte und lassen Sie sich von Premium Alles Inklusive rundum verwöhnen.
    Unsere Frühlings-Tipps:
    :rechts:Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff Herz - Mai 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:Großbritannien mt Dublin Mein Schiff 3 - April - Mai 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Oslo Mein Schiff 4 - 30. April 2021 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.295,- p.P.

Alle Frühlingsreisen mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Frühling 2021 Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen, Asien - April - Mai 2021 - 3 - 19 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » zum Besttarif buchen

Exklusiv für Sie - Panoramafahrten im August inkl. Surf & Turf 4-Gänge Menü:
    :rechts:Panoramafahrt Balkon-Special Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Exklusive Angebote

Erleben Sie Schiff neu - erkunden Sie noch in diesem Sommer die schönsten Flüsse mit A-ROSA:
    :rechts:A-ROSA 2020 Leinen los mit A-ROSA - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - August - Dezember 2020 - Erfolgreicher Neustart auf dem Fluss » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Urlaubswünsche mit AIDA ➡ jetzt buchen: 7 Nächte Norwegen ab € 979,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. August 2020 um 10:00

Liebe Fans!

AIDA Urlaub zu jeder Jahreszeit - Wir reisen der Sonne hinterher und sind da, wo es am schönsten ist.
    Unsere Reiseempfehlungen zum gesenkten VARIO Preis:

:rechts:Norwegen ab Hamburg - AIDAprima - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 979,- p.P.
    :rechts:Städte der Ostsee - AIDAvita - Juni - Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAstella - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 859,- p.P.
    :rechts:Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAsol oder - AIDAstella - Oktober 2020 - Februar 2021 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.259,- p.P.

Viele weitere Reisen für den kommenden Winter finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2020/21 Karibik, Kanaren, Indischer Ozean, Südafrika, Mittelmeer, Nordeuropa oder Asien - November 2020 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes - 7 Nächte inkl. Flug ab € 1.175,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Juli 2020 um 14:44

Liebe Fans!

Erfüllen Sie sich Ihren Mittelmeertraum mit Mein Schiff ® im Frühjahr 2021 und freuen Sie sich über die schönsten Reisen zum reduzierten Wochenendpreis.
    Nur für kurze Zeit:

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 3 - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Andalusien oder Valencia Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.408,- p.P.

Alle Mittelmeerreisen mit Mein Schiff ® zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer - Sommer 2021 Mein Schiff Herz, Mein Schiff 2, - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Sonderpreise - Inkl. € 50,- Shopping-Card-Gutschein

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Juli 2020 um 10:34

Liebe Fans!

Passend zum sonnigen Freitag bringen wir die Reisepreise zum Schmelzen! Jetzt Lieblingsreise sichern und ganz viel AIDA Vorfreude erhalten.
    Ab heute neu - Sonderpreise für den Sommer 2021:

:rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Juli 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAnova - 03. April 2021, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.259,- p.P.
    :rechts:Großbritannien & Norwegen - AIDAsol - Mai - Juli 2021 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAprima - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine » ab € 799,- p.P.

Alle AIDA Angebote inkl. Überraschung finden Sie hier:
    :rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - November 2020 - August 2021 -  Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent!  » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mittelmeer mit Costa Kreuzfahrten - 10 Nächte Mittelmeer mit Marokko ab € 729,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juli 2020 um 16:46

Liebe Fans!

Erleben Sie den Zauber des Mittelmeeres mit Costa Kreuzfahrten und den reduzierten Angeboten der Woche:

:rechts:Mittelmeer mit Marokko - Costa Magica - April - Mai 2021 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 729,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer ab Savona - Costa Diadema - April - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 679,- p.P.
    :rechts:All Inclusive Special - Costa All-inclusive - Inkl. Piú Gusto Getränkepaket & Internetpaket - Januar - September 2021 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Fernreisen mit AIDA - 43 Nächte Große Winterpause Karibik ab € 3.995,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juli 2020 um 15:40

Liebe Fans!

AIDA entführt Sie in die Ferne - lernen Sie neue Kulturen, traumhafte Orte und atemberaubende Natur kennen. Reisen Sie der Sonne hinterher und gönnen Sie sich eine Auszeit von dem kalten Winter in Deutschland!
    Unsere Traumerfüller-Reisen für die kalte Jahreszeit:

:rechts:Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.995,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia - AIDAmira - Dezember 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.775,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.365,- p.P.
    :rechts:Australien & Indonesien - AIDAcara - November 2021 - Januar 2022 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.160,- p.P.

Alle Reisen für den Winter 2021/22 finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Winter 2021/22 Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Orient oder Nordeuropa - Oktober 2021 - März 2022 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Panoramafahrten 2020 - 7 Nächte Balkon ab € 1.199,- p.P. inkl. Surf & Turf Menü

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juli 2020 um 12:35

Liebe Fans!

Genießen Sie eine Fahrt mit Mein Schiff ® entlang der eindrucksvollen Küstenlandschaft Norwegens - Vielleicht bei einem leckeren 4-Gänge Menü im Surf & Turf? Wir laden Sie ein.
    Buchen Sie jetzt Ihre Panoramafahrt und freuen Sie sich auf genussvolle Stunden an Bord:

:rechts:Exklusiv: Panoramafahrt 2 Mein Schiff 1 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Balkon ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Exklusiv: Panoramafahrt 1 Mein Schiff 2 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Balkon ab € 1.249,- p.P.

Wir zeigen Ihnen, wie es geht! Wir waren für Sie bereits an Bord und haben die erste Blaue Reise mit Mein Schiff 2 auf Herz und Nieren getestet. Unsere Eindrücke zum Mein Schiff ® Neustart erleben Sie hier:
    :rechts:Endlich wieder Mein Schiff ® Wir nehmen Sie mit an Bord der - Mein Schiff 2 und zeigen Ihnen unseren Eindruck der ersten Blauen Reise. - Willkommen zurück an Bord.  » hier geht es zum Video

Viele Grüße,

Jamie

• Pfingsten 2021 mit A-ROSA - 7 Nächte ab € 1.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juli 2020 um 17:16

Liebe Fans!

Urlaubstage sparen und A-ROSA genießen - lassen Sie sich im Mai 2021 rundum verwöhnen. Die perfekte Zeit für eine unvergessliche Reise auf einen der schönsten Flüsse Europas.
    Unsere Feiertags-Tipps inkl. Super Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung:

:rechts:Pfingsten 2021 - Seine - 20. Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Pfingsten 2021 - Rhein - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln oder Nürnberg - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Pfingsten 2021 - Donau - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) oder Wien - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.359,- p.P.
    :rechts:Pfingsten 2021 - Douro - 19. Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance: AIDA Sonderpreise - Die Zeit läuft: Nur noch bis 31.07 buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juli 2020 um 12:23

Liebe Fans!

Sichern Sie sich noch jetzt Ihr Urlaubsglück zum reduzierten Sonderpreis - Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres sichern und zusätzlich Geld sparen.
    Unsere beliebten AIDA Angebote inkl. Überraschung:

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAsol - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » ab € 499,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAprima - April 2021, 12 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inklusive Hinflug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Island & Grönland - AIDAaura - Juli - August 2021 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » ab € 3.299,- p.P.
    :rechts:Spanien mit Lissabon - AIDAsol - November 2020 - Januar 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Alle weiteren Sonderpreise finden Sie hier:
    :rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren, Transreisen oder Indischer Ozean - November 2020 - August 2021 -  Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent!  » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Wir waren live an Bord der ersten Blaue Reise auf der Mein Schiff 2!

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juli 2020 um 19:11

Liebe Fans!

Wir waren an Bord der Mein Schiff 2 auf Ihrer ersten Blauen Reise und haben alle eindrücke und Erfahrungen für Euch dokumentiert.

:rechts:Für den Zusammenschnitt der ganzen Reise geht es hier lang.

:rechts: Ihr braucht Fragen und Antworten? Dann schaut euch dieses Live-Video von Bord dazu an.

:rechts: Oder einfach unser Fazit mit allen wichtigen Infos zusammengefasst.

Liebe Grüße,

Jamie & Amina

• Mein Schiff Dienstag Dea: Teneriffa - Bremerhaven ab € 1.240,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juli 2020 um 16:30

Liebe Fans!

Auf die Reise, fertig, los - schnappen Sie sich jetzt Ihre Traumreise zum gesenkten Preis.
    Unsere Dienstags Tipps zum träumen:

:rechts:Teneriffa bis Bremerhaven Mein Schiff 3 - 01. April 2021, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.569,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Barcelona Mein Schiff 2 - Juni - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.575,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schff 4 - Juni - Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.845,- p.P.
    :rechts:Unser Fazit zur Blauen Reise Nicht verpassen: Um 17:30 Uhr gehen unsere beiden Schiffstester Jamie und Amina live auf Facebook und berichten über Ihr Fazit zur ersten Blauen Reise mit der Mein Schiff 2. » zum Live-Stream

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordeuropa Deals - Urlaubsvorfreude ab € 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juli 2020 um 12:51

Liebe Fans!

Erkunden Sie mit AIDA unzählige Häfen - Von A wie Alesund bis T wie Tilbury ist für jeden das passende Traumziel dabei. Natur so weit das Auge reicht, unendliche Weite und ganz viele unvergessliche Urlaubsmomente warten auf Sie.
    Die Vorfreude auf den Sommer 2021 steigt - buchen Sie jetzt:

:rechts:Nordeuropa im Sommer 2021 zum Besttarif » jetzt Reisen entdecken

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten im Norden 2021 - Jetzt noch Luxuskabine sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juli 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich im Sommer 2021 etwas ganz Besonderes: Ihre Wohlfühlkabine mit extraviel Fläche, luxuriösem Interieur und exklusivem Zugang zur X-Lounge.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Norwegen mit Geiranger und Nordfjordeid Mein Schiff 3 - 03. September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite » ab € 2.979,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Oslo Mein Schiff 4 - April - Juni 2021, 8 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite » ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite » ab € 2.229,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite » ab € 4.629,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Suiten finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - November 2020 - April 2022 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Entdeckerreisen zum Besttarif - 15 Nächte inkl. Hinflug schon ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juli 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Der perfekte Urlaub, um den Alltag hinter sich zu lassen! Freuen Sie sich auf einmalige Routen, erholsame Seetage und ganz viele AIDA Köstlichkeiten rund um die Uhr.
    Träumen Sie also nicht nur vom Urlaub an Bord, sondern buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAsol oder - AIDAprima - Februar - April 2021, 12 oder 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 999,- p.P.
    :rechts:Von Teneriffa nach Hamburg - AIDAperla - 18. April 2021, 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Korfu - AIDAmira - 25. April 2021, 9 oder 16 Nächte ab Palma de Mallorca bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.294,- p.P.
    :rechts:Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAnova - 03. April 2021, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

Noch mehr Entdeckerreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Transreisen 2021 Genießen Sie einzigartige Kreuzfahrterlebnisse - Januar - April 2021 - Alle Reisen hier im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Blaue Reise - Wir für Sie an Bord

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juli 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Wir sind für Sie an Bord von Mein Schiff 2 und testen die Blaue Reise auf Herz und Nieren. Sind Sie neugierig? Dann erleben Sie die spannenden Tage mit uns auf Instagram:

:rechts:Hier geht zu unserem Instgram-Account :foto:

Lust auf Meer? Dann sichern Sie sich jetzt ebenfalls Ihre Wohlfühlkabine an Bord und genießen Sie Ihre Blaue Reise mit Mein Schiff ® :
    :rechts:Blaue Reise - Panoramafahrt 1 & 2 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Meer » jetzt buchen
    :rechts:Blaue Reisen mit Mein Schiff ® Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Juli - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Premium alles Inklusive - Endlich wieder Meer » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Feeling zum Sonderpreis: Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juli 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist AIDA Zeit - Zögern Sie also nicht lange und sichern Sie sich jetzt Ihre Lieblingsreise zum reduzierten Preis.
    Die besten Sonderpreise für Sie im Überblick:

:rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAsol - 19. Februar 2021, 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inklusive Hinflug & Vollpension an Bord - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto pro Person » inkl. Hinflug ab € 999,- p.P.
    :rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAsol - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » ab € 499,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Einzelporträt-Shooting inkl. 1 Foto pro Person » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:Spanien mit Lissabon - AIDAsol - November 2020 - Januar 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Alle weiteren Reisen inkl. Überraschung finden Sie hier:
    :rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren, Transreisen oder Indischer Ozean - November 2020 - August 2021 - Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Leinen Los - Seien Sie mit dabei, wenn AIDA nach langem Warten endlich wieder in See sticht:
    :rechts:Endlich wieder an Bord - AIDAperla, - AIDAmar, - AIDAblu - August 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel, Hamburg oder Warnemünde - Endlich wieder Leinen los jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Flusskreuzfahrten Weihnachten & Silvester - Die schönste Zeit im Jahr 2020

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juli 2020 um 16:39

Liebe Fans!

Verbringen Sie die schönste Zeit in diesem Jahr entspannt auf dem Fluss und genießen Sie die Adventszeit, Weihnachten und Silvester an Bord.
    Freuen Sie sich auf traumhafte Feiertagsreisen:

:rechts:Seine Lichterzauber - Weihnachten 2020 - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 469,- p.P.
    :rechts:Donau Silvestertraum - Silvester 2020/21 - 27. Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:Rhône Adventszeit - MS SWISS EMERALD - Dezember 2020 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Adventszeit an Bord genießen - VIVA All-Inclusive » ab € 685,- p.P.
    :rechts:Adventreise Elbe-Spree-Havel - MS SWISS RUBY - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Berlin oder Hamburg - Adventszeit an Bord genießen - VIVA All-Inclusive » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:Weihnachtsmärkte entlang des Main-Donau Kanals - MS Adora - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Nürnberg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Ihre Balkonkabine auf Mein Schiff - 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juli 2020 um 15:14

Liebe Fans!

Schluss mit Urlaub auf Balkonien? Nicht mit uns! Gönnen Sie sich im nächsten Urlaub Meer und sichern Sie sich jetzt Ihre Balkonkabine auf Mein Schiff ® :

:rechts:Balkon Special ab/bis Deutschland Nordland, Westeuropa und Großbritannien - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10, 11 oder 12 Nächte - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon ab € 1.045,- p.P.
    :rechts:Balkon Special inkl. Flug Mittelmeer, Adria oder Kanaren - Dezember 2020 - Juni 2021 - 7 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
    :rechts:Blaue Reise - Panoramafahrt 1 & 2 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Meer » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Träumen Sie vom nächsten AIDA Urlaub? Sommer 2021 zum Besttarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juli 2020 um 11:18

Liebe Fans!

Machen Sie den Sommer 2021 zu etwas ganz Besonderem und gönnen Sie sich eine unvergessliche Schiffsreise - freuen Sie sich jeden Morgen auf einen neuen Hafen und spannende Erlebnisse an Land sowie an Bord.
    Also nichts wie los und Vorfreude sichern:

:rechts:AIDA Besttarife - Sommer 2021 Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts:Suiten Special - Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordland oder Ostsee - April - Oktober 2021 - Exklusiver Service & Extraportion Wohlfühlatmosphäre - Alle Suiten zum Besttarif im Überblick » zu den Suiten

Hauptsache Schiff? Ob noch in diesem Sommer oder mit viel Vorfreude auf den Sommer 2021 - unsere Reiseempfehlungen für eine traumhafte Flussreise mit A-ROSA:
    :rechts:A-ROSA 2021 Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - Januar - Dezember 2021 - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote
    :rechts:A-ROSA 2020 Leinen los mit A-ROSA - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - Juli - Dezember 2020 - Erfolgreicher Neustart auf dem Fluss » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      819
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      368
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      707
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      910
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      672
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™